Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativkonzepte

Alternativkonzepte
Puuuhhhhhh,

also ehrlich, Sonne kann ja schön sein, aber zu viel ist dann auch sehr anstrengend!

Habe heute schon mehrfach darüber nachgedacht, wie man Extremtage am Besten verbringt *zwinker*.

NEIN ich kann mir schon eure Antworten denken. Sonne, Strand, ....
Aber wie die Überschrift schon ausdrücken soll möchte ich dies Thema eurer Kreativität für ein paar ALTERNATIVE Ideen widmen! Schreibt doch einfach mal wie man Extremsituationen am Besten begegnet!

Und das muss ja nicht nur bei besonders starker Sonne sondern kann als Thema auch bei anderen extremen Witterungen genutzt werden (120 cm Neuschnee, Gewitter mit Weltuntergangsstimmung...)
Also mal ran!

Der Bär
1. Beitrag
Ja schon gut, ich hab mir ja auch was dabei gedacht.

ALSO für alle die der Sonne entfliehen wollen:

Ich würde dann mal einen Klappstuhl in die Einkaufstasche packen und zum nächsten großen Einkaufspark fahren (bei uns ist nicht weit weg ein Kaufland).
Ab in die Kühlabteilung, Klappstuhl rausgenommen, bequem hingesetzt und die Menschen beobachtet *lol*

Am besten einen Block einpacken und immer zwischendurch einen Strich machen und wenn dann das Hauspersonal blöd fragt: "ich mache hier eine Erhebung des statistischen Bundesamtes" *haumichwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Klingt prima, am besten zu zweit, dann ist man nicht so alleine

Ich würd aber ne Decke mitnehmen, falls es zu kalt wird *rotfl*
Ach wenns mir zu kalt wird, dann führe ich eben mal die Statistik für 30 min in der Brotabteilung *haumichwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Oder vllt bei den Süßigkeiten *gg*
Getränkeabteilung wär vielleicht auch nicht so ganz schlecht.

Also wir hätten dann mal ne echte Daueraufgabe und 2-3 Tage mit Statistik zu verbringen wäre sicher auch in Gesellschaft toll! Also wer macht mit?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aber nur mit bequemer sitzgelegenheit *lach*
Ich hätte da noch kleine Lautsprecher, hänge mein iPhone dran und wir tanzen ein wenig. Das wäre dann eine echte Werbemassnahme für den Markt!

Vielleicht laden die uns dann öfter ein *lol*
*******r50 Paar
145 Beiträge
Wir haben es angenehm kühl, hinter meterdickem Stahlbeton in einem Hochbunker Baujahr 1944. Und bombensicher ist man hier auch.
Perfekte Alternative,

allerdings, wenn die Mauern dann einmal aufgeheizt sind, dann dauert es genauso lange bis sie wieder abgekühlt sind...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
50 Euro opfern und den Tank vollmachen.
Einen vollgepackten Picknickkorb und kühle Getränke ins Auto.Sich auf einem Parkplatz im schatten vorm Einkaufscenter etwas abseits stellen.Klimaanlage auf volle pulle und sich das Schauspiel angucken. *lach* Bei der Hitze drehen die leute beim shoppen total durch.
Das muss man gesehen haben. *zwinker*
bei dem heißen Wetter war ich zur Grillparty eingeladen

dort hat man sofort dafür gesorgt das ich eine Abkühlung bekam .

als ich um die Ecke kam hatte ich als erstes ein paar schöne große Wasserbomben abbekommen
so war die Kleidung schön durchnässt und angenehm kühlte
Wir sind mal als tagesausflug auf einen gletscher gefahren. Da war es auch sehr angenehm.
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Kaufhaus ist gut, aber auch Kinocenter sind nicht zu verachten. Kann sich ja 2 oder 3 Filme hintereinander ansehen. *smile*
ich würd mich mit meiner strandliege bei meinem bäcker um die ecke einquatieren
die haben die klimaanlage dort so kalt eingestellt man müsste zwischendurch sogar mal raus um sich wieder aufzuwärmen

dafür würd ich sogar beim brötchen schmieren helfen
ich kann euch nur die Vorräume der Banken empfehlen, wo die Geldautomaten stehen, denn dort gibt es immer ne Klimaanlage *g*

liegestuhl rein und fertig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.