Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Eberhofer Fans gibt es im Joy?

*********TIGER Paar
2.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviele Eberhofer Fans gibt es im Joy?
... will meinen - wie groß könnte unsere Gruppe eines Tages werden?

Sauerkraut-Koma haben im TV bei der Erstausstrahlung 5,17 Mio. gesehen. (Im Kino waren wohl so 700.000 gewesen).

Gehen wir mal der Einfachheit halber davon aus, dass es inzwischen knapp 1 Mio. richtige Fans sind. In Deutschland leben 83 Mio. in Österreich ca. 9 Mio.

Heisst: vorsichtig geschätzt sind 1 % der Bevölkerung D + Ö (die Schweizer mögen es mir verzeihen dass ich sie nicht hineinrechne, ich weiss nicht wie populär Eberhofer dort ist, mutmasslich nicht mit Ö zu vergleichen).

Gehen wir davon aus, dass im Joy anteilig genau soviele Eberhofer Freaks unterwegs sind wie im Bundesdurchschnitt (mutmaßlich wahrscheinlich sogar ein paar mehr, kommt wohl auf den Menschenschlag an).

Der Joy hat inzwischen 4,6 M Profile.

Das würde bei 1% bedeuten, dass hier 46.000 potentielle Gruppenmitglieder unterwegs wären.

Natürlich sind das nur Zahlenspiele, aber nachdem wir jetzt die 100 geknackt haben - ich "befürchte", es könnten noch ein paar mehr werden *lol*
Also die mathematische Arithmetik reicht zwar nicht weiter als bis "Frontenhausen"-aber wir sind uns sicher, dass es Richtung ....überleg Deutschland hat 83 Mille people....also mindestens 90....also Millionen....Daumen drück. Cheers Simone
******ein Paar
425 Beiträge
Alle !
****i36 Frau
728 Beiträge
Sicher gibt es weitaus mehr Fans als hier die Gruppe an Mitgliedern nachweist. Stellt sich nur die Frage, wieviele auf der Erotik Plattform sich mit den Eberhofer-Krimis konfrontiert werden wollen!
*********TIGER Paar
2.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****i36:
Sicher gibt es weitaus mehr Fans als hier die Gruppe an Mitgliedern nachweist. Stellt sich nur die Frage, wieviele auf der Erotik Plattform sich mit den Eberhofer-Krimis konfrontiert werden wollen!

Naja, wir haben ja gerade mal angefangen ... 105 Mitglieder nach 10 Tagen ist schon üppig, wenn man bedenkt dass wohl im Joy erst mal niemand nach Franz Eberhofer sucht *lol*

Die Frage wieviele hier im Joy mit Eberhofer konfrontiert werden wollen ist spannend. ich glaube hierbei dass die allerwenigsten echten Eberhofer-Fans der Versuchung wiederstehen können sich hier anzumelden - die Beitrittsgesuche hier sind wirklich alle voller Inbrunst geschrieben *spitze*
Zudem ist das Thema an sich unkritisch - das ist nichts wo man mutmasslich nur irgendjemanden verschreckt wenn man sieht dass das Profil Teil dieser Gruppe ist, im Gegenteil - man hat sicher mit dem einen oder anderen gleich ein Thema. Und schaun mer mal wie gross die Gruppe hier überhaupt wird, jede Wette dass sich hier Leute kennenlernen woe es am Ende nicht nur um Krimi schauen geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.