Vorliebe für dunkle Frauen - gibt es dafür eine Bezeichnung?
Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich zum ersten Mal die Bezeichnung „Queen of Spades“ gehört. Eine „Queen of Spades“ ist eine (weiße) Dame, die eine sexuelle Vorliebe für dunkelhäutige Männer besitzt. In dem Zusammenhang wird als Symbol ein schwarzes Pik verwendet. Das Pik steht nach allem was ich gelesen habe auch für die Vorliebe für (gutbestückte) dunkle Männer oder ganz allgemein dafür, dass man „black owned“ ist.
Meine Fragen an euch:
• Wisst ihr, ob es auch eine Bezeichnung für Männer/Frauen gibt, die eine Präferenz für dunkelhäutige Frauen haben?
• Gibt es - wie beim schwarzen Pik - auch ein Symbol, dass die Vorliebe für dunkle Frauen ausdrückt?
• Hat jemand generell schon mal von der Bezeichnung oder dem Pik gehört? Vielleicht auch im Zusammenhang mit dunklen Frauen?
• Habt ihr vielleicht Ideen für eine Bezeichnung oder ein Symbol das signalisiert, dass man ausschließlich an Frauen mit dunklem Hautton interessiert ist?
Ich freue mich über Input, da ich das Thema interessant finde und auf der Suche nach Inspiration bin. Bitte auch nicht böse sein wenn ich was mit den Begriffen durcheinander gebracht habe - ich kenne mich was das angeht kaum aus.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag