Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussung durch Sternzeichen

Beeinflussung durch Sternzeichen
Hallo Ihr Lieben,

es ist in anderen Gruppen schon oft Thema gewesen und seit heute ist es auch mal im ganzen Joy Thema, das Thema " Sternzeichen "

http://www.joyclub.de/sex/sternzeichen_und_sex.html

Dahe dachte ich mir, vielleicht wäre das auch mal was für uns *g*
wir werden ja sehen, wie das Thema ankommt, sonst können wir es ja wieder schließen.

in wie weit könnt ihr euch in eurem Sternzeichen wieder finden?
paßt es zu euch ? merkt ihr das manche Menschen euch gerade wegen eurem Sternzeichen nicht wollen ? also quasi sagen, ne als mit dem Sternzeichen hab ich aber nur schlecht Erfahrungen gemacht.

Also ich für mich kann nur sagen, ich bin eine

" Widderfrau "

durch und durch, mein Sternzeichen paßt zu mir wie die Faust aufs Auge.

Wie sieht es bei euch aus

und mal als Tip, bei

Natune.de

kann man sehr gut die STernzeichen nachlesen, sowohl für Mann als auch für Frau auch fürs Sexleben, des dementsprechendem Sternzeichen

ich bin auf eure Beiträge gespannt *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Krebs - 1000%ig

*zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
siehe auch meine Homepages
...ich bin Zwilling, und zwar eine waschechte!!!

Ich finde wirklich, dass da was dran ist, aber Horoskope lese ich dennoch nicht. Die Charaktereigenschaften stimmen jedoch auffällig oft.
ja, mir ging es auch nur um die Charaktereigenschaften, denn das täglich Horoskop, das lese ich mal zum scherz, aber daran glauben tue ich sicher nicht.

Ich meinte wirklich die Eigenschaften des Sternzeichens in jeder Hinsicht
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
und...
ich komm mit Widdern gut klar *zwinker*
Schütze
Also ich bin ein Schütze durch und durch......spontan und doch zielstrebig, lasse mich nicht in die Enge treiben, liebe die Freiheit....
ja darin sehe ich mich schon einwenig!!

Sonnige Grüße
Gudrun *smile*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
Skorpion *grins*
Die die nach dem Sternzeichen fragen, wollen unbedingt mal *grins*

Sonst ja, das meiste trifft schon zu, egal obs Charakter, oder Sex...
Lasse mich davon nicht beeinflussen, lese aber gerne ob und an die Horoskope *g*

Wobei, die Ergebnisse vom Joy sind nur auf 1000 Mitglieder beschränkt und nicht wirklich objektiv (meine Meinung *zwinker* )
was wollen sie denn mal ? *nachdenk*

nein, es ist nicht objektiv auf keinen Fall
Mal ne andere Meinung...
Astrologie ist kompletter Humbug, entbehrt jeder logischen Grundlage und ihre Prognosen und Aussagen sind entweder so allgemein, dass sie immer passen oder konnten einer Überprüfung nicht standhalten.

Ich persönlich finde es traurig, dass in unserer Zeit, nach all den Erkenntnissen, die die Menschheit über die Welt eigentlich gewonnen hat, sich Bücher über Astrologie besser verkaufen als solche über Astronomie und dass in Zeitungen regelmäßig Platz für diesen Unfug verschwendet wird.

Ok, es gibt natürlich noch jede Menge anderen Unfug und schlimmere Probleme in der Welt, aber ich finde es dennoch schade, wenn Menschen ein esoterisches Weltbild haben und dadurch für vieles blind sind. Die reale Welt bzw. das, was man über sie bisher weiß, ist nämlich deutlich komplexer und interessanter als das, was Astrologie, Esoterik, Religionen usw. zu bieten haben.

Klar, man kann es als pure Unterhaltung sehen... aber ich persönlich finde es traurig und nicht unterhaltsam. Schade, dass diesem Esoterik-Quatsch jetzt auch hier im Joyclub mehr Raum gegeben wird und dadurch ein Stück mehr gesellschaftliche Anerkennung erhält. Mit Vollgas zurück ins Mittelalter... *snief*

Fände es schade, wenn sich hier Menschen nicht anschreiben, weil sie sehen, dass das Sternzeichen nicht passt und sie deshalb vielleicht einen tollen Menschen nicht kennen lernen.

