Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen in Eurer Umgebung

Danke, aber das ist eben das alte Spiel... da wo was geboten wäre komm ich nicht hin, und hier ist nichts los.... Spiel ich halt mit mir selber weiter.. Lach....Danke nicci77
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Danke, aber das ist eben das alte Spiel... da wo was geboten wäre komm ich nicht hin, und hier ist nichts los....

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Geht mir nicht anders
Mittsommernachtsfeier
Wir möchten mit euch die Mitsommernacht feiern!

Wir werden gemeinsam ein Mittsommernachtsfeuer entzünden, viel Met trinken, feiern, um das Feuer tanzen und der dazugehörenden Orgie freien Lauf lassen und danach im freien übernachten.
Wir werden in Zelten und auf Matratzen die Nacht um ein großes Feuer verbringen, während sich unser Met am Lagerfeuer erwärmt.

Wäre toll einige von euch dort zu treffen *zwinker*

Mittsommernachtsfeier
So, und wo ist die Mittsommernachtsfeier?
bei meinem Glück wieder nicht in der Nähe. Ich habe langes We. heute frei, und Dienstag auch. Und was geht? Nichts.... Das ist doch zum Mäuse melken....:))
Immer diese Plan B Variante....
Schöne Feiertage euch allen La Kajira
..aaalso liebe http://www.joyclub.de/my/1691601.lakajira.html ich weiß auch nicht genau wo die Mittsommernachtsfeier ist aber mal so als einen kleinen anhaltspunkt für dich du bist 390km und der ort der party 470km von mir entfernt *zwinker*

wenn ich jetzt mal mit meiner mir eigenen logik sage das es für dich ca 80 km sind gehts eigentlich für so eine tolle party..oder??

schreib einfach maridan die können dir mehr dazu sagen

aber dir ist schon bewusst dass die party erst am 23.6 ist ??

auch von mir euch allen schöne feiertage

die vorführung im autokino war übrigends klasse *top*
es war zwar nur eine dame und ich da (joytechnisch..ansonsten waren schon andere besucher anwesend) aber wir hatten mega spaß und das wird nicht mein letzter autokinobesuch gewesen sein..ich bin auf den geschmack gekommen
@ LaKajira
Es müsste so ungefähr 120 km von dir sein *zwinker* obwohl die Joyangaben immer etwas ungenau sind, wird vermutlich nur die Luftlinie angezeigt *g*

Aber da dort ja übernachtet werden kann müsste es ja kein größeres Problem sein *zwinker*

Auf jeden Fall ist es die Veranstaltung die super zur Gruppe passt *freu*

*Ps das Angebot zur kleinen Motorradtour steht noch *zwinker*
Danke für die Info!!!
Und gut so das du das nicht vergessen hast. Jetzt ist ja endlich gutes Wetter, und wenn ... dann schreib mir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.