Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppingerlebnisse

Shoppingerlebnisse
Erst mal Tach zusammen, tja blöde Überschrift, oder auch nicht, wir kommen alle aus anderen Städten, Ländern oder Sternensytemen *zwinker* wer weiss.
Wenn ich langeweile habe oder Zeit hab schmeisse ich gerne die grossen Suchmaschinen an um Eroticshop's zu finden die das besondere anpreisen, mal werde ich fündig und oftmals nicht, leider.
Viele Shop's sind nicht im Netz vertreten, oder ich habe Sie noch nicht gefunden, mich würde es Interessieren ob Ihr geheimtipp's in der Schublade habt, die Ihr mit uns teilen möchtet, eventuell gibt es in eurer Stadt ein kleines Lädchen das wir unbedingt mal besuchen müssen, damit unser Leben endlich einen Sinn bekommt *lol* oder Ihr habt das Spielzeug der Spielzeuge gefunden.
egal ob mit verbrennungsmotor oder auf 380 V Drehstrom, oder das Dessous der ultimativen Verführung *wow*
Also ich finde ja online shoppen nur halb so interessant.
Real ist immer viel besser und meist auch viel witziger *ggg*
Und seit ich hier bin finde ich immer mehr Shops die man auch besuchen kann. Heisses Pflaster NRW *floet*

Aber Manni mir scheint hier weiß keiner was und flüstert es nur *g*

Bin mir jetzt nur nicht so sicher ob es Namentlich im Forum klar benannt werden darf ??
Hi ihr zwei,

manchmal macht auch online Recherche Spaß. Einfach mal einen ersten Blick werfen, was es überhaupt so gibt, wie Begrifflichkeiten sind und was das denn kosten darf.

Aber ja, am schönsten ist es mit der Liebsten persönlich shoppen zu gehen und es auszuprobieren!

Wir haben da z.B. in Dortmund einen tollen Fetisch Laden: Demask! Wirklich ein interessantes Ziel für alle die das Besondere suchen!

LG
Bär
Danke lieber Bär für den Tip.

Also ich bin gestern über einen Shop in Köln gestolpert der mich Neugierig macht *smile* ...nennt sich Cosmic BDSM , vielleicht kennt den ja Jemand der sagen kann ob sich ein Besuch auch real lohnt *ggg*
und noch ein Tip
Also zu dem Laden in Köln kann ich nichts sagen, aber in Münster hat ein neuer Laden aufgemacht, der mir extrem gut gefiel:
Tentadora!
Hat hier im Joy auch ein Profil http://www.joyclub.de/my/1967806.tentadora_ms.html

extrem interessante und ausgefallene Erotik-Kleidung! Und ab und zu haben die dort auch Veranstaltungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.