Tach zusammen, gelesen und respektiere die Ansage vom Germanen und bemühe mich mal das Thema in eine andere Richtung zu steuern, der Hintergrund zu diesem Fred ist daraus entstanden.....
Nach längerer Abwesenheit im JC fing ich an mich ein zu lesen um zumindest wieder etwas auf dem laufenden zu sein, während der ersten zwei Tage hatte ich mehr als regen Profilbesuch, zumindest für mich als männliches Profil, daraus ergab es sich das ich einige Profile zurück besucht habe, ja auch Mann ist neugierig, da ich in meinem leben schon viele bunte Bilder gesehen habe, ist es wesentlich Interessanter die Profile zu lesen, irgendwann fingen an die Gedanken zu kreisen, nachdem es sich manifestierte das überdurchschnittlich viele Frauen wert auf Ausstrahlung, Eloquenz, Toleranz, Weltoffenheit, gepflegte Erscheinung, schlank, gross gewachsen, über 180 cm gross, geputzte Zähne mit perfekten
Lächeln, das die Gefahr verblitzter Augen besteht, vollendete Umgangsformen, akzeptabel, wünsche werden auch zu Weihnachten geäussert.
Anschliessend habe ich vor der eigenen Türe gekehrt, festgestellt in welches Schema ich reinpasse, zur Information ich habe einige Länder bereist, und war da nicht nur um Biersorten zu vergleichen, habe täglich mit Auseinandersetzungen zu tun, bekomme alles in gegenseitigen Sinne geregelt, bin oft ziemlich Diplomatisch, habe oft mit Menschen zu tun deren Habitus weit über dem meinen liegt, kann mit Ihnen sogar sprechen
und verstehe was ich vermittelt bekomme und kann es sogar dem Herrn Dr. Dr. von und zu erklären, trotzdem habe ich festgestellt das ich von Eloquenz Lichtjahre entfernt bin, nicht jedes Wochenende auf einem Event der örtlichen Politischen Grössen und Star's und Sternchen herumlaufe, nicht, in Sankt Gallen aufpralle, um da, mit meinem Sackwärmer aus Froschfotzenleder zu prahlen.
Gleichermassen hat es mich Interessiert, wie wichtig es für unsere Mitglieder ist, die mit diesen Fähigkeiten brillieren zu können und noch mehr ob das Wort Eloquenz, besser der Inhalt dieses Wortes mit dem wahren Leben zu tun hat, man und Frau trifft sich hier, der JC hat Mitglieder aus allen Bevölkerungsschichten, was passiert real auf einem Treffen, denn seltenst, glaube ich, trifft Mann und Frau sich erstmalig in einem 5 Sterne Fresstempel.
Was ist Fantasie und was ist möglich in die Realität transportiert werden zu können. Es steht eigentlich fest das wir alle, uns in Kreisen bewegen und es nur wenige Überschneidungen dieser Kreise gibt, ich persönlich bin Handwerker und kenne viele Handwerker, logisch, total normal, gut ich habe auch Herrn Doktor in meinem Freundeskreis, aber das sind ausnahmen oder Einzelfälle ........ alle bleiben eigentlich in Ihren Kreisen und Eloquenz erlernen, gut könnte man sicher, aber dann wäre ich sicherlich der Eloquenteste.....in meinem Kreis oder Lebensumfeld, will ich das, etwas vortäuschen was einstudiert ist und eher einer Rolle entspricht, oder möchte ich mein Gegenüber, mit meinem Ich begeistern und in den Bann schlagen.
Wie wichtig ist Eloquenz, für das miteinander oder zählen andere Werte genauso, da keine Diskussion oder Ansichten geäussert wurden bis auf die eines kleinen ...Kreises, Danke an euch, habe ich mich dazu verleiten lassen ( bin ich echt anfällig drauf, gebe ich zu ) die richtung off topic ein zu schlagen, ich lache nun mal zu gerne, obwohl das Thema für mich einen ernsten Hintergrund hat und ich vieles flapsig Ausdrücke dürft Ihr nicht davon ausgehen, das alles für mich lächerlich oder etwas in dieser Richtung ist, denn eines der spannensten Dinge sind die Blickwinkel anderer.
Ich würde mich wirklich freuen etwas zu erlebten Geschichten oder Vorstellungen von euch lesen zu dürfen, denn ich persönlich weiss es ...wenn ich besonder's gut laufen möchte stolpere ich.
Was habt Ihr Erlebt. Hattet Ihr treffen wo es dem Gegenüber an grundlegenden Dingen mangelte, habt Ihr es geschafft beim betreten einen dunklen Raum zu erhellen, einfach halt alles, was mit verhalten zwischen zwei oder einer Gruppe von Menschen zu tun hat.
Tschuldigung lieber Germane, iss wieder wat länger geworden.....