Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bi Dates
Echte Bi Frau im Joy – Gruppen-Forum
Echte Bi Frau im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotos
Bi Dates
Dies und das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Echte Bi Frau im Joy
Sex und Erotik
–
740 Mitglieder
CoverArt by
yamas
Echte Bi Frau im Joy
Sex und Erotik
–
740 Mitglieder
CoverArt by
yamas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotos
Bi Dates
Dies und das
Forum Suche
Bi Dates
Echte Bi Frau im Joy Forum
Bi Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dates mit festen Datum
***as schrieb:
1
Hier bitte nur Dates mit festen Datum einstellen Folgendes Format in der Überschrift: Datum/PLZ/was wird gesucht Nach Ablauf des Datums werden die Dates wieder gelöscht
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***
*******erin schrieb:
4
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @all ************************************************************************************************ ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 10.
*******erin schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*top* ...rein private Bi-Mädels - Bi-Frauen - Bi-Damen - Party... *top2* *top* ...
Echte Bi Frauen
Gast schrieb:
7
Gibt es eigentlich nur in Bi Frauen? Würde mich sehr über dergleichen auch in freuen Liebe Grüße Bi-SIE-2700
Gast schrieb am 10. September 2023
...freu mich über sinnliche Erlebnisse in Tirol 🤩
Der erste Bi-Frauwn-Stammtisch klasse
Gast schrieb:
1
Letzte Woche hat mein organisiertes treffen am detmolder Stammtisch für bi-interessierte und bisexuelle Frauen in Detmold erfolgreich stattgefunden. Leider gab es auch kurzfristig einige Absagen.
Nur für Mitglieder
PLZ 4 und 5 Sexpositive! Party mit Frauenorgie
******e79 schrieb:
1
Zwei Wochen noch und dann... Bi-Ladys, ich freu mich auf euch und eine heiße Nacht!
Nur für Mitglieder
PLZ 4 und 5 Sexpositive! Party mit Frauenorgie
******e79 schrieb:
1
08.07.2023 "Sexpositive! Party" in Marl Auf der "Sexpositive! Party" treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Nur für Mitglieder
PLZ: 7/8 heute am 21.05 bin Strohwitwe
**********r2425 schrieb:
1
Bin heute alleine und besuchbar. Ich suche eine attraktive bi Lady bis Max. 50 sexy und sportlich wäre schön. Wenn du spontan und unkompliziert bist, einfach melden dann können wir gerne telefonieren. Liebe Grüße Sarah
Nur für Mitglieder
PLZ 7 / 8 Bi- Frau(en) oder Paar(e)
*********n_bw schrieb:
6
Für regelmäßige Treffen suche ich wirkliche Bi-Ladys /Paare... Mein Partner kann sehr gerne komplett passiv bleiben- oder uns "bedienen" Natürlich mag ich auch das wilde durcheinander... und mag auch Männer!
*****o69 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde mich riesig über heiße Bi-Frauen auf der Party am 13.05.23 nahe Augsburg freuen https://www.joyclub.de/event/1397299.
Nur für Mitglieder
Joyline's Solo Party
******e79 schrieb:
1
Mädels, Wollt ihr eine heiße Gästeliste sehen? 🔥🌶 Meine erste Solo Party. Alle Gäste sind solo und daten sich alleine. Keine Paare. Ihr habt die charakterlich und optisch ganz unterschiedlichen Gentlemen ganz für euch...
Nur für Mitglieder
Single-/Solo-Party PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
1
Ihr Lieben, Ich möchte auf ein tolles Event aufmerksam machen. Meldet euch bitte jetzt schon an , spätere Stornierung ist jederzeit möglich. Je voller die Gästeliste jetzt schon wird, desto mehr Menschen ziehen nach.
Nur für Mitglieder
Frauen, die die Berührung durch Frauenhände lieben?
*****o69 schrieb:
1
So was gibt’s doch nicht…. Doch, die gibt es und genau für EUCH ist dieses Event am 24.03.2023 Nähe Augsburg: Ich freue mich auf eure Berührungen Liebe Grüße Moni
Nur für Mitglieder
BI-Ladies Party bei Augsburg 24.03.23 (PLZ86)
*****o69 schrieb:
2
Endlich mal ein Event, das auf uns zugeschnitten ist. Nahe bei Augsburg in einer schönen Location, mehrere Spielwiesen... und das alles nur für UNS Schaut mal rein Ich freue mich auf viel Spaß mit Euch Moni
****whv schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schade das solche Veranstaltungen immer so weit weg sind
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** spontane Küchen-Bi-Party in 249xx FL...
