Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1230 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen auf ein Blind- Holliday ein?

Lassen sich Frauen auf ein Blind- Holliday ein?
Gerne würde ich eine Frau für ab dem 11.07. für eine Woche Tauchurlaub einladen...Flug, Hotel, alles mit dabei....

Ziel Safaga, 5* Hotel, Abflug ab jedem deutschen Flughafen....

Interesse?

LG,

M.
Na dann viel Glück und Erfolg die richtige Begleiterin zu finden.
Aber grundsätzlich würde ich behaupten das sich Frauen auch auf alles einlassen was sie als interessant und abwechslungsreich finden. Warum auch nicht auf dein Angebot????
Wenn du noch interessant dazu bist und vertrauenswürdig.
Aber prüfe ob du die Richtige mit nimmst!!!!
******262 Frau
492 Beiträge
ich niemals
... muss ich dir widersprechen, würde ich mich niemals mehr drauf einlassen, weil einmal schlechte erfahrungen.... weil ich damals zu naiv war und es nur positiv sah....

sehr riskant, immerhin ist der urlaub die wertvollste zeit, die man für sich braucht, um sich zu erholen, entspannen und vieles mehr...

für mich never*nono*
Das gilt aber...
In beide Richtungen......
******262 Frau
492 Beiträge
selbstverständlich
scoti, ich kann allerdings nur für meine Richtung berichten, nicht für andere *smile*
Klar.....
ich denke einfach, dass man doch einfach eine gute Zeit haben kann.....
****tte Frau
23.923 Beiträge
mal ernsthaft gefragt:

das machst du ja nicht nur, weil du ein herzensguter mensch bist und nicht allein in urlaub fahren willst - dann könntest du ja mit einem kumpel fahren oder die anzeige auf einen mann erweitern *zwinker*

was hast du dir denn so als dankeschön vorgestellt? das verschweigt ja das announcement dezent.

also ich würde es auch im leben nicht machen. profil ohne bild, hier member seit letzter woche, keine freundesverbindungen, wo man mal nachhorchen könnte.

ich glaube, da wirst du hier keine finden, die das wagnis eingeht.

*my2cents*
Oh verdammt!!!!
Was lese ich denn da!!!! Na das sind doch ganz klare Voraussetzungen das sich da niemand drauf einlässt. Aber man weis ja nie. Wie sagt ein altes Verkäufersprichwort: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Du musst ihn nur finden *g* aber du suchst ja den bzw die Vollverblödete. Das wird nix. Wette????

Aber Fakt ist das der Engel es schon getan hat. Wobei nach vorherigem persönlichem Beschnuppern, warum nicht?
Mit dem Engel auf jeden Fall. Da wäre ich auch ganz brav!!!! Ehrenwort.
Aber man sollte sich dennoch Möglichkeiten des Ausweichens lassen falls es nicht funktioniert um den Urlaub nicht komplett gegen den Baum zu fahren.
Doch und ich hab so eine Meise und würde es ohne die gewisse Gegenleistung machen. Es gibt vielleicht sogar Leute hier die das bestätigen können. Bitte tut es falls man euch fragt *zwinker*
Und ein Mann der fremd ist ist langweilig. Denn mit dem Bier saufen ohne was zu sagen kann ich auch in der Pinte um die Ecke. Oder ein jahrzehnte alter Freund.
Außerdem passt eine schöne Frau besser zum Roten Meer, Boot und Sonnenuntergang in Ägypten.
Warum
Geht Ihr hier vom negativen aus...? Und warum darf man so ein Gesuch erst nach x Jahren Joy und unendlichen Kontakten stellen....
****tte Frau
23.923 Beiträge
weil den damen auf dieser plattform oftmals soviel bullshit aufgetischt wird, dass der gesunde menschenverstand eher skeptisch reagiert.

aber erzähl doch mal ein wenig mehr zu den dingen, die ich gefragt habe. vlt gefällt ja einer dame, was sie liest.
Ganz einfach...
Weil ich definitiv lieber mit einer Frau den Urlaub verbringe als mit einem Kumpel und ich lieber mit einer Frau Essen und Trinken gehe....

Da mich die Flüge nix kosten, erwarte ich auch keine Gegenleistung.

Es geht darum eine gute Zeit zu haben.
Mal ehrlich!!????
Es geht doch nicht um die Zeit die du hier bist.
Lies mal den Titel. Aber wir sind doch heutzutage nicht auf der rosaroten Sonnenscheinfarm.
Wenn Frau sowas mitmacht will sie doch wenigstens etwas über dich wissen. Als nimm das "blind" nicht zu wörtlich!!!! Leider laufen auf dieser Welt inzwischen zu viel Spinner rum. Und in der Wüste kann man lange graben bis man jemanden findet. Alle Pharaonen sind auch noch nicht aufgetaucht. Und wer legt den Mädels in 4000 Jahren Blumen auf die Grube.
Junge, Bild, Echtheitsprüfungen und ein paar Reverenzen sind da echt angebracht. Da gebe ich den Mädels absolut recht. Wärst du eine Frau würde ich unter den "fehlenden" Umständen auch nicht mitkommen.
******262 Frau
492 Beiträge
hey schokoboy
fang du erst mal mit gesicht an, bevor du hier anderen weise ratschläge gibst * *nase*
********rmat Frau
6.728 Beiträge
Hey, hey, hey *motz*
Sagt ja nichts gegen Schokos Gesicht oder sonstige Körperteile *wolke7*
Der Mann ist echt, ist ein guter Freund, freundlich, zuvorkommend, gut aussehend.. un..und..und
Also BITTE, bleibt beim Thema und greift einander nicht an *g*
Danke *g*
Ach Baby du bist zu lieb zu mir *kuss2* Tausend davon *g*
Die Kratzbürste aus dem Himmel hat ja nicht so ganz unrecht. Oder hätte es, wenn ich denn hier ohne dem Gesicht eine Urlaubseinladung austeilen würde. Nur mache ich das nicht *pueh* *g*
Und am Ende kann sie mich ja fragen ob ich ihr meine Larve zeige. Schließlich weis sie ja wie und wo sie mich erreicht *zwinker*
******262 Frau
492 Beiträge
hey sexy baby
das kann ja sein, dass DU ihn kennst und alles andere ( will hier nur keiner wissen*lol*)

