Neue Gruppenleitung
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich bin @*********on84 und seit paar Jahren hier im Joyclub (mal mehr, mal weniger aktiv) und seit einiger Zeit auch hier in der Gruppe @***ny Girls.
Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon mitbekommen, dass es einen Wechsel der Gruppenleitung gab!? Ich bin da zwar eher durch Zufall "reingerutscht" , übernehme diese Aufgabe aber liebend gerne 💛 Im Joy gibt es bestimmt nicht wenige dunkle Schönheiten, die mit entsprechenden Liebhabern und Liebhaberinnen hier zusammengebracht werden können..
In der nächsten Zeit werde ich mir einen Überblick über die Gruppe verschaffen und sicherlich das Ein oder Andere verändern. Hierzu dürft ihr euch gerne einbringen und auch Verbesserungsvorschläge machen. Auch würde ich mich bei Gelegenheit um ein neues (vielleicht allgemeineres) Logo kümmern - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @*********leche dafür, dass ihr der Gruppe euer Bild zur Verfügung gestellt habt 💐
Für Hinweise, Kritik und Vorschläge stehen euch die anderen Mods und ich euch jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch
Liebe Grüße
MissPassion84 🌸
P.S.: Ich bin bis Ende des Monats noch im Urlaub, wenn ich dann zurück bin, starte ich mit dem "Umbau". Falls ihr mich per Mail kontaktieren möchtet, fühlt euch frei dies zu tun, allerdings bin ich nicht täglich online und somit kann eine Antwort evtl etwas dauern ☀️🏖️