Wie findet man eine ‚black beauty‘?
Für Paare ist es hier in der Gruppe einfacher, als für ‚single Männer‘. Denen bleibt oft nur Urlaub in Afrika, wenn sie mal ‚Schokolade‘ probieren möchten. Kenia z.B. ist bekannt für seinen Sextourismus. Einzelne Männer und Frauen werden sehr schnell von den „beach boys“ oder „beach girls“ angesprochen, egal ob beim Strandspaziergang oder an der Beach Bar. Spätestens jetzt sollte man entscheiden, ob man nur Spass haben will oder eine längerfristige Beziehung sucht.
Junge kenianische Frauen und Männer erhoffen sich mit der Heirat mit einem Touristen ein besseres Leben in Übersee. Auch in Deutschland sind nach dem 2.Weltkrieg viele deutsche Frauen mit amerikanischen Soldaten in die USA, um dem Elend der Nachkriegsjahre zu entfliehen.
So sieht man viele, oft ältere Herren oder Damen, auf ‚Safari‘ nach viel zu jungen ‚black beauties‘.
Man sollte sich im klaren sein, das hier meist nicht die Liebe, sondern die Finanzen zählen.
Wer wirklich eine Partnerin sucht, sollte erst mal im Internet auf einer der vielen Dating Seiten schauen und mit Verstand auswählen, wen man später treffen will. Auch für Afrika gilt, das Alter, soziale Herkunft und Bildungsstand passen sollten bei langfristigen Bindungen.