Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

******280 Frau
297 Beiträge

****Mo Mann
10 Beiträge
Buenos Tardes,
ja, auch ich bin ein Eberhofer-Fan. Vielen Dank für die Anfrage und die Aufnahme.
Bei schlechtem Wetter, zur Winterszeit oder die Lust aufkommt, gönne ich mir die Filme. Natürlich bin ich schon den Kreisel gefahren, in der Eisdiele ein Eis geholt und beim Simmerl vorbei geschaut.
******fun Paar
75 Beiträge
Grüß euch ihr Lieben Freunde des Eberhofer!
Ein Leben ohne Franz, Susi, Rudi und all den Anderen ist möglich - aber ist es auch sinnvoll? Also ganz so schlimm istˋs auch wieder nicht *zwinker* , aber zur fröhlichen Lebensgestaltung tragen die Eberhoferkrimis definitiv bei *spitze* .
Freuen uns bei dieser Gruppe zu sein und grüßen euch ganz herzlich aus Österreich.
****on Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, Anita und Ronald, haben alle Filme gesehen und freuen uns auf das Guglhupfgeschwader *popcorn* *popcorn*
Liebe Grüße in die Runde *wink* *wink*
*****Sea Frau
340 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde.

Ich freu mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Bin schon gespannt auf den nächsten Film. Wird wieder ein schöner und lustiger Kinoabendwerden.

Schöne Grüße Gaby
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Servus!

Durch Zufall haben wir „Schweinskopf al dente“ quasi als Quereinsteiger gesehen und uns sofort in den Franz und seine Susi verliebt. Im Prinzip könnten beide auch aus unserem Dorf / Gemeinde stammen, so authentisch kommen sie rüber. Inzwischen sind wir Fans und haben die Filme alle schon mehrfach gesehen.

Den Kreisel zu fahren und „Niederkaltenkirchen“ zu besuchen war natürlich Pflicht und wurde schon mehrfach absolviert.

Zu uns: wir sind zwei ganz normale bodenständige (Ober)Franken in ihrer Wahlheimat Oberpfalz, die sich hier im JC vor ca. 3 Jahren angemeldet hatten, primär um Clubs zu besuchen. Wir sind keine Profi-Swinger und wollen das auch nicht werden. Qualität statt Quantität ist unser Motto. Das Einhorn haben wir noch nicht gefunden, ein Paar, mit dem es sowohl in als auch außerhalb des Bettes passt.

Als Selbstständige mit noch Kind im Grundschulalter sind wir nicht uneingeschränkt flexibel, können aber mit Vorlaufzeit einiges organisieren und bewegen.

Alles weitere findet Ihr auf unserer Profilseite.

Wir freuen uns auf Events und den Austausch gleich welcher Art hier in der Gruppe. Vielleicht sieht man sich bei „hausgemachten Nudelsalat“ an der Bar 😉

Liebe Grüße
Kerstin und Marco
*********TIGER Paar
2.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn dann aber unbedingt in Polyester!
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 36 aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich. Bin humorvoll, schlank, Nichtraucher und
ein großer Fan. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich mit mir alle teile nochmals anzusehen😀
Da ich leider selbst niemanden anschreiben kann, freu ich mich darauf wenn ihr euch meldet.
Lg aus Mattighofen
*********falz Paar
156 Beiträge
Wir sind Claudia und Andreas aus der Oberpfalz. Angefangen hat Claudia mit den Büchern. Als der erste Teil ins Kino kam, war es auch mit mir geschehen. Seit dem haben wir alle im Kino angeschaut und alle DVD's gekauft. Freuen uns schon auf den nächsten. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Event.

LG

Claudia und Andreas
*********ever Paar
820 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind Katrin und Volker. Ich hab alle Bücher gelesen und mein Mann alle Filme mit mir zusammen gesehen.

Auch haben wir schon die Drehorte besucht. Der Kreisel ist ein Muss.

Wir freuen uns schon auf den neuen Teil im Kino.

Liebe Grüße
Volker und Katrin *tipp*
****x4 Paar
447 Beiträge
A klassisches Sauerkraut koma
*********otion Paar
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Hallo ihr Lieben,

wir - Uwe und Petra sind die "neuen" hier

Was haben wir schon schöne Stunden mit : lesen, Filme ansehen und vor allem mit Lachen ( natürlich auch Trauer als Ludwig gestorben ist ) verbracht - aber das verrückte Leben geht immer weiter. Jetzt freuen wir uns auf die Premiere vom "Gugelhupfgeschwader " - am WE ist Kinopflichttermin.

