Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sähe Euer Ideal- Leben aus?

Wie sähe Euer Ideal- Leben aus?
Hallo ihr Lieben *sonne*,

also ich würde total gerne mit noch anderen Menschen (am liebsten mit einem anderen Paar) zusammen leben, aber schon noch so, dass jeder seine Rückzugsmöglichkeiten hat, also eigenes Zimmer oder sogar eigene Wohnung, aber viell. dass man sich einfach ein Haus teilt/ Garten/ "Hobbyraum", wie auch immer.

In meiner Welt wäre der andere Mann sexuell nicht an meinem Mann interessiert (und an mir kann ers sein, aber es würde höchst wahrscheinlich nichts laufen). Die andere Frau wäre total toll (eben für mich toll), eine super Freundin, mit der man sowohl über ernste/ tiefgründige/... Themen sprechen könnte als auch eine, mit der man Abends aus gehn könnte und generell eben Spaß haben könnte. Sexuell fänden wir uns gegenseitig spitze und hätten schöne Stunden gemeinsam (Männer schauen zu oder so... kann ich jetzt noch nich so sagen *zwinker*).

Vielleicht hätte das andere Paar auch ein Kind (oder mehrere) u. wir viell. mittlerweile auch noch eins/ oder mehrere.

Die beiden Männer würden sich ausgezeichnet verstehen und gemeinsame Interessen haben.

Gerne dürften wir auch bisschen mehr Geld als der Durschnitt haben.

Ja so weit mal.

Liebster Gruß von der auf Eure Antworten gespannten Sarina.
*******en84 Frau
405 Beiträge
mein leben
mein ideales leben

eine intakte familie häuschen kind und tiere*gg*
etwas mehr kohle und dazu tolle freunde und ein pärchen mit denen man viel spaß haben kann egal in welcher hinsicht...

wir würden uns alle spitzenmäßig verstehen viel miteinander machen und viel zusammen lachen können*lol*
jeder dürfte auch sein ding machen ohne eifersucht..oder wir tuen es alle zusammen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube dieser beitrag wird hier nicht mein einziger bleiben.
mir fällt immer noch etwas neues dazu ein *zwinker*

wünsche wie frau, kind und häuschen habe ich nicht.

ich möchte immer noch meine eigene kleine insel haben.irgendwo in der südsee.ein boot und ein wasserflugzeug um mobil zu bleiben.genug kohle
um mir ein paar bescheidene wünsche zu erfüllen.finanzielle freiheit eben.

auf meiner insel gibt es eine cocktailbar und einen club.einen erotischen club.ausserdem gibt es da ein schnuckliges hotel.sonst gibt es gar nichts.
ach doch......natürlich gibt es auch ein paar touristen.oder nennen wir sie swinger?wir nennen sie einfach aktivurlauber *smile*
denn ich möchte ja auch noch ein bischen geld verdienen. *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mein ideales Leben!
Nicht mehr arbeiten müssen, ein Haus in der Nähe vom Rhein oder dem Meer, genug Geld um sich keine Sorgen zu machen, den deutschen Winter irgendwo in der Wärme verbringen, jeden Tag Sex haben, bedingungslose Liebe in Form einer lockeren schönen Beziehung, mein Rudel vergrößern, einen gesunden Körper haben, ganzjährig Sommersprossen, auf große Festivals und tolle Partys fahren bei denen meine Jungs von Fusion auflegen, und vielleicht 2-4 Miniponys im Garten *g*

Für viele der o. g. Dinge würde ein Lottogewinn reichen, andere sind nicht käuflich und mir daher noch viel mehr wert.
um mein ideales Leben zu leben, reicht leider nicht was ich mir für mich wünsche.

Denn ich wünsche mir in erster Linie den Weltfrieden!
Kein Mensch soll mehr Hunger oder Leid verspühren!
Kein Tier mehr gequält werden!
Die Erde soll wieder geschätzt werden von den Menschen und auch dementsprechend mit ihr umgegangen werden!
Genug Geld für jeden damit er seine Grundbedürfnisse stillen kann.

Das wäre für mich mein ideales Leben, das es allen Lebewesen auf dieser Welt gut geht !!!!!

und ich würde mit einem lächelnd durch diese Welt gehen
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Germane
auf meiner insel gibt es eine cocktailbar und einen club.einen erotischen club.ausserdem gibt es da ein schnuckliges hotel.sonst gibt es gar nichts.

