Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt das Geld noch auf der Straße?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liegt das Geld noch auf der Straße?
das kennt bestimmt jeder.man ist unterwegs und hat lust auf einen kaffee.mist,geldbörse zuhause vergessen. *gr*
was bleibt uns jetzt zu tun übrig? zwei möglichkeiten hab ich selbst erprobt und für gut befunden.

1) es lohnt sich immer ein metallsuchgerät im kofferraum zu haben.bist du gerade in der nähe eines baggersees,findest du eigentlich immer was am beach.man wundert sich was die leute so alles wegwerfen. *lach* uhren und schmuck kannst du dann überall schnell vertickern.

2) es gibt überall beliebte treffpunkte wo manche ihre aufgemotzten karren zeigen,laut musik hören und bier trinken.die pfandflaschen werden meistens liegen gelassen.ab damit zum pfandautomaten. das reicht dann sogar noch für ein paar belegte brötchen *lach*

aber gibts noch mehr möglichkeiten um schnell ganz easy einige euros abzugreifen? *gruebel*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ab damit zum pfandautomaten

*schock* und nicht damit zu der armen Verkäuferin im Getränkemarkt *ichkannkeinepfandflaschenmehrsehen"

aber gibts noch mehr möglichkeiten um schnell ganz easy einige euros abzugreifen?

*lach*..........................ja der Satz zu meiner Mutter: "ich muss mir mal wieder eine Termin beim Friseur machen"
Seh ich eigentlich wirklich so schlimm aus das sie mir da immer ein paar Euro gibt *nixweiss*
Zeug verkaufen, das man nicht mehr braucht.

Zeug, das kaum was wert ist, selber "aufmöbeln" und dann verkaufen.

Jemanden fragen, ob er einem was geben kann *g*

In einigen Brunnen liegt viel Geld drin, wenn er nicht grad zu tief ist.... .
*******r50 Paar
145 Beiträge
Die Geldrückegabefächer der Automaten durchsehen, lohnt besonders auf Bahnhöfen.
Naja auf die schnelle ist das sicher ein Problem, wobei ich das mit dem Metalldetektor auch irgendwie spannend finde! *g*

In einigen Brunnen liegt viel Geld drin, wenn er nicht grad zu tief ist.... .

das allerdings würd ich mich nicht trauen! Aber auch ne gute Idee! *smile*

Vielleicht mit ner Gittarre oder nem anderen Instrument in die Stadt stellen für einzwei Stunden, vorausgesetzt es hört sich auch nach etwas an!? *lol*

Oder einfach mal Fragen...bei meinem Bäcker beispielsweise kann ich auch ohne Probleme mal en belegtes Weckchen so mit nehmen...*zwinker*
****di Mann
857 Beiträge
Notgroschen verstecken
... z. B. im Fahrzeugschein liegt meist ein 20er oder 50er, dann kann man beruhigt seinen Beutel vergessen und verhungert nicht.
Metall sammeln..... gibt fette beute vor allen dingen buntmetalle es düsen nicht ohne grund so viel Schrottpöpper durch die gegend und lasst euch nicht täuschen ich kenne keinen armen schrotthändler *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Vielleicht mit ner Gittarre oder nem anderen Instrument in die Stadt stellen für einzwei Stunden,

ein guter ansatz *top* das müsste man glatt mal austesten.
ein paar lumpen in den kofferraum packen, ein falscher bart und sonnenbrille.
ein bischen mundharmonika spielen kann ich noch von früher *zwinker*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
hab gehört , es ist nicht so einfach... darfst nicht überall stehen und musst so einen Nachweis haben das du "Arm" bist, oder ne Genehmigung haben..
******ing Mann
7.764 Beiträge
letzte woche lag es wieder auf der straße........

yps läßt grüßen *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Straßenstich ist auch noch nicht ganz ausgestorben, da wird bestimmt noch etwas Kleingeld verdient. Oder? *koenig*
******ing Mann
7.764 Beiträge
funktioniert auch
kein shampoo,handcreme oder bonbons mehr?

einfach in die nächste apotheke gehen und nach proben fragen *lach*
entweder mit der verkäuferin flirten, oder du bist total verzweifelt.je nach situation. *smile*

apotheken gibts an jeder ecke. da kommt ganz schön was zusammen.

die herrsteller schicken auch super gerne richtig fette proben zu dir *zwinker*
*******r50 Paar
145 Beiträge
Reklamations-Trick
Im Supermarkt Produkt und Hersteller aufschreiben, dann beim Hersteller reklamieren "war total ausgetrocknet o.ä." Gab bei Markenfirmen eigentlich immer "Ersatz" plus zusätzliche Proben.
*******r50 Paar
145 Beiträge
Frühstück im Hotel
Einfach in den Frühstücksraum gehen und der Bedienung eine Zimmernummer nennen. "Meine Frau kommt gleich, sie möchte auch Kaffee". Wird aber immer schwieriger, die Hotels lernen auch dazu.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Reklamations-Trick

wollen die denn nicht das fehlerhafte produkt haben?

aber coole idee!
nein, wollen sie nicht...würde eh nur in der *tonne* landen...

ich hatte ne reklamation wegen kaffeepads...waren zu wenig in der packung...

hab mich höflich per mail beschwert und drei tage später kam ein päckchen mit zwei packungen kaffeepads und einem entschuldigungsschreiben...

fand ich suuuuper nett...
*******r50 Paar
145 Beiträge
Nö, die wollen keinen vertrockneten Keks haben, wozu auch? Wichtig ist die Story (Geschenk für die Freundin, maßlos blamiert).
******ing Mann
7.764 Beiträge
manchmal habe ich auf der packung gelesen,dass man das fehlerhafte produkt zuschicken soll.

aber gut zu wissen *zwinker*
*******r50 Paar
145 Beiträge
Na,
Der Straßenstich ist auch noch nicht ganz ausgestorben, da wird bestimmt noch etwas Kleingeld verdient.
jetzt geht ja wohl die Fantasie mit dir durch. Das wäre ja total unschicklich. Ich kenne nur "Bei der Messe aushelfen". Die Jungs mussten beim Auf- und Abbau schuften, die Mädels ... hatten es etwas anders: "Und jetzt brauch ich noch ne Blonde und ne Brünette, Typ Studentin". Ist das immer noch so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.