*******erin schrieb:
1
Spontane private-Küchen-Bi-Party-stilvoll-frivol-feiernd in FL*... ... gestern Abend überlegt, heute Früh beschlossen,... ... private kennenlern & Flirtparty @Home..., ...für attraktive, junge & wohlgereifte Bi-Männer - gern devot... ...
Nur für Mitglieder
Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 6.0 - am 11.02.2023 in HH
*******erin schrieb:
1
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 6.0 - no MEN @all *********************************************************************************** ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 6.0" ... am 11.02.2023 in Hamburg .
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 in HH
*******erin schrieb:
1
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 - no MEN @all *********************************************************************************** ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 7.0"... ...
Nur für Mitglieder
PLZ 9
***as schrieb:
20
Dates PLZ 9
**********ia960 schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Bi-Maus sucht Gegenstück für gemeinsame bi_Spiele und gemeinsame Höhepunkte. Wenn es erwünscht ist auch gerne ohne Mann/Männer.
Nur für Mitglieder
**Die & Stierin** - Spätsommer Bi-Party am 01.10.22 in HH**
*******erin schrieb:
1
Bi-Ladies & Bi-Girlies meets Bi-Gents & Bi-Boys - Spät-Sommer-Party 2022 - 2.0 in HH *** "Attraktive Bi-Ladies & Bi-Girlies treffen auf attraktive-Bi-Gents & Bi-Boys - Bi-Paare welcome"... ...
Nur für Mitglieder
Ich will dich! 🔥
******e79 schrieb:
1
Hey, Am 17.09.22 ist es soweit: Meine Sexpositive! Party startet wieder. Sie ist die Erfüllung eines Traums und mein persönliches "Baby". Ich hoffe du hilfst mir diese Party wachsen zu lassen. Sag gerne allen Damen Bescheid, die du kennst.
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Party mit Frauenorgie PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
1
Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt.
Nur für Mitglieder
Date Raum 7
*******mes schrieb:
5
Sie sucht Sie Raum 7 für Freundschaft +
Gast schrieb am 7. Juli 2022
Hallo, und ganz liebe Grüße! *wink* Suche nette Sie für F+. Wir können uns bei einem kühlen Glas *wein* kennen lernen und sehen ob es passt.
Nur für Mitglieder
"Rainbow Party" PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
1
Ich wurde gebeten folgendes weiter zu geben. Bei Fragen wendet euch bitte an die Veranstalter, ich mache nur Copy-Paste 😁 Hallo ihr lieben, Wir veranstalten wieder unsere "Rainbow Party" im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen. Am 15.07.
Nur für Mitglieder
Party mit Frauenorgie PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
1
Ihr Lieben, Falls noch nicht geschehen, lade ich euch ein: Es ist wieder soweit 🤩 Am Samstag, 25.06.22, ab 20 Uhr wird mein "Sexpositive!" Event in Witten fortgesetzt.
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Party PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
3
Ihr Lieben, Mein eigenes Event "Joyline's Sexpositive! Party" geht in die nächste Runde Bei meiner Party kann sich jeder frei entfalten, egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Haudegen oder Kuschelmaus.
******e79 schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
😔
Nur für Mitglieder
PLZ 2
****eam schrieb:
36
So wie ich das Sehe sind die Damen in der PLZ 2 nicht Motiviert mal zu Schreiben Gibt es dafür Gründe?
*****385 schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nicht viel los leider hier in der Gegend….
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai FÜ-Party PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
3
Liebe Ladys, Am Samstag möchten @CatLulu, @Wald_Fee und ich stilvoll in den Mai tanzen.
*********ke16 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade das ich Mama Wochenene habe... Schnief...
Nur für Mitglieder
The Great Bi-Night Köln, PLZ 5
******e79 schrieb:
1
Hi, Ich wurde gebeten folgende Veranstaltung zu bewerben, was ich hiermit gerne tue: Liebe Grüße!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 5
***as schrieb:
14
Dates PLZ 5
******e79 schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Mädels, Heute rocken wir Düsseldorf 🤘🏻 Wer noch nicht angemeldet ist, kann das noch tun 🤗 https://www.joyclub.de/event/1231478.
Nur für Mitglieder
BI Mädels Hütte im Montafon 18.03-20.03.2022
****_LS schrieb:
1
Ladys, Mäuse, Damen, Frauen... Vom 18.03-20.03.2022 möchte ich ein paar weitere schöne Tage, eine reine Mädels Hütte, in den Bergen veranstalten. Morgens Frühstück in der Berg an der Hütte, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend.