Jaaaawolll!!! Ein Mann mit Visionen. Aber lieber Germane, warum willst Du denn mit Deiner Insel Geld verdienen? Wenn Du Dir so eine Insel und den dazugehörigen Club leisten kannst, dann hast Du doch ausgesorgt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Du als Gruppenleiter Deine frivolen Schäfchen dann einfach mal auf Deine Insel einlädst. Du könntest ein paar Flugzeuge mieten und dann machen wir mal ein nettes Gruppentreffen auf Deiner Insel.

Wir werden Deinen Club begutachten und vielleicht auch einfach am Strand die freie Liebe im Schlafsack zelebrieren. Ach, das Leben kann so schön und einfach sein. Ich drück die Daumen, dass Du Deine Insel zeitnah finden wirst. Gibt es auch Schirmchendrinks?

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber lieber Germane, warum willst Du denn mit Deiner Insel Geld verdienen? Wenn Du Dir so eine Insel und den dazugehörigen Club leisten kannst, dann hast Du doch ausgesorgt.

das möchte ich dir gerne sagen.ich mag es eben wenn jeden monat noch ein bischen kohle reinkommt. einfach fürs gewissen.das gibt dann so ein gefühl von arbeit. *lach*

Gibt es auch Schirmchendrinks?

aber natürlich! wenn ich sie nicht selber machen kann, wird einfach jemand dafür eingestellt. *zwinker*

Ich bin übrigens der Meinung, dass Du als Gruppenleiter Deine frivolen Schäfchen dann einfach mal auf Deine Insel einlädst.

hey, aber ab dann hab ich langzeiturlaub.dann ist nichts mehr mit moderieren, bildchen prüfen oder zahnputzkontrolle auf der insel *zwinker*

aber auch dafür wird dann einfach jemand eingestellt. *lol*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hmmm mein Leben (ideal )
Meine Umschulung mit bravur abschließen. Einen coolen Job wo ich rumkomme in Deutschland oder Europa ( sollte abwechslungsreich sein), erstmal ne kleine Wohnung nur für mich mit Balkon und blick auf den BVB *zwinker* ..... irgendwann ein Quad, Auto brauche ich nicht zwingend. Dann irgendwann ein schönes Eigentum, altes Häuschen oder Bauernhof das/den ich mir selber umbauen kann und wenn ich dann noch Zeit / Lust & bereit bin, meiner Traumfrau begegnen ( aber das ist nicht so wichtig ).

Hmmmm oder ich gehe als defekter Handwerker nach Ägypten *zwinker*
Super Thema, kompliment erst mal nen nettes tach in die runde *wink*
tja, das beste leben das ich leben könnte, nun meiner meinung nach bin ich da nicht so unendlich weit von entfernt....aktuell kann sich aber immer stündlich ändern...bin ich gewohnt und werdet ihr auch kennen, ich gebe mal nen paar beispiele von den dingen die ich als ideal empfinde, wenn ich morgens ne stunde verschlafe...was öfter's passiert *smile* , kriege ich keinen streit oder ärger mitem chef, wenn ich keinen bock habe ne arbeit auszuführen oder zu beginnen, kann ich dazu einfach nö sagen, wenn mich jemand von seiner meinung überzeugen möchte und ich habe eine andere meinung, kann ich Ihn angrinsen und sagen steht noch einer hinter mir den es interessiert, mitunter fange ich auch einfach an meine e-mails ab zu holen....termine halte ich mir grösstenteil's vonne füsse und mittlerweile geniesse ich den vorteil gewisse wörter der deutschen sprache nicht mehr zu verstehen....hehe, tribut an's alter...so wie zum beispiel hör mal was du noch machen musst....... also unterm strich lebe ich eines der besten leben die man leben kann und am rest ARBEITE ich noch.... *heia*
mein traumleben.....
ist für manche einbischen weltfremd......für manche vielleicht auch erschreckend *lach*

ich hätte am liebsten ein großes haus irgendwo am meer, da hätte ich gerne eine große WG mit gleichgesinnte leuten..... ohne kinder natürlich......in der wir alle mit jeden ein verhälntnis haben, so nach dem vorbild einer komune......das kann ich mir ganz schön vorstellen.....natürlich müssen alle auch eifersuchtsfrei sein damit es auch untereinander keine probleme gibt.....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
das kann ich ein bischen verstehen.hört sich auch interessant an *zwinker* aber würden denn auch neue leute in die wg kommen?
sonst wäre es doch auf die dauer langweilig oder? und fremdvögeln ausserhalb der komune vorprogrammiert.
http://www.joyclub.de/my/2088930.tudestino.html

