Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hat mir heute gut getan!

********y_81 Frau
109 Beiträge
... mal in aller Ruhe einen Latte Macchiato auf der Couch zu trinken. Ganz allein mit mir und schöner Musik.... das hat mir innerlich sehr gut getan *g*
Mir hat heute ein ausgedehnter Spaziergang mit meinem Hund gut getan.

Wir sind eine kleine Allee mit altem Baumbestand entlang von Feldern und Wiesen gegangen. Es war schattig aber nicht dunkel, da die Sonne noch durch die Kronen der Bäume scheinen konnte.

Die Allee mündet später in einen sehr gepflegten Spazierweg, zu dessen rechten und linken Seite Pferdeweiden sind. Auf einer der Bänke habe ich eine Pause eingelegt, mich hingesetzt und mit geschlossenen Augen das Gesicht zur Sonne gehoben.

Ein leichter Wind wehte, die Sonne schien mir warm auf das Gesicht und da sonst niemand unterwegs war und es keine befahrene Straße in der Nähe gab, konnte ich das Rascheln der Blätter, das leise Schnauben der Pferde in einiger Entfernung, das Zirpen früher Grillen und den ein oder anderen Vogel hören.

Es roch so, wie ich es aus meiner Kindheit kenne und was ich mit Saueramper und sonstigen Wildpflanzen verbinde. Ich konnte richtig die Seele baumeln lassen.

Das war wie ein Kurzurlaub *g*
*******ful1 Frau
19 Beiträge
Lesen auf der Terasse bei Sonnenschein
...man beachte das Foto / die Spiegelungen entsprechen meiner Laune und die ist ROSAROT *g* *g* *g*
In die Sonne fotografiert...
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Meine neuen Wanderschuhe ausprobieren - bei schöner Sonne und in schöner Landschaft.
*******nter Mann
515 Beiträge
Heimkommen...nach 10 Tagen Schottland mit der Fam.
was macht man Schönes.....
Ich habe gerade eben die italienische Küche genossen und genieße jetzt den Tag mit meiner Katze.

VG Mikocat
LACHEN .. hat mir heute meinen Tag versüßt!
Mal ganz von den Rechtschreibfehlern abgesehen, ..
hat mich die Idee zum lachen gebracht.
"Das Ohrfeigenorchester spielt die Ohrfeigensymphonie!"
********icis Frau
452 Beiträge
Ich habe heute eine ..
Ansichtskarte von ganz ganz fern erhalten..

Darüber habe ich mich riesig gefreut..
*******ful1 Frau
19 Beiträge
Erkenntnis :-)
Zuviel Nachdenken lohnt sich NICHT *zwinker*
Hahaha :-)
gleich Feierabend...
und dann gönne ich mir eine Leseauszeit mit Katzenstreicheln und jubel, jubel miene Tochter übernachtet bei einer Freundin und ich habe die Wohnung für mich gaaanz allein.... *wua*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spät abends wollte ich gesammeltes Kleingeld in den Münzautomaten der Bank einzahlen.

Dabei ging das Ding immer auf Störung. *gr* Hab dann vor dem Gerät ein bischen randaliert bis nichts mehr ging. "Ausser Betrieb" *lach* *floet*

Jetzt hab ich eine kleine Gutschrift als Entschuldigung bekommen.Die haben mich wahrscheinlich gefilmt,wa? *oh*

Toller Service,echt! *g*
********icis Frau
452 Beiträge
Die Sonne scheint ja heute wieder ..
und das Laub verfärbt sich hier und da.

