Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?15
Guten Abend! Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs-Desaster ...

*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs-Desaster ...
Gehts euch auch (seit Jahren ...) so:

Ihr bräuchtet mal wieder Urlaub. Dringend. So richtig mit verreisen. Am liebsten quer durchs (Aus-)Land. Oder wie auch immer ...

Partner habt ihr nicht, die Leute, die urlaubsmäßig die gleichen Interessen haben und die ihr gut genug dafür kennt, um euch miteinander 1 Woche oder 2 wohl zu fühlen, haben keine Zeit, kein Geld oder beides nicht. Die, die Zeit und Geld hätten, verstehen unter "verreisen" was ganz anderes *snief*
***wa Frau
480 Beiträge
..klar sicher
,,kenn ich nur zu gut..smile
daher flieg ich im mai seid 4 jahren schon immer allein 8-10 tage..
in der hoffnug das da jemand mit kommt..kannst du vergesen ,,ob fragen oder posten ( bis auf wenige reaktionen ...insider ) hat alles nichts gebracht,,
hab aber trotzdem nette menschen getroffen zwinker,,also immer wieder gern..nur mut!!!
hab in 1 woche wieder 3 wochen frei und plane mal wieder ins balue ..mal sehn was diesmal dabei rumkommt...lg ..
näheres findest du unter "urlaub für daheimgebliebene ..::lach ..lg
das wetter soll ja schon mal besser werden.. *sonne* *sonne* *sonne*
*******nter Mann
515 Beiträge
..ist mir in der Vergangenheit mehrfach so ergangen...etwas wurde geplant und die Leute sind kurz vorher abgesprungen.

Ich bin dann alleine los und traf die richtigen Leute AUF der Reise !
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
1. mag ich am liebsten ungeplante Urlaube
2. verreise ich nicht gern allein.
*******nter Mann
515 Beiträge
1. Die ersten ein/zwei Tage werden genau geplant, der Rest vor Ort entschieden

2. Ich habs erlernt, ist anfangs hart, aber ich habe wundervolle Menschen kennengelernt...nur gilt meine Erfahrung darin eher für "Reisen", ergo z.B. mit dem Rucksack einen Kontinent bereisen...mangels Budget eher im Backpackers oder Youthhostel...kein Komfort, aber Menschen aus aller Welt....

Es ist ein Wagnis, alleine loszuziehen, kein Zweifel...auch der Faktor Zeit spielt eine Rolle.
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Rucksack sowieso - selbst im 5-Sterne-Hotel *zwinker*

Als Kerl würde ich vllt auch allein losziehen. als Frau trau ich mich das nicht - zumal ich am liebsten unter freiem Himmel schlafe ...

Und wenn ich allein unterwegs bin, fehlt mir jemand vvertrautes, mit dem ich seine und meine Eindrücke teilen kann ... Ich war ein mal allein unterwegs - nie wieder !!!

Gibts denn hier niemanden mit ähnlichen Interessen, der hnlich unkomplziert und unkonventionell idt wie ich ?
*******nter Mann
515 Beiträge
...hmmm...im Vorhinein schwierig, wie meine eigene Erfahrung zeigt...es braucht schon viel Vertrauen, mit jemanden auf eine größere Tour loszuziehen....niemand weiss, was dort geschehen wird.

Als Frau sogar besonders schwer ... Nehberg hat dem einem seiner Bücher ein eigenen Kapitel gewidmet.

Reisepartner....hier ?
Möglich, aber aussieben bis zum gehtnichtmehr...kein obligatorischer Sex ! Die gleiche Welle zählt...der Mensch.

