Wie sähe Euer Ideal- Leben aus?
Hallo ihr Lieben ,also ich würde total gerne mit noch anderen Menschen (am liebsten mit einem anderen Paar) zusammen leben, aber schon noch so, dass jeder seine Rückzugsmöglichkeiten hat, also eigenes Zimmer oder sogar eigene Wohnung, aber viell. dass man sich einfach ein Haus teilt/ Garten/ "Hobbyraum", wie auch immer.
In meiner Welt wäre der andere Mann sexuell nicht an meinem Mann interessiert (und an mir kann ers sein, aber es würde höchst wahrscheinlich nichts laufen). Die andere Frau wäre total toll (eben für mich toll), eine super Freundin, mit der man sowohl über ernste/ tiefgründige/... Themen sprechen könnte als auch eine, mit der man Abends aus gehn könnte und generell eben Spaß haben könnte. Sexuell fänden wir uns gegenseitig spitze und hätten schöne Stunden gemeinsam (Männer schauen zu oder so... kann ich jetzt noch nich so sagen ).
Vielleicht hätte das andere Paar auch ein Kind (oder mehrere) u. wir viell. mittlerweile auch noch eins/ oder mehrere.
Die beiden Männer würden sich ausgezeichnet verstehen und gemeinsame Interessen haben.
Gerne dürften wir auch bisschen mehr Geld als der Durschnitt haben.
Ja so weit mal.
Liebster Gruß von der auf Eure Antworten gespannten Sarina.