Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder
willkommen in unserer gruppe *freu2*

hier könnt ihr euch vorstellen zb. wie seit ihr zu EBM/Industrial gekommen, wer sind eure lieblings band`s? um es kurz zu machen wir wollen alles von euch wissen. *gg*

den anfang machen wir.
wir, dass sind sandro und stephie, musik spielt in unserem leben eine große rollen, um nicht zu sagen eine sehr große.

da wir zwar den dunklen klängen vefallen sind aber uns nicht in einer bestimmen gruppe angehörig fühlen, wie zb. punk, metal oder auch gothik haben wir uns gedacht, dass eine eigene gruppe für uns das beste ist um mit menschen die genau so denken auszutauschen.

bei sandro hat es mit 14-15 jahren angefangen mit künstlern wie anne clark, schock therapy, front242, de/vision, ... um nur ein paar zu nennen. heute zählen band´s wie A7IE, agonoize und xotox zu der musik die uns um die ohren knallt.

bei stephie fing alles viel später an. natürlich hat sie hier und da mal die musik gehört aber nicht bewust. erst mit 21 durfte sie agonoize und amduscia live sehen und lieben lernen.
heute wird alles gehört was krach macht und gefeiert bis der arzt kommt.

erzählt uns eure erfahrungen.
wir freuen uns

ganz liebe grüße kondylom
nu mal was zu mir...

darf ich mich vorstellen, bin die Lene*gg*

meine anfänge beliefen sich vor 14-16 Jahren..keene ahnung zu lange her mit Das Ich-Satanische Verse. Dann gings los mit Projekt Pitchfork, And One und Co...lernte nach und nach die Facetten des Gothics kennen und lieben. Mittlerweile ist eine gesunde Mischung aus allem entstanden. Combichrist bis Illuminate...all das was mir persönlich gefällt.

LG
****ade Mann
178 Beiträge
Bei mir fing alles mit depeche mode an. Inzwischen höre ich diese Band nur noch wenn ich auf irgendwelchen Partys bin denn mittlerweile haben die etwas härteren Sachen meinen Cd Player erorbert.

Ansonsten ist über mich nichts bemerkenswertes zu erzählen. ein kleines dunkles licht im universum das versucht die Zeit die ihm gegeben ist optimal auszunutzen um allerlei Blödsinn zu treiben *g*

Gruß aus Berlin
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu*

bin 32 und seit meinem 15. lebensjahr in der szene.

mein fabel war und ist schon immer guter alter industrial, noise, ebm gewesen.

angefangen mit nin über dive, blackhouse, klinik, telepherique, sonar usw.

für mich zählen bands wie combichrist nicht zu industrial.

ich habe eine ganze weile bei infrarot gearbeitet, wodurch ich kontakt mit bands, plattenfirmen usw hatte.

diese kontakt habe ich teils heute noch, wobei mir die neuen garagenmuskier schon ein bisschen auf den keks gehen. das hat für mich weder was mit industrial noch mit ebm zu tun.

bin da ein bisschen verwöhnt *grins*

*wink*
**********Hauke Mann
4 Beiträge
Im Rhythmus bleiben
Zu dieser Gruppe musste ich mich natürlich sofort anmelden.
Vielleicht ken jemand auch schon die Gruppe Root4, die seit mehreren Jahren im Electro-EBM-Industrial Genre Musik macht.
Jedenfalls bin ich der Sänger dieser Band und schau mal, was über JoyClub in Sachen EBM geht.
Als Neumitglied kann ich zwar keine Korken knallen lassen, aber für den Einstand habe ich gestern ein paar Freikarten für ein kommendes Konzert organisiert. Das schreibe ich dann an die Pinwand.
Bzw. hier kann ich ja auch schon schreiben. Also ich habe 10 Freikarten für das Konzert in Bottrop (CageClub) am 29.11.2009 für Euch reserviert. Wer einen geilen Electro-Abend mit uns verbringen will, den lade ich hiermit auf Kosten von Root4 ein. Einfach eine Mail an: bottrop@root4.de schicken. Dann stecke ich die Karten in einen Umschlag und schicke sie sofort los (oder Gästeliste, falls ihr anonym bleiben wollt).
Also, haut rein und lasst die Bässe durch Lack und Latex vibrieren!
********rg3r Mann
58 Beiträge
ein entspannt düsterer Gruss aus Berliner Zentrum
Um das Intro mal knackig kurz zu halten, stelle ch mich mal so vor!
Ein technoider Berliner, der durch neugiererweckender Beeinflussung seiner besseren Hälfte zur dunkel und kraftvollen Elektro/Industriell Szene gewechselt hat. Ich weis zwar um meine Herkunft aber finde das hier ungleich innovativer und inspirierend. Sei es Covenant, Reaper & Co.