Achso, und zu der eigentlichen Frage des Threads... ich bin mir sicher, dass "Fisch" (mein Sternzeichen) zu mir passt. Genauso wie die anderen 11 auch. Denn die Aussagen sind so allgemein, dass es immer irgendwie passen wird. Siehe auch z.B. folgendes Experiment:

TheGoodSoldier
********rmat Frau
6.798 Beiträge
*ggg*
Also, wenn ich nach dem Horoskop gehen würde, würde mein mein "Idealer Partner" nicht mein Ehemann sein - so ist es aber nicht *zwinker*

Das eine ist Freizeit und Spaß, das andere Realität *zwinker*
naja ich suche mir meine freunde oder partner nicht nach ihrem horoskop aus

aber ich finde es einfach witzig, wenn es paßt, aber ich lebe nicht mein leben danach.

es gibt klar wichtigeres, aber ich hab an sowas spaß es ist kein ernst
Klar, sinnlose Dingen kann man mit dem Argument, dass sie einem Spaß machen, einen persönlichen Sinn geben. Der Spaß sei Euch gegönnt. *g*

Solange ihr wisst, dass es Unfug und nicht ernst zu nehmen ist, kann wohl nichts Schlimmes dadurch passieren. (Schlimm bis menschenverachtend finde ich z.B. auch diese Abzock-Lebensberatungs-Astrologie-Hotlines, die teilweise ja auch im Fernsehen gezeigt werden.)

TheGoodSoldier
na gut, das sind dann aber Menschen die generell ein Problem haben, die fahren auch zu Kaffeefahrten und wundern sich warum man ihnen das Geld aus der Tasche nimmt usw.

für mich ist es aber nicht sinnlos, ich finde es lustig und lustig ist für mich nicht sinnlos.

Die leute die damit geld machen, haben halt nur erkannt, das es genug dumme Menschen gibt, die darauf reinfallen, aber wie gesagt, die fallen auch auf andere Dinge rein.

Ich wäre sicher kein anderer Mensch, auch wenn ich im Juni geb. hätte. Aber wer weiß das schon, ich nicht und niemand anderer.

Daher gönn mir doch einfach den spaß das ich mein Sternzeichen mag und es lustig finde, das bei manchen Menschen paßt was im Sternzeichen als Eigenschaft steht.

ich finde es genau so lustig, das sich alle 4 Wochen kurz vor Vollmond, bei mir ein und dieselben Männer melden weil sie Sex wollen, ist schon komisch.

Also gönn mir doch den Spaß, man hat schon so wenig davon manchmal, bei all dem Elend.

danke delfinchen
Huhu Delfinchen,

hab doch geschrieben, dass ich ihn Dir gönne. *g*

TheGoodSoldier
Ich bin Steinbock...
und ich denke das bestimmte Eigenschaften schon davon abgeleitet werden können, aber an eine Vorhersage glaube ich nicht.
@Delfin_1976
War auf "Natune.de", aber hier konnte ich nichts über Sternzeichen finden ...?
sorry heißt nun Natune.net
dann Sternzeichen
******n62 Mann
318 Beiträge
@TheGoodSoldier
so einfach kannst Du Dir das jetzt aber auch nicht machen, denn es ist unbestritten, welchen Einfluss allein schon der Mond mit seinem Magnetismus auf die Flora und Fauna dieses Planeten ausübt.

So hat sicher auch die gesamte Himmelskonstellation auf den chemischen Cocktail in uns einen Einfluss auch wenn der Mensch mit seinem "Spatzenhirn" solch grandiose intergalaktische Einflüsse, gar nicht erfassen kann...

Mal abgesehen davon, ist es ja nicht eine Modeerscheinung der heutigen Zeit, sondern Indianer und die Chinesen haben solche Dinge unabhängig von unserem System schon seit Jahrtausenden unter Beobachtung.

Selbst wenn nur 30 Prozent übereinstimmen, ist es eben trotzdem etwas...

Es gibt in diesem Universum eben Dinge die liegen weit außerhalb unserer Vorstellungskraft

Gruss

Wulfman
(Wassermann und passt schon auch...*zwinker*)
Ich denke schon das wir einen gewissen Drive von unseren Sternzeichen bekommen, aber um genaue Aussagen machen zu können müssen viel mehr Aspekte mit hinein gerechnet werden. Aber kurzweilig ist es auf jeden Fall. La Kajira
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
und ist es nicht komisch...
.....dass ich mir meist Freunde aussuche, deren Sternzeichen auch zu meinem paßt??! Ist das alles Zufall, frage ich mal ganz provokant? Ich weiß ja vorher nicht, wann sie Geburtstag haben und welches Sternzeichen sich dahinter verbirgt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
der löwe kommt ja ganz gut weg,wa *lol*