das nenn ich mal nen geiles Leben *top2* *bravo*
@Germane
*lach* klar können neue dazukommen und klar können sie auch fremdfögeln......kann doch jeder machen was er will....das ist ja das geile an der WG.....da gehört niemand niemanden......*anmach*
http://www.joyclub.de/my/2088930.tudestino.html denk dran, ich möchte nen Platz schon mal reservieren *g*

einmal am Tag Sex wie schon erwähnt, erwarte ich, danach kann jeder tun und lassen was er will *g* dazu Sonne Strand und Meer, was will man mehr *g*
*lol*
du bist dabei....schon vorgemerkt......*lol*
*anbet* *danke*

ha ha ha vor allem bei nem Haus am Meer, hab ich sicher auch das Glück das ich viele Delfine sehe, Mensch zwei fliegen mit einer Klappe, täglich Sex und ich sehe meine Lieblinge, Mensch die Vorstellung gefällt mir immer Besser *g* los gründe sie und ich sag nur ab in die Komune
klar, aber wir brauchen mehr leute......bis jetzt sind es zwei frauen und ein mann....*lol*
och wird schon, vor allem müssen wir wissen wo *g* aber das planen wir dann wenn wir mehr Leute haben ha ha ha
****is Frau
9.947 Beiträge
also ich wär dabei
http://www.joyclub.de/my/2088930.tudestino.html meine Süße was ist denn mit unserer Komune ?

gibt es schon freiwillige Männer ? oder sind wir Frauen immer noch im Überschuß ? *g* muß Dein Armer Mann, immer noch für alle her halten ? *g*

so, mein Idealleben, sehe gerade vollgendermaßen aus:

ich habe einen Mann, der genau so Sexgeil ist wie ich, der gerne jeden Tag Sex hat und der auch weiß das er ein Mann ist, der es in vollen zügen genießt und es kaum erwarten kann, das er und ich uns wieder zum Sex vereinen *g*

oder aber ich habe 7 Männer, von denen jeder einen Tag in der Woche zeit hat und ich somit auch jeden Tag der Woche zum Sex komme *g*

so oder so, eins von beiden würde gerade mein Idealleben völlig erfüllen *g*

Wer brauch schon Geld oder was immer, wenn er jeden Tag Sex haben kann *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
also alles beim alten??!! *smile*
ach man, so nen Mist, warum werd ich direkt durch schaut *lol*

außerdem, ne ist es nicht, jetzt brauch ich wieder nen Mann, also ist es gerade wieder neu lach

hab das mit dem Mc Fit shirt ja gelassen *lol*
ich habe mal eine gewisse Zeit, jede Nacht den gleichen Traum gehabt:

ich wohne mit meiner Freundin, Ihrem Mann und ihren Kindern im Wald in einer Holzhütte, dort war ein See direkt vorm Haus, drum herum wie gesagt nur Wald. Der See war riesen groß.

Das merkwürdige war, an dem See waren jede Menge Tiere, die dort eigentlich nicht hin gehörten, wie ein Eisbär, im See schwam ein Wal und ein Delfin, im Wald liefen alle möglichen Tiere rum, wir haben mit ihnen dort zusammen gelebt einfach so.

Wie gesagt diesen Traum hatte ich immer wieder mal, über viele Wochen verteilt.

Heute sitze ich bei meiner Freundin und sie sagte, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute morgen ein Waldhaus im Netz gesehen für 20.000 Euro, dort sah es aus, wie in Deinem Traum, fehlten nur die Tiere. Es ist sogar in NRW. Ein großes Holzhaus, vor dem Haus ist ein großer See und drum herum nur Wald und Wiesen.

Ob manchmal unsere Träume versteckte Wünsche sind ? Denn ich habe oft daran gedacht, wenn dieser Traum doch nur wahr werden würde *g*

Zack, Monate später gibt es dieses Stück Wald mit Haus und See wirklich was ich Wochenlang im Traum gesehen habe *nachdenk*
Tja.....mal kurzgefragt .....wenn ich dat haus repariert hab , holz gehackt hab, die tiere versorgt hab...die anwesenden frauen versorgt hab,grins..... hab ich danach pause und kann schlafen, oder mal essen...oder steht noch was auffem plan...würde das nur vorher germne wissen bevor ich bei euch inne WG lande *lol*
ähhhh *zwinker* büdde schreibfehler zu verzeihen....heute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.