Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sähe Euer Ideal- Leben aus?

Ich lebe ...
... mein ideales Leben *g*
**********charf Mann
136 Beiträge
mein ideale leben......
....... na ja, erst mal mit dem pinky und der brain die weltherschaft an mich reissen, mit G.I. joe das ganze festigen und eine stradegie entwickeln wir wir die sache mit en imperialen sturmtruppen für die zukunft regeln, danach entspannt mit barby sinnfreie aber spassige dinge machen, mit dagobert über die nutzlosigkeit von geldbunken reden, ein wenig das auto von doc braun ausleihen und meiner verstorbenen oma ein paar sachen sagen die ich nicht mehr rechtzeit ihr sagen konnte, aus langerweile vielleicht mit captain future die galaxien von den zylonen und klingonen befreien....... sollte das nicht so klappen, ist es nicht schlimm...... ich bin ja ein teil eines comics und werde über die altpapiersammlung mit den ganzen hochglanz playboy-damen und sonstigen smudel-fotoliteratur im auflösebecken eines papier-recyclers mich auflösen..... aber daadur kann ich dann in naher zukunft wieder als supermann, mad oder roter blitz wieder um die welt neu kämpfen! *smile*

....sonst geht´s mir so weit gut und bin eingendlich fast zu frieden. grüssle bewu
Eine Insel, ja wäre toll. Nicht zu heiss mit einem weissen Sandstrand.
Falls ich einen Traumprinzen suche, die gibt es da, jede Menge davon.
Nette , hübsche die in der Sonne liegen.
Da ich aber auch gerne alleine bin brauch ich meine eigene Bude.
Mein Reich für mich.

Also: Sonne;)) Prinz(en),und die Möglichkeit auch mal in eine große Stadt abzutauchen wenn einem dannach ist.
Perfekt *g*
Bis auf eine "Kleinigkeit" lebe ich schon meinen Traum - incl. Haus mit Pool und Ranch auf dem Land in Stadtnähe! *freu2*

Jetzt müsste ich nur noch meinen Ehemann, meinen Wunschbruder und meinen Lover davon überzeugen, dass sie sich vertragen und wir auch zu viert unter einem Dach leben können!

Ein paar zusätzliche Frauen wären auch nicht schlecht......

*nachdenk* wer weiß, vielleicht gründen wir in ein paar Jahren hier in der Riesenhütte eine Alters-WG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.