Wir freuen uns immer über nette Zeilen oder (wenn es passt) auch über ein kennenlernen unter Gleichgesinnten - in (fast) jeder Hinsicht .
****yer Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns, dass es diese Gruppe nun gibt.
Sind grad in Urlaub in Kroatien und haben sogar hier unsere Eberhofer-Filme dabei. *ja* *zwinker*
****_77 Frau
439 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich liebe diese Reihe und die Filme sowieso. Die Hörbücher sind ein Genuss. Christian Tramitz zuzuhören ist einfach göttlich.
Leider finde ich keine Begleitung fürs Kino, also muss ich wohl warten auf die Mediathek.
Viele Grüße aus Leverkusen
Lady
******_rp Paar
27 Beiträge
Hallo und Servus zusammen,
Wir sind seid heute in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Wir, das sind Kerstin und Eddi und obwohl wir im Rheinland wohnen sind wir von Beginn der Reihe an bekennende Eberhofer-Fans.
Hier in Joy tummeln wir uns auch schon einige Zeit und freuen uns immer über neue Kontakte.
Vielleicht sogar irgendwann in Niederkaltenkirchen 😀🥰
******073 Paar
561 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen.
Wir lieben beide die Eberhofer Filme und ich habe mir auch jeweils bei Erscheinen die entsprechenden Hörbücher gekauft.
Wir freuen uns auf jede Filmerscheinung. Was ich hier jedoch nicht ganz verstehe ist die "Reihenfolge und das auslassen von Teilen... aber naja, vielleicht kommen die dann noch?

Gruß Peter
*****r68 Mann
251 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich komm eigendlich vom Bodensee bzw Allgäu und die Filme bringen mir immer wieder ein Stück alte Heimat nach NRW.
Meine Frau kann leider nichts damit anfangen weil sie nichts versteht und den Humor nicht nachvollziehen kann.
Ich freu mich auf coole News und nette Leute.
Gruß Cliff
*******ata Frau
28.056 Beiträge
es war gerade das erste Buch von Rita Falk rausgekommen,
da fiel es mir auch schon bei einem Besuch in Landshut
(auf der Suche nach Urlaubslektüre) in die Hände...
und ich hab mich prächtig amüsiert

eingefleischter Fan bin ich erst
seit es die Kinofilme gibt-
die Rollen sind einfach hervorragend besetzt

ich trag auch Dirndl,
wenn ich in *hamburg* ins Kino gehe *zwinker*
und bin jedesmal begeistert, dass es keine Untertitel braucht
Nordlichter verstehen den Inhalt auch so *ja*
******073 Paar
561 Beiträge
Mein Kollege kommt aus Hannover, der braucht immer nen Dolmetscher *freu2*
****ine Frau
18 Beiträge
*huhu* Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich *herz3* Eberhoferkrimis und freue mich hier Neuigkeiten zu erfahren.

Liebe Grüße aus dem Allgäu *wink*
******882 Paar
75 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch im schönen Mittelfranken gibt es große Eberhofer-Fans wie uns *polizei* .
Wir freuen *freu* uns in der Gruppe zu sein.
Viele Grüße Babsi und Thomas *wink*
Ein herzliches Servus in die Gruppe.

Eberhofer geht immer, die Filme haben wir unendlich oft geschaut und lachen uns trotzdem jedes Mal wieder kaputt.
Den Kreiselbesuch haben wir noch vor uns, da freuen wir uns sehr drauf.

Eine Runde Jacki beim Wolfi für alle ! *whiskey*
Und a Leberkassemmel.....

Herzlichst, Sonja und Robert
*******ssis Paar
881 Beiträge
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme!!

Wir sind echte Fans und schauen auch die X-te Wiederholung gerne 😉!

Auf viele lustige gemeinsame Krimi-Abende bei Leberkäs, nem Hellen und der eigenen Susi im Arm
*******ne01 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Ich liebe die Neukaltenkirchener Chaoten und Anarchos !

wenn Simmerl, Flötzinger und Eberhofer sich in Wolfis Kneipe zum "Notfallsaufen" bei Jackie und AC treffen und anschließend mit dem alten Polizei-Audi durch die Nacht und den Kreisel rasen *zwinker*

wenn Susi ihre Nase rümpft und mit unverständnisvollem Augenaufschlag Franzl ruft *g*

Oma, die nicht wirklich Schwerhörig ist und Papa der das Grass geniesst *zwinker*

und nicht zu vergessen der Birkenberger, immer zur Stelle auch wenn er nicht gebraucht wird ;-))

*hutab*
*huhu*
*********d_BL Mann
35 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme und Gruß aus Kölle!

Eberhofer ist mittlerweile Kult und jeder neue Film wird nach dem Kinobesuch dann auch im TV direkt aufgenommen.
Geht es nur mir so, oder finden auch andere die Filme besser als die Bücher? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.