Vergebliche Suche
Ich würde gerne mal die Meinung und Einschätzung der anderen Gruppenmitglieder lesen.Die weiblichen Mitglieder in dieser Gruppe sind zu 97% als Paare registriert. Davon suchen mindestens 98 % eine andere Frau oder ein anderes Paar. Die wenigen die übrig bleiben suchen auch einen Mann,an den wiederum hohe Anforderungen gestellt werden ( Jung,athletisch mit großer Ausstattung ) . Ich persönlich habe glücklicherweise alternative Möglichkeiten eine dunkelhäutige Frau kennenzulernen,aber wie sieht es für die reifen Männer im gesetzten Alter hier in der Gruppe aus ? Es ist eigentlich unmöglich einen fruchtbaren Kontakt zu einem Paar herzustellen,geschweige denn zu einer Single Frau. Woran liegt es,dass sich hier im Gegensatz zu anderen Gruppen,die Suche nur auf andere Paare oder Frauen beschränkt ? Ja, mit einer exotischen Frau zusammenzuleben ist etwas besonderes ( Ich war mit 2 Afrikanerinnen verheiratet ) ,aber ist es die Angst ,sie an einen anderen Mann verlieren zu können ? Nach meiner Erfahrung ist die große Mehrheit der afrikanischen Frauen hetero veranlagt. Das spiegelt sich aber hier in der Suche nicht wieder . Sind es die Männer, die diese Suche beschränken ?