Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
110 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit benefits ?

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Bitte auf privat *liebguck*

Also gehört vielleicht mehr oder weniger hier hin ?

Unsere Mod's dürfen den Thread auch gerne verschieben.

Ich hab meine beste Freundin mit der ich ab und an mal sex habe.

Wobei ich sagen muss, wenn sie nicht so hartnäckig wäre und nicht wüßte welche Stellen sie berühren muss. Hätten wir gar keinen sex.

Die sogenannte Freundschaft mit benefits ist ja nett, aber für mich keine Dauerlösung. Mir fehlt einfach was beim Sex, genauso wenig kann ich mit Ihr so knutschen wie ich es eigentlich machen würde.

Also manche Affären waren intensiver.

Liegt es daran, das sie eignetlich nicht mein Type ist, obwohl ich Sie als Freundin nicht missen will und sie sicher auch symphatisch finde.

Also Frendschaft mit extra's, ist eine nette Lösung als Single. Aber ich bin da wohl eher der Beziehungsmensch.

Wie sieht es bei Euch aus mit den Friends with benefits ?

Könnte Ihr euch mehr vorstellen mit dem Menschen oder eher nicht ?

Lieben Gruß
Clar3nc3 die Jungfrau
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Warum hast du mit der Frau überhaupt Sex?

Eigentlich die beste Freundin

Eigentlich gar nicht dein Typ (ja ich finde auch beim Sex spielt das optische eine Rolle)

Eigentlich ...

Oder ist das Männerdenken? Naja Hauptsache etwas zum *pimper*?

Also ich für mich weiß in meinem Freundeskreis außerhalb des Joy´s wird niemals Sex mit irgendwem statt finden. Ich möchte das einfach nicht und glaube auch das es eben für eine Freundschaft nicht förderlich ist.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Nur was zum poppen suche ich sicher nicht !

Und sie ist meine beste Freundin, am Anfang haben andere Bekannte von uns versucht uns zu verkuppeln. Was die ersten Wochen Monate auch ging. Gut es kam noch die Distanz dazu. Nur wir haben beide Festgestellt das es nicht funktioniert zwischen uns, obwohl wir uns blind verstehen. Es reicht nicht für mehr, da wir beide aber Single sind gönnen wir uns ab und an den Sex.

Meistens geht sie zum Angriff über und wenn gibt es nur Sex wenn beide Single sind.

Sie ist defenitiv nicht die zukünftige Frau meiner Kinder.

Ich habe das mit den Benefits, erst vor knapp 2 Jahren kennenlernen dürfen und ich tue mich immer noch schwer damit. Obwohl ich das Thema schon zich mal mit meiner Besten durchgekaut habe.

Kann mich halt nicht so gehen lassen, wie ich es möchte. Weil ich Angst habe das Sie sich doch dann mehr erhofft.

Und ich hasse es eine Frau zu verletzten.
und ich tue mich immer noch schwer dami

warum machst Du es dann *gruebel*
zwingt Dich wer dazu *nachdenk*
warum denn dann sie, wenn es nicht das ist was Du willst *nixweiss*

Warum läßt Du es nicht einfach, wenn es ja nicht darum geht, einfach mal was zum poppen zu haben, wenn grad nichts anderes da ist.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage Delfi *g*

Einerseits ist es mal schön, verwöhnt zu werden. So mit Streicheleinheiten oder in den Arm genommen zu werden.

Vielleicht bin ich doch bequem ? *lol*

Mag auch daran liegen, das ich einfach keine Lust habe. Jemanden näher kennenlernen zu wollen bzw. liegt auch an meiner Lebenslage im Moment, da sich noch viel ändert.

Hmmm.... missbrauche ich meine Beste jetzt ?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Da ich kein Affärentypen bin, habe ich herausgefunden.

Sind die Benefits nicht schlecht.

Ich bin wohl eher der Type, erst kennenlernen und dann weiter sehen.

Frauen lerne ich ja einige kennen bzw. kenne ich, nur sie sind mir zu schade und zu wichtig um da mal eben ein Abenteuer daraus zumachen.

Schweife ich wieder ab vom thema ?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Und für ONS bin ich defenitiv nicht der Type. Gibt immer so einen faden Beigeschmack.