aber darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht. *gruebel*

jetzt kann man ja auch in seinem profil das sternzeichen angeben.da werden sicher auch dates nur nach dem sternzeichen ausgemacht *zwinker*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
*lach* ab sofort ficke ich nur noch mit den Sternzeichen*haumichwech*
****is Frau
9.947 Beiträge
also grad bei Löwen habe ich die Erfahrung gemacht das die Beschreibungen in gewissen Bereichen mehr als zutreffend sind *zwinker*
@Wulfman62
Dass der Mond Einfluss auf die Erde hat und z.B. mit seiner Gravitation für Ebbe und Flut sorgt ist plausibel, das hat aber nicht viel mit Astrologie zu tun. Magnetismus des Mondes... sorry, was soll das bitte sein? Und wie genau funktioniert der Einfluss dieses Magnetismus auf Flora und Fauna? Wäre mir neu, dass Pflanzen und Tiere magnetisch sind... und der Mond hat gar kein Magnetfeld (mehr).

Dass irgendwas seit Jahrtausenden getan wird, macht eine Sache nicht wahrer oder richtiger. Seit wann kommt Wahrheit durch warten zu Stande? Es wäre sehr verwunderlich, wenn irgend eine Kultur die Sterne nicht beobachtet hätte, da man sie ja jede Nacht vor Augen hat. Den aktuellen Stand dieser Bemühungen der Menschheit stellt die Astronomie dar. Astrologie ist Aberglaube.

Wieso schauen sich die Astrologen denn z.B. nur so ein paar Sterne an und ignorieren die Billionen anderen, wenn Deiner Meinung nach die gesamte Himmelskonstellation "Einfluss auf den chemischen Cocktail" hat? Komisch, oder?

Klar gibt es im Universum Dinge jenseits unserer Vorstellungskraft. Was hat das bitte mit Astrologie zu tun? Nix... und es ist auch kein Argument! Mit diesem "Argument" kannste ALLES begründen.

TheGoodSoldier
Der Widder
Sex mit ihm ist wie ein Tanz auf dem Vulkan: faszinierend, heiß, abgründig. Der Widder will alles ausprobieren und scheut weder ausgefallenes erotisches Spielzeug noch ungewöhnliche Sexualpraktiken. Übrigens sind Widder viel treuer, als man bei ihrer überschäumenden Spontanität annehmen könnte: vorausgesetzt, ihre Beziehung ist offen und ehrlich. Dann halten sie unverdrossen an ihr fest. Und Widder sind wunderbare Freunde, auf die man sich in Krisen 100%ig verlassen kann.
(aus einem Horoskop) - da ist viel Wahrheit drin

Der Widder allgemein
Der Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis. Es ist
ein Zeichen der Erneuerung und des Aufbruchs. Widder
sind kosmische Krieger, sie wollen hoch hinaus und
sind zum Siegen geboren. Ihr Mut und ihre
Risikobereitschaft machen sie zu besonders
kämpferischen Zeitgenossen. Sie stellen sich tapfer
allen Widerständen des Lebens nach der Devise
„Angriff ist die beste Verteidigung".
Dieser stürmische Draufgänger hat in seiner ungestümen
Natur aber auch etwas kindliches. Als erstes Zeichen des
Tierkreises, das den Frühling einläutet, ist er der
Jüngste unter den Zeichen. Er ist das Kind unter den
Sternzeichen und seine Bedürfnisse kommen dem gleich.
Sein Wille muss sofort umgesetzt werden, sonst schreit
er. Aber wer könnte einem Kleinkind dafür böse sein?
Es ist die Unschuld und die Naivität, die dem Widder
seinen Stachel nehmen. Sie machen ihn zudem furchtlos
und risikofreudig. Wie ein Kleinkind, das auf die
höchste Spitze des Klettergerüsts klettert, so stürmt
er durch das Leben ohne sich den Gefahren bewusst zu
sein. Er fällt hin, verletzt sich, steht wieder auf
und stürmt weiter. Widder sind Feuerzeichen und daher
starke Gefühlsmenschen, die ihren Stimmungen und
Gefühlen sofort nachgeben. Da wird nicht lange
überlegt und abgewägt, da wird direkt gehandelt.
Sein Mut und seine Risikofreude sind berühmt.
Allerdings schießt der Widder auch manchmal über das
Ziel hinaus und holt sich Blessuren.
Die nimmt er allerdings als Herausforderung
zu neuen Taten.
(Habe den Text mal gefunden. So bin ich.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.