Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1011 Mitglieder
zum Thema
Pfingsten (2-5 Juni) in Leipzig6
Über Pfingsten bin ich auf dem WGT in Leipzig, um dort zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Mitfahrgelegenheit zum WGT

*********ughts Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre über Pfingsten von Freitag bis Dienstag aus dem Raum Herford nach Leipzig und habe einen Platz im Auto frei, da meine übliche Begleitung in diesem Jahr verhindert ist und der Rest der Gruppe bereits am Donnerstag anreist. Meine bevorzugte Route führt über Bielefeld, Paderborn, Kassel und von dort über die A38. Falls der Umweg nicht allzu zu groß ist, kann ich Dich notfalls auch irgendwo einsammeln.

Vor Ort gemeinsam Konzerte, Lesungen oder das Heidnische Dorf zu besuchen, erwarte ich selbstverständlich nicht. Ich schließe es aber auch nicht aus, wenn wir uns gut verstehen. *g*

Bei Interesse oder Fragen schreib mir bitte eine PN.
*********ughts Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Update
*********ughts:
Ich fahre über Pfingsten von Freitag bis Dienstag aus dem Raum Herford nach Leipzig und habe einen Platz im Auto frei, da meine übliche Begleitung in diesem Jahr verhindert ist und der Rest der Gruppe bereits am Donnerstag anreist. Meine bevorzugte Route führt über Bielefeld, Paderborn, Kassel und von dort über die A38. Falls der Umweg nicht allzu zu groß ist, kann ich Dich notfalls auch irgendwo einsammeln.

Vor Ort gemeinsam Konzerte, Lesungen oder das Heidnische Dorf zu besuchen, erwarte ich selbstverständlich nicht. Ich schließe es aber auch nicht aus, wenn wir uns gut verstehen. *g*

Bei Interesse oder Fragen schreib mir bitte eine PN.
Da ich nun mit einem Kombi fahre, hätte ich zwei Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.