Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2012

Wer hat denn da gestern eigentlich gewonnen?
Klar natürlich nicht Deutschland?! Oder wider der Naturgesetze doch?
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Doch
Deutschen haben gewonnen! - 1:0
Ups :-)
Ich sehe gerade doch *tuete*
Aber ich hab es glaube noch an der Reaktion des Volkes gehört.
Weis eigentlich wieviel der Deutsche Fußballbund dafür an Portugal zahlen musste????
Oder haben sie mit dem Geldhahn der EU gedroht. Denn an guter Leistung kann es ja wohl kaum gelegen haben!!!
wie es der Moderator am Ende des Spiels gesagt hat

schlecht gespielt, aber gewonnen, das war Glück

aber wir haben gewonnen und nur das zählt, aber ich hoffe die LEistung der Mannschaft wird jetzt besser, denn mit Glück werden wir nicht weit kommen.

Aber egal wie, gewonnen ist gewonnen und hoffen wir einfach mal es wird besser. Meist fahren die ja erst nach längere zeit die sie zusammen sind hoch auf, hofen wir, es reicht vom Zeitpunkt her.

Aber sie waren auf nem gutem Weg gestern und unser Torwart, war spitze und ich war natürlich vom Mats Hummels mehr als begeistert und nicht nur ich, der Dortmunder hat es allen gezeigt und nein das sage ich nicht nur weil er vom BVB ist, es hat sogar der DFB Präsident gesagt, der Hummels war gestern mit unter einer der besten auf dem Platz.

Aber ich muß ehrlich sagen, wir werden nie wieder an 2006 ran kommen, auch wenn wir nicht den Titel geholt haben, das war das perfekte Fußballmärchen, ein super Sommer in Deutschland, die WM in Deutschland und es war einfach nur *top2*
Sorry Delfinchen
Aber da muss ich dir mal widersprechen!!! *motz*
Gewonnen ist nicht gewonnen, egal wie!!!!
Wenn man ein guter Sportler ist stellt man da etwas höhere Ansprüche und gewinnt nicht mit Glück!!!
Sondern weil man gut ist. Denn sonst sollte man sich an den einarmigen Banditen stellen.
Und ich finde sie haben immer einfach nur mehr Glück als wirkliche Leistung. Man kann sicher in jedem Tunier seine Leistung steigern. Aber sich nicht leisten immer schwach beginnen zu wollen um dann mit viel Glück noch gute Leistung zeigen zu können.
Schon gar nicht wenn man so eine große Fresse hat wie unser Fußball!!!
Damit meine ich nicht die einzelnen Spieler
ich gebe Dir generell recht mein Lieber, aber bei unsere Mannschaft ist es doch seit Jahren so, sie haben mehr Glück als alles andere.

Ich habe heute noch gesagt, die letzte wirkliche gute Mannschaft die wir hatten, das war die von 1990 wo noch der:
Klinsi, Möller, Littbarski,Völler, Riedle usw in der Mannschaft waren

das war unsere letzte Topmanschaft die Deutschland auf den Plan gerufen hat

2006 war ein Märchen in Deutschland, aber auch nur weil es einfach ein geiler Sommer war.

Mag jeder sehen wie er mag, aber für mich war halt die Mannschaft 1990 die letzte gute.

Aber es ist nun mal zur zeit so das man sagen kann, besser mit glück gewonnen als verloren.
Ja sicherlich ist das mit dem Glück so. Für eine schlechte Mannschaft. Wäre ja auch kein Drama, wenn sie sich nicht immer als so toll hinstellen würden.
Ja 2006 haben sie es immerhin zu den Weltmeistern der Herzen gebracht. Aber nur weil sie die WM im eigenen Land und gute Medien hatten *zwinker*
2006 war einfach Perfekt, der Sommer, es war in unserem Land, die Stimmung, die Spiele, das ganze Feeling

es war einfach nicht zu toppen
da hätten sie es rein vom Herzen her mehr als verdient Weltmeister zu werden

was wäre hier nur los gewesen, denn es war ja schon der Knaller als wir 3. wurden
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
2006 hab ich auch das erste und auch eher das letzte mal richtig mitgefeiert DAS war richtig Klasse
ja das stimmt, es war einfach alles perfekt, vor allem das Wetter es war doch einfach alles nur geil
Freunde zu Gast bei Freunden und es war überall super Stimmung, alle haben sich in den Armen gelegen, egal woher sie kamen.

Ich war in Dortmund dabei und ich kann nur sagen, es war einfach der Hammer und ich werde es sicher auch niemals vergessen
Also ich musste es mir gezwungener Maßen ansehen. Auch wenn ich nicht viel Ahnung oder keine habe hatte ich den Eindruck, dass sie überhaupt auch nur mit Glück so weit gekommen sind.
Aber der Sommer war vom Wetter der Knall. Jedenfalls bis zu den letzten Spieltage. dann wieder normaler Mist.
es war eine gute Mischung aus Glück und können damals, das muß ich zugeben. Denn die Leistung die diese Mannschaft da gebracht hat, die wahr einfach der knaller, niemand, wirklich niemand hat es ihnen zugetraut und sie haben es allen gezeigt, die jungen spieler, der neue Trainer usw.

sie waren auf nem guten weg, auf jeden fall.

Aber hoffen wir einfach es wird eine gute EM und warten ab was noch kommen wird
Gute Spiele !!!!
Ohne Deutschland *haumichwech*
jetzt werd aber mal nicht frech mein Lieber *baeh*
sonst komm ich Dir mal dahin und dann gibts mal einen auf den süßen Hintern mein Lieber
mein Tip für heute Abend

Deutschland : Holland

2 : 1

und Holland fährt nachhause *lol*
Der Ehrgeiz unserer Wohnwagenfreunde ist geweckt. Sie durften ja schon nicht zum ESC.
Sorry, aber ich tippe eher auf ein 0:2 (was mir allerdings auch egal ist, da ihr mich ja mit Fußball jagen könnt). *fiesgrins*
ich hoffe weiter auf ein Sieg für *deutschland*
so da hätten wir nun meinen Tip *g*

2 : 1 für Deutschland

aber es sind noch 15 min.
na da hat das Delfinchen doch mal gut getippt *g*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Das Libellchen hat auch richtig getippt und mitgefiebert

Jesses die Stimme wird Morgen leiden *floet*
nimm nen Löffel Honig, das hilft immer *g*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Pur? *pfui*
wäre am besten ja, ich kenn das zu gut, da ich von Natur aus sehr laut bin und wenn ich dann mal mitsinge oder rufe beim Fußball bin ich sehr schnell heiser und da hilft mir nen Löffel honig immer direkt und schnell

oder aber Fenchelhonig aber ich denke davon hast auf die schnelle nichts da ( ich habe davon immer ne Flasche zuhause, hilft auch gegen Halsschmerzen bei Husten )
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Ok ich glaube so laut hab ich dann doch nicht geschrien *rotwerd*
wirst ja morgen sehen *g*

wenn Du heiser bist, leg Dir ne Flasche Fenchelhoni zu die Em ist noch lang lach

und der schmeckt besser als Honig pur *smile*

vor allem hilft er gegen Husten, Heiserkeit und gegen Halsschmerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.