Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2012

na da wollen wir doch mal sehen wer es nun schafft, England oder Italien *nachdenk*

England wäre einfacher für uns, aber Italien wünsche ich mir für 2006

mal sehen wer das Rennen gleich macht
*smile* so nun hoffe ich nur wir packen Italien am Donnerstag *zwinker*
und das hoffentlich in der regulären spielzeit

mir taten die jungs beider manschaften ja schon fast leid
die waren fertig
na das war ja echt nen spannendes Spiel, es haben ja beide gekämpft wie sonst was.

Aber nun hoffe ich auf morgen, morgen müssen wir den Ban brechen und Italien besiegen, denn ich will meine Rache für 2006 *lol* und dann ist Spanien fällig, so geht es ja nicht mehr weiter mit denen lach vor allem 2008 wiederholt sich nicht noch mal

mein Tip für heute Abend

Deutschland : Italien

3 : 1

und das in der Regulären zeit
..da sind wir uns heute mal einig mit dem tipp delfinchen *top*
ja Mensch dann muß es ja klappen *g*

ich schwitze auch gewaltig mit den Jungs mit, in meiner Wohnung *g* einen Tag warm und direkt hab ich die Sauna bei mir unterm Dach, Klamotten spar ich mir gleich also heut nichts Deutschland Shirt

Ventilator an und Pulle Bier das zischt heut *bier*

auf den Sieg der Deutschen
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin aufgeregt
Ich hoffe die Deutschen gewinnen *floet*

Aber da auch ich eine kleine Sauna in meiner Wohnung hab ziehe ich das schauen auswärts vor *gg*
ich hab bei mir alle fenster und türen auf
wird aber gleich was runter kommen wie es aussieht

eine kleine abkühlung wäre schön

reicht wenn es auf dem rasen heiss hergeht
ja sie haben ja für abends kurze Gewitter Schauer angesagt, aber zum Spiel soll es wieder trocken sein hieß es lach

lach wir sind lustig, ein Tag warm und direkt schreien wir nach ner Abkühlung ha ha ha

wir hatten genug Regen *g*
wenn unsere Jungs jetzt nicht den Hänger im Kopf raus bekommen, dann ist vorbei. Die dürfen sich jetzt nicht hängen lassen

und den Podolski holt mal ganz schnell vom Platz

packt den Reus wieder drauf und den Bender
so spielt man nicht, wenn man Europameister werden will, so nicht.

Die Fans haben ja mehr dran geglaubt als die Mannschaft selber.

Das war ein trauerspiel heut
oh wie schaaaade
aber sagt mal ehrlich der schiri hat sich auch schoten erlaubt

tz tz tz

kein abseits gesehen
dann abseits gesehen wo es keins war

usw
lach, ja es war einfach der Italien Fluch *g* den werden wir nicht los

Sie haben bisher ja alle Spiele gut gespielt, aber an Italien kommen wir einfach nicht vorbei *zwinker*

nun hoffen wir wieder auf die WM 2014 *g*

wie gut das es für mich im August weiter geht mit der Bundesliga, auf den BVB ist wenigstens verlaßt ha ha ha ha
grad als Bild bei Facebook gelesen und mich weg gelacht :

Griechenland 2004 EM Titel. Griechenland ist Pleite
Spanien 2008 EM Titel. Spanien ist Pleite
Deutschland 2010 ausgeschieden, puhh Glück gehabt

seht Ihr, man muß es nur mit Optimismus sehen, soll Italien ruhig den EM Titel holen über die lesen wir dann in vier Wochen ha ha ha
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke der deutschen mannschaft fehlt noch irgendetwas um einen titel zu erreichen.vielleicht ist es der wille ihn verdammt noch mal haben zu wollen. ich will es unbedingt! keine kompromisse. ein zweiter platz ist scheisse.
mir fehlt ein effenberg und mir fehlt ein kahn.
da gebe ich Dir Recht.

Ihnen fehlt was und zwar der eiserne Wille, der wirkliche Kampfgeist.
Sie möchten gerne, aber der Wille ist nicht stark genug, glaub ich manchmal. Es ist eine gute Mannschaft, sicher werden sie auch in ein Paar Jahren Titel holen, denke ich schon, aber zur zeit, fehlt ihnen einfach der wirkliche wille.

Wie so oft bei Markus Lanz schon angesprochen in den Sendungen von Experten oder REportern. man merkt ja schon an den Interviews das sie sehr bedacht in allem sind.

Wo ist da ein Effenberg, der nicht nur auf dem Plazt zeigt was er kann sondern dem man auch nach dem Spiel beim Reporter ansieht, er hat Emotionen, ein Matthäus der ganz klar seine Meinung sagt, weil er voll von Emotionen ist. Das sehe ich bei den Spielern heute, weder auf dem platz noch danach. Fußball ist ein Emotionssport, bei dem man ganz klar zeigen muß, ich will siegen und dafür tue ich alles.

Sie waren sich zu sicher ihrer selbst und haben daher kläglich versagt, das ist meine Meinung.

Mir fehlen die richtigen Kerle auf dem Platz.

Die letzte gute Mannschaft ich sag es immer wieder, war für mich die Mannschaft die 1990 den Titel geholt hat, das waren noch echte Männer die kämpfen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.