Der Aufstieg in die erste Liga...
...kam mit dem Besitz der ersten Harley. Ich fahre seit dem 31.3.1980 fast durchweg immer wieder Motorrad der verschiedensten Marken (Suzuki, NSU, Honda, BMW) und ich war mit allen sehr zufrieden, doch kaum saß ich auf diesem Teil, war es der Aufstieg in eine andere Welt.
Nicht das dieses Motorrad anders fährt (gut das Geräusch ist anders), nein es ist das Image, das man plötzlich bekommt ohne etwas gemacht zu haben...
Fahre auch seit 32 Jahren unfallfrei Motorrad und kann Deine Argumente @********bold nicht ganz nachvollziehen, es kann immer und überall was passieren, wie z.B. der Familie aus Süddeutschland, die beim Sonntagsspaziergang vor kurzem mal eben fast komplett ausgelöscht wurde, nur weil ein Autofahrer, einen Hirnschlag hatte...
In meinem Leben habe ich nur einmal eine kritische Situation erlebt und da hab ich selber gepennt, aber dank des ständigen Trainings von kritischen Situationen und Ausweichmanövern, konnte ich die Situation meistern. Auch fahre ich zigtausende km Rad im Jahr und selbst da kann immer was passieren und das Risiko sehe ich da noch wesentlich höher.
Die Freiheit die ich jedoch dafür bekomme, ist mir das alles wert...und die nehme ich mir und verstecke mich nicht...und jetzt mit den Maschinen sowieso nicht... easy life, on easy rider...
Einen lieben Gruß
Wulf
PS: Meine Sozia, fährt jetzt übrigens die Zweite...ist also ansteckend das Ganze
Meine Erste
die Zweite