Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1011 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Ausgehen in BS & Umland

Gemeinsam Ausgehen in BS & Umland
Guten Abend,

wenn jemand von euch (egal ob Frau oder Mann) gern mal wieder ausgehen will und Anschluss sucht: ich bin mit netten Leuten in Braunschweig & Umland unterwegs.

Ich freue mich immer wieder über neue Kontakte.

LG
Lilia
******a18 Mann
4 Beiträge
Hallo Lilia,
das hört sich interessant an. Ich lebe zwar schon eine Weile in der Nähe von SZ, kenne aber die Szene hier überhaupt nicht. Wo kann man denn gut abtanzen?
Dunkle Grüße, Agrippa
Es gibt verschiedene gute Gothic-Clubs in der Gegend sowie zahlreiche Event-Hinweise auf Facebook für Braunschweig und Umland.

Ich will hier keine Werbung machen, sondern möchte zunächst grundsätzlich Leute finden, die "tatsächlich" Lust haben, auszugehen. Und das tut man dann einfach, wenn es terminlich passt.

*g*
Grundsätzlich ist in diesem Bereich der Gruppe gegen Werbung nichts einzuwenden *zwinker*

Bei Bedarf kann ich deinen Thread @****ia auch gern in die Kontaktbörse verschieben:
EBM-Industrial: Kontaktbörse
******a18 Mann
4 Beiträge
Also ich bin dabei. Meld Dich wenn ein Termin ansteht.
Stürmische Grüße, Agrippa
Zitat von ********fOld:
Grundsätzlich ist in diesem Bereich der Gruppe gegen Werbung nichts einzuwenden *zwinker*

Bei Bedarf kann ich deinen Thread @****ia auch gern in die Kontaktbörse verschieben:
EBM-Industrial: Kontaktbörse

So eine Verschiebung wäre ganz gut. *g* Danke dafür.
*******e74 Mann
642 Beiträge
Moin aus Hannover,

Klingt auf alle Fälle gut, hier ist leider in letzter Zeit nicht mehr so viel los...

LG Kai
Kann ich mir kaum vorstellen, @*******e74, in der Subkultur finden immer wieder schöne Events statt.
*******e74 Mann
642 Beiträge
Immer wieder ist der richtige Begriff...für mich maximal noch zwei bis drei im Monat und dann kollidieren die auch noch mit anderen Terminen...
Bestes Beispiel nächste Woche, DM Party in der SUB und DM Party im Hemmungslos...Timing ist so wichtig...😉
Damit widersprichst du deinem vorherigen Beitrag.
*******e74 Mann
642 Beiträge
Das ist eine Frage der Relation, ich finde zwei Partys im Monat wenig...ich kenne aber auch noch Zeiten, in denen man in Hannover freitags und samstags jede Woche schwarz weggehen könnte und das nicht nur in einem Laden...
Letztes Jahr war ich öfter in Hildesheim unterwegs als in Hannover...und ein Teil der Partys in der SUB gibt's dieses Jahr auch nicht mehr
Man muss nicht jedes Wochenende zum Tanzen ausgehen. Es gibt so viel mehr zu entdecken.

Vergangenes WE waren einige neue Gesichter in der Forelle. Ich glaube, der eine oder andere könnte auch im Joyclub angemeldet sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.