Ganz einfach schön .. *g*
Walken
Bei diesem schönen Wetter, geht es gleich raus zum walken.
Im Anschluss dann schön auf dem Balkon ein Glas Rotwein genießen, herrlich!
:)
Vorfreude auf meinen Urlaub ab nächster Woche und heut früher heimgehen zwecks Überstundenabbau *freu2*
*******ful1 Frau
19 Beiträge
Wellness, Sauna, Apfelkuchen
Nachdem es gestern so herrlich sonnig war und ich auf der Terasse mit meinem Mr. X bei guten Gesprächen gechillt habe durfte ich heute nach dem Morgensport in der Therme entspannen. Die Sauna war heiß *zwinker* und nun ist ein Apfelkuchen im Ofen und beduftet mir im Regen draußen mein drinnen (Wohnung) *g*

Das Leben ist schööööön *g*
Ich bin DANKBAR für meines!
Balkonien....
bin zwei Stunden eher von Arbeit gegenagen und habe es mir n mit einem Latte macciato und einem dicken, fetten Buch auf dem Balkon gemütlich gemacht und den herrlichen Sonnenschein im Bikini genossen...und das im September *freu2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Bin heute Altgeräte losgeworden.Kühlschrank,Waschmaschine....

Der Schrottsammler schickts in den Kosovo und ich bin sie los.

Die nehmen alles mit sagte er.Autoreifen,Teppiche,Metall.....

Ich brauch gar kein Sperrmüll anmelden. Ich rufe die einfach noch mal an.Geile Sache! *top2*

Alle freuen sich! So muss das sein! *freu*
die Sonne war da...
und meine Migräne weg *freu2* *bussi*
*******nter Mann
515 Beiträge
10 km an der Isar
..walken am Abend, Herbstlaub unter den Füssen...sonnig und kalt...Hirn ausblasen...
********rmat Frau
6.794 Beiträge
... morgens um 7 von den Schlampen am Straßenrand freundlich *wink* begrüßt *ggg*
Hab mir dann auch nicht nehmen lassen und hab zurück gewunken *ggg*
Bin dann aber weiter gefahren ohne anzuhalten, da ich nur ein mal *kaffee* dabei gahabt habe und wollt nicht teilen *baeh*

Den alten Herrn an der Ampel überholen... das Gottes Geschöpf in Begleitung seines Hundes, im Schoss des alten Herrchens *lach* beide fixierten die Ampel *oh* mit großen Augen und offenem Maul, war wohl der Ausgleich zur fehlenden Brille beim Herrchen und Farbenblindheit bei dem pelzigen Begleiter, den das Grün hat die zwei gar nicht bewegt, die warteten schön die Rotphase ab und setzten sich dann erst in Bewegung *lach*

Ein armes Mädchen etwas verträumt und verpeilt mit einem schweren Ranzen halb über die Unterarme runterhängend auf dem Gehweg zu beobachten, wie die in alle Richtungen verwundert blickte und Richtung Schule stolperte *ggg* ( hab fast Mitleid mit der Kleenen gehabt und wollt schon aus dem Fenster *fluester* aufklären, dass wir Samstag haben *ggg* , habs dann aber doch gelassen *wua* )

Das war ein schöner Einstieg in den Tag *grins*
schlafen...
und nicht um 5.00 aufstehen müssen. mache mich gleich fertig für einen Tanz - Maskenball heute abend. Ich liebe Tanzen... *dance*
Lauf
Nicht ganz ausgeschlafen aber mit mächtig viel positiver Energie am Flughafen angekommen,
Parkplatz ganz vorne gesichert , *top*
riesige Schlange an der security, aber: ein freundlicher älterer Securitymann flüsterte mir zu, ich möge zu ihm rüberkommen, er mache jetzt ne neue line auf *spitze* und prompt bin ich an Platz 1,
Kaum den Bereich verlassen, wünschen mir 5 wildfremde Menschen mit einem Lächeln einen tollen, erfolgreichen und wundervollen Tag!

Was soll da noch schief gehen heute? Tat verdammt gut!
Trotz Arbeitstag einfach mal später angefangen um jetzt früher in den Feierabend zu gleicht. Freizeitausgleich für viele Mehrstunden kann ja sooooooo easy sein *freu*
Überall wo man(N) mit hin kommt, Hund ist nach wie vor das beste Thermometer für Menschen mit denen man(N) am Tisch sitzen möchte!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Bei rebuy ein fettes Paket Dvd-Filme zusammengestellt und bestellt.Die reichen hoffentlich für einige kalte Winterabende. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.