da gebe ich Dir Recht.
Ihnen fehlt was und zwar der eiserne Wille, der wirkliche Kampfgeist.
Sie möchten gerne, aber der Wille ist nicht stark genug, glaub ich manchmal. Es ist eine gute Mannschaft, sicher werden sie auch in ein Paar Jahren Titel holen, denke ich schon, aber zur zeit, fehlt ihnen einfach der wirkliche wille.
Wie so oft bei Markus Lanz schon angesprochen in den Sendungen von Experten oder REportern. man merkt ja schon an den Interviews das sie sehr bedacht in allem sind.
Wo ist da ein Effenberg, der nicht nur auf dem Plazt zeigt was er kann sondern dem man auch nach dem Spiel beim Reporter ansieht, er hat Emotionen, ein Matthäus der ganz klar seine Meinung sagt, weil er voll von Emotionen ist. Das sehe ich bei den Spielern heute, weder auf dem platz noch danach. Fußball ist ein Emotionssport, bei dem man ganz klar zeigen muß, ich will siegen und dafür tue ich alles.
Sie waren sich zu sicher ihrer selbst und haben daher kläglich versagt, das ist meine Meinung.
Mir fehlen die richtigen Kerle auf dem Platz.
Die letzte gute Mannschaft ich sag es immer wieder, war für mich die Mannschaft die 1990 den Titel geholt hat, das waren noch echte Männer die kämpfen konnten.