Gleitschirmfliegen ...sich bodenlos glücklich fühlen...
"..man muss nicht ubedingt verrückt für unseren Sport - es schadet aber auch nicht."...und wer einmal mit den Wolken getanzt hat, den lässt die Sehnsucht danach so schnell nicht mehr los, manchmal brennt sie lebenslänglich...Easy Life: ..bodenlos glücklich !
(OK, manchmal bewahrheitet sich auch das Motto von den Doors "Hier kommt keiner lebend raus" - aber das ist dann der dramatische Teil der Geschichte)
Will man die Sehnsucht befriedigen, dann lebt man die Fliegerei voller Leidenschaft...eine Art Lifestile wie sie auch die Surfer leben, ewig auf der Suche nach der perfekten Welle, so bin auch ich in den ersten 10 Jahren weltweit mit dem Gleitschirm unterwegs gewesen, immer auf der Suche nach dem geilsten Fluggebiet. Ich war dabei nicht allein, unterwegs traf man genug Thermik-Junkies oder freundete sich mit den Locals an....der Typ Mensch mit derselben Leidenschaft findet schon zusammen (pilots are brethren, worlwide).
Wir Gleitschirm/Drachenflieger sind hier bei JC sind derzeit noch in der Gruppe Luftsport und wollen ein paar eigene Events auf die Beine stellen bzw. uns an den fliegerischen Hotspots (Nord/Südalpen) treffen, siehe Luftsport: Gleitschirmfliegen und so.....
Wer sich für die Fliegerei interssiert, kann uns gerne Fragen stellen oder einfach mal mitkommen und vielleicht am Tandem abheben.
Bis dahin suche ich weiter my Easy Life am Himmel
Easy Life: Hunting for Easy Life at -14 C
cloudhunter
"There's no place like cloudbase"