Ausgewandert nach Peru
hallo leute,ich bin gerade zurück in münchen um meine letzten sachen zu regeln bevor es zurück ins sacred valley nach peru nahe machu pichu geht.
mein plan dort: ein stück land kaufen, häuser für 2-3 personen drauf bauen um sie langfristig zu vermieten - so suche ich mir meine nachbarn selber aus und habe etwas einkommen.
zusätzlich möchte ich baumhäuser und hobbithäuschen bauen, die um einen zentralen bereich mit küche/ aufenthaltsraum und bad angesiedlet sind - für kurzzeitgäste und leute die in dem tempel, den ich dort ebenfalls bauen wil,l an zeremonien teilnehmen wollen.
der tempel wird im inka-stil gebaut und dort werden laufend zeremonien mit wechselnden indianischen schamanen aus ganz südamerika abgehalten.
desweitern möchte ich permakultur aus dem grund haben und zwar genauso viel wie es braucht um die langzeit mieter vollständig zu ernähren - falls die welt doch noch mal untergeht
so in ungefähr sieht mein traum aus (könnte sich auch noch massiv verändern) und wird wohl gleich nach meiner asienreise die diesen winter startet realisiert.
wie sieht euer traum aus???