Nur für Mitglieder
Bi-Lady Party, PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
5
Ich veranstalte am Freitag, 10.12.21, meine erste eigene Clubparty. Es wird eine bunt gemischte Party mit vielen Neulingen und auch erfahrenen Swingern.
****01 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Sehr schade, du bist leider zu weit weg
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 4
***as schrieb:
10
Dates PLZ 4
Gast schrieb am 31. Dezember 2021
https://www.joyclub.de/link/42695929.html Bitte um persönliche Clubmail an mich *happy* Sei dabei! Es macht richtig Spaß *smile* Liebe Grüße *kuss2*
Nur für Mitglieder
Bi-Ladys Sonntags Brunch
***46 schrieb:
3
Bald ist es so weit, am 17.10.2021 findet unser Bi-Ladys Sonntags Brunch statt Also Mädels, ran an die Tasten und anmelden! Ich freue mich auf euch Liebe Grüße Moni
***46 schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels aus dem Raum Augsburg, am 17.10. ist es soweit. Meldet euch an zum Bi-Ladys Sonntags Brunch! https://www.joyclub.de/event/1188080.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Bi-Girlies treffen auf Bi-Ladies - 6.0
*******erin schrieb:
1
E-N-D-L-I-C-H - WIR starten definitiv & absolut durch... ... ich starte meine 6. reine Bi-Ladies treffen treffen auf Bi-Mädels-Party - 6.0... ...DIE stilvoll-frivole Kennenlern-Party - für Bi-Girlies - Bi-Mädels - Bi-Ladies... ...
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 8
***as schrieb:
16
Dates PLZ 8
***46 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich viel positive Rückmeldungen erhalten habe auf die Frage, ob auch Frauen alleine unter sich Party machen können, habe…
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** Bi-Ladies & Girlies meets Bi-Gents & Boys
*******erin schrieb:
1
Ich lese & höre ständig von Bi-Ladies - Bi-Damen & Bi-Girlies... welche ein Treffen, gar ein Date sich wünschen... ... zum stilvoll-frivolen Kennenlernen, sich beschnuppern, flirten, gar mehr... ... es kam aber auch häufig der Einwand dabei... ...
XL
Gast schrieb:
10
Jeder hat ja so sein persönliches Beuteschema von uns. Es gibt ja für alles ein Forum. Vorliebe: große Frauen. Lange Haare. Graziele Frauen... Wo sind denn die Frauen, die es gerne XL + Kurvenreich mögen? Liebe Grüße Bea
********lore schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Curvywoman und liebe auch ausschließlich Frauen mit Rundungen. Alle Magerweibchen gefallen mir nicht.
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 7
***as schrieb:
5
Dates PLZ 7
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Hallöchen, wir suchen hier eine nette Dame oder paar mit bi-frau.
Nur für Mitglieder
...***Bi-Ladies & Bi-Girlies - 5.1 ***...
*******erin schrieb:
1
Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s starten die 5. Runde...*** ...Update 1.0... ***************************************************************** ... angedacht bereits für Ostersonntag als Bi-Ladies 5.
Nur für Mitglieder
Sie sucht sie.... fühlst dich angesproche n. Lkein stress
****_75 schrieb:
5
Um für Ä Eine heisse Lady die hier nicht ich bin eine Sie ind auf der nach iht💕
*********r6261 schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sie sucht sie... fühlst dich angesproche n.
Nur für Mitglieder
Dates Deutschlandweit
***as schrieb:
1
Für Bi Dates Deutschlandweit
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 3
***as schrieb:
4
Dates PLZ 3
*******r37 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich wohne in Göttingen und liebe das erotische Spiel zu dritt!
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 6
***as schrieb:
4
Dates PLZ 6
*******571 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Update: Er ist nicht zwingend dabei, ich darf mich alleine austoben. *freu2* Ich würde gerne mal wieder eine Frau verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Dates Schweiz und Österreich
***as schrieb:
4
Dates Schweiz und Österreich
Gast schrieb am 4. Januar 2020
Ich suche BI- Sie für Freundschaft+ Ich suche eine BI- Dame mit der ich schöne Stunden *zu zwei*t verbringen kann und auch Unternehmungen, außerhalb…
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 1
***as schrieb:
2
Dates PLZ 1
Gast schrieb am 10. März 2019
Gerne wenn es zeitlich passt, freue ich mich auch über Einzeldates mit Frauen *herz* Ich führe gerne, lasse mich aber auch sehr gerne verführen…
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 2
***as schrieb:
1
Dates PLZ 2
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 0
***as schrieb:
1
Dates PLZ 0