Zu finden beim WGT und guten Konzerten; aber auch dunklen Parties im Insomnia.
******eli Paar
763 Beiträge
^^v^^
Hi, wir sind jetzt neu in der Gruppe und schon sehr gespannt auf die Themen und Kontakte hier *g*

Wir sind beide totale Fans von Agonoize, Combichrist, Feindflug & Co, und bei vielen Liedern hält uns dann auch nichts von der Tanzfläche fern.

z.Bsp.:

Electrohead - Combichrist
Trink mich - Steinkind
Stage 2 - X-RX
Stukas im Visier - Feindflug

Das letzte Festival, das wir besucht haben, war das "Amphi" dieses Jahr in Köln und es war einfach nur spitze!

Freuen uns, dass es diese Gruppe gibt, werden uns bemühen, viel dazu beizutragen *g*
*******ics Paar
243 Beiträge
Oma und Opa Gruft stellen sich vor *zwinker*
Hallo,

Wir sind zwei frischgebliebene Überbleibsel aus der alten Welt, die sich immer noch mit Genuss neuen Strömungen der Elektroabteilung hingeben.

Mella hat das Elektrofieber gepackt, als sie auf einem der ersten M'Era Lunas die Apotheken-Berzerker gehört hat. Derzeit steht sie auf Hocico, Noisuf-X und :Sitd:.

Rufus hat seine E-Wurzeln schon früher geschlagen. Kraftwerk, Devo und dann Anfang der 90er mit Wucht: das unschlagbare Too Dark Park Album von Skinny Puppy. Derzeit gerne Dive, Monolith, Hocico und Stereomotion.

Wir gehen gerne auf entprechend beschallte Parties. Gerade erst hat sich da in unserer Stadt einges getan.

Ein bischen abgehängt hat uns die Entwicklung der Cybergoth-Szene. (Ja... buh... Knicklichtgruftis... wir mögen sie trotzdem!). Aber wir arbeiten dran, uns auch mit dieser Elektrospielart vertraut zu machen *aua*

Was das JClerische an uns ausmacht, mag ein jeder in unserem Profil nachlesen *zwinker*

Bing-Bing-Pling

Mella und Rufus
****ock Mann
2 Beiträge
Hallo, dann mal eine Kurzfassung über mich. So mit 15 hats mit Punk, Crossover gestartet. 1990 haben wir dann bei uns in der JBS ein Konzert von In Mitra Medusa Inri und Umbra et Imag. War nicht so ganz mein Ding.
Die Disko anschliessend war dann allerdings wesentlich besser Anne Clark, Die Krupps etc.....

Ich mag hauptsächlich die alten, die Klassiker, in letzter Zeit kam wenig gutes raus. Ausnahme: Combichrist, Projekt Pitchfork etc....
Aber ich mag besonder: Apoptygma Berzerk, Feindflug, VNV Nation, Wumpscut, Covenant etc...

Unterwegs bin ich am liebsten in der Matrix(Bochum), Schadows(Leverkusen), N8schicht(Bonn) oder dem EOD in der Essigfabrik in Köln. Ab und an auch MUK, Grand Opera, KUZ.

Best regards
Sven
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
tja
also ich bin zwar nich der maddin...

...aber auch neu hier... *zwinker*

meine hobbies sind: scheisse, ich hab keine*lach

gehöre wohl auch eher zu der "opa-fraktion" in der schwarzen szene aber das hat mich auch nicht weiser gemacht...

ich mag (u.a.) schwarze musik und dabei bleibt's *g*
****bln Mann
72 Beiträge
Unsere Vorstellung
Hallo alle zusammen, natürlich wollen wir uns auch kurz vorstellen.

Wir sind ein noch junges Paar aus Berlin, dass des Öfteren im K17 oder zur Angel in Bondage im Insomnia zu finden ist.

Musiktechnisch angefangen haben wir mit soften Sachen wie Depeche Mode, And One oder Covenant !

Mittlerweile sind wir zu härteren Sachen übergegangen. Jetzt hören wir viel Agonoize, Suicide Commando, Ethik usw. Daher sind wir des Öfteren auch auf Konzerten zu finden.

