2012 - Fluch oder Segen?
So ihr Lieben, die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind vergangen..
Einige halten weiter an ihren Vorsätzen fest, bei anderen ist alles wie gehabt..
Es gibt neue Einsichten, neue Liebe.. Wohnungswechsel, Partnerwechsel, Arbeitsstättenwechsel.. Alles im Wechsel?
Das Internet und andere Medien sind voll davon.. Das Jahr 2012 .. für viele DAS Jahr.
Ich lese von Veränderungen, der großen Wende.. höre vermehrt von Naturkatastrophen (immer weiter steigend in den Jahren der Menschheitsgeschichte)..
Klimaveränderungen, Kriege..
Und dann, das Datum, der 21. Dezember 2012..
Wintersonnenwende.
Die Konstellation der Planeten, in einer Bahn.
Die Mayas wussten es schon vor 5000 Jahren und auch Hollywood weiß es bereits seit langem..
Das Ende der Welt ist nahe.
Oder doch nur einfach das Ende eines ziemlich alten Kalenders?
Und vergessen wir nicht die Bibel.. die im Buch der Offenbarung auch sehr auf die letzten Tage der Welt, so wie wir sie kennen, eingeht.. Die Chancen stehen, so wie es scheint, wirklich günstig für Veränderungen.. Für Wandel und Bewusstseinserweiterungen.. oder vielleicht doch das Ende der Welt?
Vielleicht der Wechsel in ein neues Zeitalter?
Was meint ihr? Wie steht ihr dem Jahr 2012 entgegen?
Habt ihr schon euer Lunchpaket bzw. euer survival kit für den 21. 12. 2012 gepackt?
Oder ist es doch alles Humbug?
Macht ihr euch gar keine Gedanken zu diesem Thema, lässt es euch kalt oder packt es euch doch an manchen Tagen, in manchen Stunden? Und was ist mit dieser Planetenkonstellation? Und das sollen die Mayas auch schon vor 5000 Jahren gesehen haben?
Also, was bedeutet für euch das Jahr 2012? Segen oder Fluch, Wandel, Veränderungen oder ein Jahr "wie jedes andere"? Rühren vielleicht eure Veränderungen und euer Wandel aus ganz anderen Beweggründen einher.. Wie ist es um euer Bewusstsein bestellt? Hin zu neuem Bewusstsein? Ist da wirklich etwas dran?
Und wenn dann doch alles zu Ende ist, am 21.12? Was sollte man beachten? Was sollte man vorher noch erledigen?
(Dieses Thema liegt mir irgendwie am Herzen.. ich denke schon viel über dieses Jahr nach.. ich weiß nicht warum.. einfach so?! Ich selbst weiß jedoch nicht, wie ich zu diesem Jahr stehe.. oder ob es etwas besonderes ist.. Momentan habe ich eher das Gefühl, ich werde das ganze Jahr hindurch grübeln und dann ist es vorbei. Todgedacht quasi. Wobei auch ich, gerade in den letzten zwei Monaten schon neue Dinge für mich entdeckt habe. Zufall?)
Haut in die Tasten ihr Lieben, was ist dran am Mystikum (<-- gibt es dieses Wort überhaupt?) 2012? Nichts oder alles? Geht ihr easy damit um oder eben nicht?
Allerliebste, zuversichtliche Grüße
eure Miss.Mellie