Also ich konnte Schoko bis jetzt gut leiden..... menno schoko soll ich jetzt Deinen Text kopieren, da passt fast alles bis zu dem Punkt in die Jacke helfen.......ich sage dann immer, lass die Jacke aus, ich kenne da einen Ort wo es unendlich heiss ist
nee , spass bei Seite Schoko ist schon der beste und passt wirklich inne Welt, ich kam eigentlich auf dieses leidige Thema nachdem ich mir gefühlte 197 Profile lesetechnisch zur Brust genommen hatte, ich hab ja was auf zu holen
in 90 % aller Profiltexte wurde mir direkt vor Augen gehalten, was ich doch für ein Hoddel bin....hehe, kennen die mich
das Problem bei der Eloquenz ist immer dieser schmale weg, wann fängt es an gekünzelt zu sein, wer bin ich, wo halte ich mich auf, versuche ich etwas zu verkaufen oder möchte die Dame keine mogelpackung und lieber das mitbekommen was ich persönlich für angebracht und für ein normales verhalten halte. Gut vielleicht habe ich das Problem das ich hier wirklich nur hervorragende Kontakte kennen gelernt habe, mein Kompliment an alle die ich bis heute hier kennen lernen durfte und hoffe kennen zu lernen. Und ich spreche jetzt nicht von dem Ding mit der Zigarette danach. Ein Dank auch an meine Eltern, das Sie in der lage waren mir werte zu vermitteln, so genug Lobhudelei, bahhh
Gut, einfach gesagt ich halte mich nicht für Elodingsda, aber ich komme zurecht real und virtuell ähhhh das Messer gehört doch inne rechte hand oder
so nen dreck wie war das denn, jetzt wird mein döner kalt, heeee und wenn jetzt jemand lacht komm ich vorbei
ich schaff dat schon mit der Eloquenz . Jawolllll und dann ändere ich wieder meinen Profiltext in Eloquenz hatte ich schon ist langweilig