Wie gesagt, ich fand sie auf dem Weg und der Anfang ist hart.
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich such hier eh niemanden für Sex, sondern einfach MENSCHEN - die mit mir auf einer Wellenlänge liegen ... fahren ... wandern ... reisen ... was auch immer ...
*******nter Mann
515 Beiträge
OK, ungefähres Ziel ?
(ich mag es nicht sein, aber jemand dor draussen)

Menschen im JC:...ja, ich fand welche, nicht fürs Reisen im Speziellen, gib nicht auf....
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ziel ? Bevorzugt Frankreich oder Italien. So Quer dsurchs Land. Mit Ruck- und Schlafsack, Isomatte oder Matraze im Kleintransporter. Und einfach auf der Ladefläche sitzend, unter der Heckklappe als Dach, Frühstücken. Das wärs ... !!! *freu2*
*******nter Mann
515 Beiträge
...wenn ich da lese....warum hat dann nicht einer meiner Gleitschirmkollegen schon längstst eine Einladung ausgesprochen...nach St.Hillaire, Meduno, Bassano ?
Verdammt...ja, weil sie es nicht wissen!

Werfe einen Blick hinüber zu uns in "Luftsport".
Ich kann Dir nicht garantieren, jemanden passenden für eben diese Reise zu finden...aber Interessenten am Reisen in deiner Art(!) wirst du finden....auf deiner Welle hoffentlich.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähnliche urlaube lese ich auch immer in unserer partnergruppe Single-Urlaub *zwinker*
*******nter Mann
515 Beiträge
..es ist eine harte Erkenntnis, sich dem zu stellen und alleine aufzubrechen die Welt zu erkunden.

Doch wir sind viele und wenn das Schicksal es will, dann treffen zwei aufeinander....irgendwo...Sidney, Vancouver...whatever. Ich habe es erlebt und daher glaube ich daran...
Hmm,
als Bikerin habe ich es wohl etwas einfacher. Ich packe meine Siebensachen, betanke die Maschine und singe das Lied der Straße.
Übernachtung in einer der unzähligen Bikerherbergen in Deutschland ... abends Gemütlichkeit, Benzingespräche oder Party .... und weiter geht's am nächsten Morgen allein oder zusammen mit anderen Bikern auf Tour.

*twist*
Urlaub alleine?
nach verschiedenen Urlaubsdesastern in Begleitung am liebsten nur noch alleine.

Dieses Jahr fahre ich gar nicht weg, sondern erkunde das nähere und weitere Umfeld mit dem Rad/Auto und schau mal was es so zu schauen gibt.

Ich war aber schon alleine auf den Kanaren, in Island, Frankreich, England und Portugal. Ich fand es immer easy, einfach loszockeln und schauen, wen der Wind mir so an den Schlafsack weht. Meist braucht es nur Minuten, um entspannt zu plaudern und die neuen Eindrücke auszutauschen.

Möglich, dass man das erst lernen muss aber es gibt kaum eine bessere Möglichkeit FREIHEIT zu genießen, als alleine mit sich und seinen Plänen.

Ich würd gerne mit dir durchs Land streifen aber in diesem Jahr ist mehr als Urlaub zu Hause leider nicht drin. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du noch jemanden findest!

lg Nebeltanz
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
urlaub alleine - klar - das geht.
habe schon vieles allein bereist. denn man findet kaum jemanden der zur selben zeit, das selbe ziel und die gleiche wellenlänge hat.
da ich noch beruflich sehr spontan entscheiden muss - z. zeit nur mal ein verlängertes we - da ist niemals eine doppelbesetzung vorhanden. aber im ausland lernt man auch menschen kenne, die sich für das gleiche interessieren. damit hat man eine nette begleitung für stunden schnell gefunden. ich finde, singles sind dann unterwegs sehr aufgeschlossen und man kann gemeinsam orte bereisen. geht als alterative.
ab 2013 will ich in den "ruhestand gehen, mal sehen wer dann mitkommt. ???
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Klar geht alleine urlauben - wenn man das denn möchte. Ich möchte es nicht... Aber vllt findet sich ja jemand, der nicht nur meine Urlaubsinteressen teilt, sondern auch noch mir und ich ihm sympathisch ist ? So halbwegs eine Wellenlänge muss schon sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.