Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1011 Mitglieder
zum Thema
Die sieben Todsünden von Sandra Hübner28
Wir stellen euch in unserem Artikel die Künstlerin Sandra Hübner vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Hörst du gerade... Part Sieben

Let your body learn

Schlechte Qualität, aber eine geile Zeit *g*
Steampunk aus USA

Bleiben wir in (Süd)-Amerika

Corroded Breed

Cocks

Albern Sein Auch Sollen:)

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit

Gin Devo
Danke für den Hint

fest

History

Siamese

Wumpskut - Siamese
Herzlichen Dank für diese Empfehlung - sie trifft genau die richtigen Seiten meines Musikgeschmacks!
The Great Depression

@ LI_jat - Gern geschehen, allerdings ein altes Werk von Rudy (:Wumpscut:), der mich musikalisch immer noch regelmäßig auf Fahrradtouren begleitet *g*
wumpscut
..na ja, sooo alt nun auch wieder nicht...
Weißt du zufällg, warum das Youtube im Zusammenhang mit dieser Band viel auf russisch anzeigt?
Gulag

...wenn ich mich recht erinnere hat Rudy einige Alben extra für russische Label lizensiert die dort auch in speziellen Auflagen auf den Markt kamen ("Cannibal Anthem" gab z.B. in einem eigenen Slim Jewel Case), offenbar gibt es dort jede Menge Fans.
Die Inspiration zu "The Boo" hat er z.B. auch von Sadie Sicfuk, falls dir der Name etwas sagt *zwinker* Die ist auch auf dem "Fuckit" Cover abgelichtet. Wenn dich mehr dazu interessiert, schau einfach auf http://www.wumpscut.com nach.
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!
nein, die Namen sagen mir nichts, aber ich sehe mir sehr gern die empfohlene Seite an.
Dankedankedankedanke!!!!!!!! *anbet*
Eye over you

**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
BECAUSE YOU LOOK SO GOOD

Sin

Schauen wie alles begann. Nicht nur Musik!

Nach der Arbeit gut zum abschalten, oder vor dem WE ideal

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.