So wer fragen hat kann uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
A. und A.
Und noch mal der mit der Kamera
**rt Mann
39 Beiträge
Ups .. da habe ich wohl...
.. meine Vorstellung vergessen.

Die Gruppe im Joy ist genau richtig hehehe :). Ich bin Fotograf und höre bei der Arbeit (also am PC) immer EBM/Industrial. Das inspiriert und steigert meine Produktivität ;).

Gruppen höre ich von Suicide Commando, Wumpscut bis Agonoize und auch mal eine Feindflug ist dazwischen. Der Anfang allen Übels hat And One bei mir zu verantworten. Ich glaube das war 1991 auf einem Sampler, mit Menschen ? Ach das weiß ich schon gar nicht mehr hehehehe. Bis zum letzten Jahr war ich viel im Stahlwerk(Düsseldorf) und Zeche Karl (Essen) unterwegs. Leider fehlt mir in letzter Zeit die Zeit dazu.

LG Björn
***71 Paar
1.834 Beiträge
Ich bin´s der neue ...
Hallo, Feunde der elektronischen Shouterei

es grüßt EUCH ein neues Gruppen Mitglied aus Werl. *wink*

"Dabei" seit ich NITZER EBB mal als Vorgruppe bei Depeche Mode gesehen habe. Seitdem, war ich nicht mehr zu halten... *huhn*

Diese "Liebe" rostet NIE

Mr. hud71
**********pelma Mann
9 Beiträge
heyho
dann stellt sich die "evil-lack-tante" auch mal vor.
in der szene seit ich 14 bin. musikgeschmack machte dann mehrere stationen durch, heute ist das extremste der jeweiligen richtungen geblieben. sprich in der ton aus strom liga sachen wie: xotox, tumor, haus arafna, funker vogt u.ä.
*****_88 Frau
136 Beiträge
Hey zusammen *wink*

Bin jetzt auch neu in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Zu meinen Favourites gehören Diary of Dreams, Combichrist, Haus Arafna, Agonoize und Feindflug.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*

LG,

Darky ^^v^^
na endlich, IW.....hat ja lange genug gedauert,bis du das hier entdeckt hast *zwinker*
Jajajaja...ich bin eben alt *floet*
na schönen dank auch,du sack *lol*
was bin ICH denn dann bitte?? Komposti??schon auferstanden?

PÜÜÜÜH *schmoll*
**********ompki Paar
1 Beitrag
HUHU
Altes Blech,aber krass *oma* *rock* *opa* *drummer* *dj*
sagen
wir auch mal dank das ihr den weg gefunden habt und hoffen das ihr euch hier schnell einlebt *ggg*
**********uy_mv Mann
75 Beiträge
Hallo..wir beide hören schon seit Ewigkeiten alles was "dunkel" ist.egal ob Goth,Metal oder EBM.Zu unseren Favoriten gehjören die üblichen Verdächtigen.Nitzer Ebb,FLA,Wumpscut,Hocico usw
Die letzten Jahre waren wir immer auf dem Mera Luna,aber auch sonst gehen wir zu Konzerten wenn sich mal was interessantes in der Nähe befindet
LG
@ inela
dann schaut mal bei tutow diesen sommer vorbei steht auch hier im forum wer alles dabei ist
**********katze Frau
27 Beiträge
seit jahren ...
... durchstreift die katze die dunklen gassen sowohl der leidenschaft als auch der partyszene und immer wird sie begleitet von den schwarzen tönen ...

da ich die termine von konzerten/festival/partys oft verpeile, bin ich für anregungen/erinnerungen/aufforderungen sehr dankbar!

einen schwarz-glänzenden gruss
die mietze
******_ni Mann
26 Beiträge
dann...
...möchte ich mich doch auch mal vorstellen. ich bin andré und höre diese wunderbare elektronische musike schon seit ich zarte 12 war. damals kam mir die vinyl von front242 - commando remix in die finger.... tja, der rest ist geschichte... die platte lebt übrigens immer noch.... *smile*
Und noch eine Vorstellung *zwinker*

Ich zähle mich auch zu den " schwarzen Leuten" wenn man dass denn so sagen kann, aufgrund von Musik, Kleidungsstil und Lebenseinstellung...

Zu meinen Lieblingsbands: Grendel Agonoize, Schallfaktor...
Lieblingslieder: tanz Schlampe; Korprolalie...Alles Mögliche..

Spiele auch in einer Band, man könnte sie als hard rock Mittelalterband bezeichnen... Liebe Grüße, MN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.