Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3155 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine ‚black beauty‘?

Wie findet man eine ‚black beauty‘?
Für Paare ist es hier in der Gruppe einfacher, als für ‚single Männer‘. Denen bleibt oft nur Urlaub in Afrika, wenn sie mal ‚Schokolade‘ probieren möchten.
Kenia z.B. ist bekannt für seinen Sextourismus. Einzelne Männer und Frauen werden sehr schnell von den „beach boys“ oder „beach girls“ angesprochen, egal ob beim Strandspaziergang oder an der Beach Bar. Spätestens jetzt sollte man entscheiden, ob man nur Spass haben will oder eine längerfristige Beziehung sucht.
Junge kenianische Frauen und Männer erhoffen sich mit der Heirat mit einem Touristen ein besseres Leben in Übersee. Auch in Deutschland sind nach dem 2.Weltkrieg viele deutsche Frauen mit amerikanischen Soldaten in die USA, um dem Elend der Nachkriegsjahre zu entfliehen.
So sieht man viele, oft ältere Herren oder Damen, auf ‚Safari‘ nach viel zu jungen ‚black beauties‘.
Man sollte sich im klaren sein, das hier meist nicht die Liebe, sondern die Finanzen zählen.
Wer wirklich eine Partnerin sucht, sollte erst mal im Internet auf einer der vielen Dating Seiten schauen und mit Verstand auswählen, wen man später treffen will. Auch für Afrika gilt, das Alter, soziale Herkunft und Bildungsstand passen sollten bei langfristigen Bindungen.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Es ist wirklich nicht einfach,
wenn die (sexuelle) Vorliebe für exotische Partner befriedigt werden soll.
Frauen die auf einen entsprechenden Partner stehen, tun es sich wahrscheinlich leichter. Das „Angebot“ williger Männer ist (auch im Joy) auffällig groß. Im Gegensatz dazu, sind Frauen anderer Hautfarbe in Deutschland (im Joy) eher weniger vertreten.
Noch vertrackter ist die Suche, wenn spezielle Fetische oder Vorlieben berücksichtigt werden sollen.
So ist es für uns, ein D/s und SM liebendem Paar, relativ schwierig, wenn nicht aussichtslos, eine submissive bisexuelle schwarze Freundin zu finden.
Dazu kommt noch die etwas unvorteilhafte Lage im Süden der Republik.
Aber, wir denken, gut Ding will Weile haben.
Wer etwas besonderes will, muss bereit sein, länger zu suchen.
tja...
gar nicht so einfach, in einem Sexforum, darüber zu schreiben, daß es halt nicht nur darum geht Schokolade probieren zu wollen. Kommt so ein bisschen rüber, als reduziere ich eine Frau auf große Titten bzw den Mann auf seinen Schwanz. Wie dem auch sei... Zum Thema Sex gegen Bares sei gesagt, dazu brauche ich nicht nach Afrika fliegen, Sex mit einer rassigen, dunkelhäutigen Frau bekomme ich hier in Deutschland ebenso übers Internet vermittelt. Nun zum Kennenlernen...eigentlich war ich nicht richtig auf der Suche, wollte mich eher umschauen und war dann doch überrascht ob der Anzahl von Zuschriften, die ich bekam. Das tat gut, denn als alleinerziehender Vater mit Mitte Fünfzig, da winkten die allermeisten Frauen ab.
Beim Schreiben mit den Frauen trat schnell der wahre Grund für ihre Nachricht hervor, es wurde der Wunsch nach Geschenken geäußert. Weil ich das ablehnte, war es dann auch schnell vorbei. So blieb es bei Smalltalks über das Wetter, Land und Leute. Ebenso wie Kontakte versandeten, kamen neue hinzu. Und dann kam der EINE Kontakt. *g* Ich sagte eigentlich nur hallo, weil ihr Bild sie an einem Strand zeigte, in einem an Land gezogenen Boot sitzend und weil ich das Meer mag, schrieb ich. Daraus entstanden hunderte, wenn nicht mehr, emails, Chats usw bis wir merkten, daß da mehr war, gleiche Vorstellungen von Leben, Meinungen, Wünsche. Bislang hatte ich mich nicht mit dem Thema Beziehung und mehr befasst, es war nur ein tiefer Kontakt, den ich sehr mochte, entstanden. Ernst wurde es, das war mir in diesem Moment 100%-ig klar, als sie mich bei einem Telefonat fragte, ob ich auch mit ihrer Tante, bei der sie wohnte, reden möchte?
Damit wurde ich sozusagen der Familie vorgestellt.
Warum ich alles geschrieben habe? Man(n) kann sich den schnellen Kick mit einer exotischen Frau besorgen oder Zutritt zu einer anderen Welt mit herzlichen Menschen, anderen Traditionen und vielen, vielen Möglichkeiten bekommen. Daneben gibt es, wie in allen Beziehungen, Probleme, Momente, wo es scheinbar nicht weiter geht, alles ganz normal also...bis auf etwas Schokolade täglich *zwinker*
Bis denne...
******ume Mann
137 Beiträge
Clubbesuche
Je nachdem wo man wohnt, gibt es z.B. zahlreiche afrikanische Clubs , wo man Kontakte herstellen kann. Dies hat den Vorteil, dass die Reisekosten gespart werden und man mehr, als nur einen virtuellen Kontakt herstellen kann.Ich selbst habe meine Ex-Frau, die aus Kamerun stammte, dort kennengelernt und in der Folge 8 Ehejahre mit ihr verbracht. Leider war der Kontakt mit anderen Sexpartnern tabu und damit natürlich auch eine entsprechende Suche , wie z.B. im JC.
Sex wird auf dem afrikanischen Kontinent anders praktiziert als hier bei uns. Das wissen alle , die mit einer dunklen Schönheit zusammen waren oder sind. Ich habe in meiner Ehezeit unzählige afrikanische Menschen kennengelernt, Frauen und Männer und auch zum Thema Sex einige Gespräche geführt. Die kulturellen Unterschiede sind schon erheblich und die Akzeptanz bzw. das Verständnis für Portale wie den Joyclub , Partner für die Erotik zu finden, eher ungewöhnlich. Das erklärt auch, dass Frauen im JC leider vollkommen unterrepräsentiert sind und wenn, dann meist nur mit einem weißen Partner. Gangbang, Bukkake, SM, oder selbst der Sex mit anderen Paaren ist in Afrika ziemlich selten zu finden. Wer sich jedoch mit der afrikanischen Kultur und der teilweise unbeschwerten Lebensfreude vertraut macht, indem er den Kontakt zu diesen Menschen sucht, wird auch faszinierende Erlebnisse haben. Zum Abschluss noch der Hinweis, dass sich die Ost - und die Westafrikanische Kultur gravierend unterscheiden und für mein persönliches Empfinden, die Ostafrikaner in Sachen Sex, etwas unkomplizierter und offener sind. Trotzdem ist auch der Sex mit Westafrikanischen Frauen traumhaft.
Wer im Berliner Raum geeignete afrikanische locations sucht, um in diese Welt mal einzutauchen, kann sich gerne mit einer CM bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.