ich mags aber partout nicht,irgendwelche körperteile als profilbild, damit unterhalte ich mich auch im realen leben nicht!!

und wenn ein solcher meint, andere darauf hinzuweisen, ihr profil gefälligst aufzupimpen, selbst aber nichts besseres zu bieten haben, ist es einfach schier daneben.....


und jetzt zurück zum thema, wenn du mit mir über schokoboy diskutieren willst, schreib mich gefälligst persönlich an...
Mal langsam :-) und easy!!!!
Ich bin hier nicht das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich wollte ihm keine Vorschriften machen. Das war lediglich ein Rat, vielleicht auch nicht gut, für das Wieso, Warum und Weshalb.
Denn kann es sein das er nach unserer, also auch meiner Meinung fragte????
Und bitte ich räume nicht nur hier jedem ein seine eigene zu haben. Auch wenn es sogar nicht meine ist.
Warum hier Leute ihr Gesicht drin haben oder auch nicht hat vermutlich die verschiedensten Gründe.
Also verurteile du nicht unwissend bitte.
********rmat Frau
6.728 Beiträge
Vielen Dank für die Belehrung!

Aber, nein, wenn du jemanden kennenlernen willst, dann lerne ihn/sie persönlich kennen!
Und wenn du einen nicht kennst, dann bleib auf dem Teppich und urteile nicht öffentlich...

Danke schön für deine Meinung, die war laut genug und jetzt mal objektiv und nicht mehr persönlich, bitte *g*
LG.
******262 Frau
492 Beiträge
*gaehn* *gaehn*


sleep well *wink*
Nicht einschlafen!!!
Ich nehme an dieser Stelle mal die Kratzbürste zurück wegen Unsachlichkeit.
So und die Mädels hören sich mal auf anzugiften!!!!
Man kann sich nicht kennen und unmissverständlich verstehen wenn man plötzlich virtuell aufeinander trifft. Wir sind hier bei easy.
Sorry wenn ich für manche zu direkt bin. Aber ich will hier niemanden beleidigen. Nur sagen was ich denke und es war ein Tipp an den Themengeber mit dem ich wohl nicht allein stehe.
Und lasst die Vorverurteilungen, sonst müssen wir wieder ein Treffen machen um uns zu vertragen und zu sehen das hier alle nicht verkehrt und nett sind. Nicht nur sexy *g*
******262 Frau
492 Beiträge
********bold:
Ich bin hier nicht das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!

*top2*

*******baby:
Aber, nein, wenn du jemanden kennenlernen willst, dann lerne ihn/sie persönlich kennen!

*******baby:
Vielen Dank für die Belehrung!
*top2*



********bold:
Ich nehme an dieser Stelle mal die Kratzbürste zurück wegen Unsachlichkeit.

ick freu mir *knuddel* *zwinker*

und an den TE: sorry für diese gequirlte Kacke hier, hoffe du erlebst das nicht so schnell wieder u machst auch andere erfahrungen, eine schöne zeit dirund viel glück bei der suche.. viell. klappts ja doch *zwinker*
um dann mal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, ich denke sehr wohl, es gibt einige Frauen die das tun.

Ich denke auch bevor man dann letzenlich zusammen fährt, klärt man eh noch das ein oder andere Privat.

Aber ich habe schon viele von diesen Anfragen hier im Joy in all den Jahren gesehen und es gab immer wieder sowohl Frauen als auch Männer die es getan haben und es gab positive und negative Berichte......

Von daher, wünsche ich dem TE viel Erfolg das Du jemanden findest und hab dann einen schönen Urlaub und immer dran denken " die Hoffnung stirbt zu letzt " alles ist möglich
Na irgendwie hatte ich ihm ja auch Glück gewünscht und das Ganze nicht für unmöglich gehalten.
Und hoffentlich bekomme ich nicht gleich wieder auf die Fresse (sorry den Ausdruck)
Aber Engel meinte ja es auch getran zu haben. Auch wenn es nicht der Renner war und nach Wiederholung schreit.
Aber vielleicht sollte sie doch wirklich mal mit mir fahren??? Das würde eine mächtige Schlöacht geben und das bestimmt nicht mit Kissen *haumichwech* Dann hätte das Hotel Grund sich neu einzurichten.
******262 Frau
492 Beiträge
schokoschatz
..... träum schön weiter.... viell. geht's ja irgendwann in Erfüllung *haumichwech*


... u wer einige benimm-u Umgangsformen beachtet u sich hier an die regeln hält, kriegt auch keins auf die fresse *liebguck*
****tte Frau
23.923 Beiträge
und wer im Glashaus sitzt..

deine tonalitaet ist auch nicht vom allerfeinsten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.