Mist ich suche wohl dann doch eher eine Beziehung.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Mist ich suche wohl dann doch eher eine Beziehung.

Dann wäre es aber einfach fair und ehrlich deiner freundin gegenüber das zu beenden.
Mißbrauchen würde ich nicht sagen, denn sie weiß ja worauf sie sich einläßt.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man mit jemanden schlafen kann, der einem eigentlich nicht das gibt was man will.

Warum tue ich es dann ? hab ich es so nötig einfach mal berührt zu werden ? Wie verzweifelt muß ich denn dann sein ?

Warum nehme ich mir nicht das was mir gefällt und vor allem auch das was mir gibt was ich brauche und will.

Weil es grad nicht greifbar ist, dann nehme ich lieber das, als gar nichts, oder wie ?

Also ist es doch eine Art von " besser irgendwas zum poppen, als gar nichts "

So klingt es gerade für mich. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch, aber für mich kommt es so rüber, sie ist ein Notnagel.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Sie weiß es ja, wir reden öfters ja darüber.

Aber dennoch möchte Sie ab und an noch die Extra's so lange wir beide alleine sind...... blöde Zwickmühle.

Also neue Partnerin begegnen und das Thema Benefits ist auch erledigt.

Und die neue Partnerin kann sich Tips bei Ihr holen *lol*

Gut da muss ich mal wieder ein klärendes Gespräch suchen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Dann wäre ich ja auch ein Notnagel für sie und wahrscheinlich bin ich auch noch rostig und krumm dabei *lol*

Ich kann mich ja bei Ihr fallen lassen, aber irgendwie fehlt mir was.

Ich werde doch Mönch.

Hätte ja 3 Frauen hier im Bonnerkreis zur auswahl die mehr wollen, nur da ich bald weg bin von Bonn. Sehe ich da keine Zukunft bzw. die Distanz dann halt auf dauer.

Gut meine Beste ist dann wohl ein Notnagel *zwinker* ..... obwohl in der Öffentlichkeit wirken wir immer wie ein Pärchen. Dabei laufen wir nicht Hand in Hand oder knutschen rum.

Hmmm der Clar3nc3 ist wohl etwas komisch in der Hinsicht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein lieber Clar3nc3
sollen wir deine threadüberschrift etwas aussagekräftiger gestalten?
gerne nehme ich einen vorschlag von dir entgegen. *zwinker*

einen ganz heißen tipp hab ich noch. guck dir bitte einmal diese gruppe an.For men only
dort triffst du auch viele bekannte wieder *zwinker*
unter männern werden einige fragen auch ganz anders diskutiert.

lg

germane
unter männern werden einige fragen auch ganz anders diskutiert.

soll das heißen, Männer würden sich hier raten, mach mal weiter, auch wenn es Dir nicht wirklich gefällt, was Du hast *nachdenk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein delfin
das soll es nicht heißen. es war nur ein tipp an Clar3nc3 um weitere antworten auf seine fragen zu erhalten.unter frauen (for woman only) wird doch auch anders diskutiert.oder etwa nicht?
lach, na wie Frauen sprechen, hast ja gelesen, wenn es Dir nicht gefällt, wenn es nicht das ist was Du willst, wenn es Dir auch nicht wirklich was bringt, dann beende es und such Dir was neues *g*

Der Tip ist sicher hilfreich, denn dort wird ja nun wirklich anders geredet als hier, wo wir Frauen mitmischen *smile*

Aber Du hast schon recht, Mann und Frau sieht das meistens verschieden *g* sonst würde es ja die beiden Gruppen nicht geben wo der eine über das tun des anderen redet *haumichwech*

Ha Ha, wenn die Freundin/ Bekannte hier im Joy wäre und bei For Women Only schreiben würde, würde es sicher ganz anders klingen ha ha ha
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Und da ist er wieder.

Hmmm, würde meine Beste anders über mich reden ?

Wenn ich nicht dabei bin ?

Only Men-Gruppe ist nicht so mein Ding, trotzdem Danke Germane.

Ich versuche doch nur die Frauen und vorallem mich selber zu verstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.