Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates PLZ 8
Dates PLZ 8
****IN Paar
6.007 Beiträge
Raum 86
Hallo liebe Frauen in der Umgebung MM-MN-LL-A
Euch reizt auch das gewisse etwas bei einer Freundschaft? *hotkiss2*
Ich bin auf der Suche nach der gewissen und ehrliche Frau, mit der ich meine Bi Neigung ausleben kann. *knutsch4*
Die Sympathie wird trotzdem groß geschrieben und gegen nette Abende in der Sauna oder DVD-Abende ist nichts einzuwenden.
Sexy gekleidet. *hothips*
Etwas flirten und trinken.
Das Kopfkino anheizen! *kopfkino*
...sich langsam näher kommen.
Erotisch prickelnde Atmosphäre! Wer hat Lust? Meldet euch bei mir
Bis bald
*********etrue Paar
279 Beiträge
Raum 88 / Bodensee
Hi ihr,

ich suche eine Bi-Frau für gemeinsame Unternehmungen, vom ausgehen bis zum heissen Sex. Gerne auch Dauerfreundschaft.

Wer hat Lust?

Kisses,
Maureen
Suche
Ich bin offen für eine sympathische, gerne freche Bi-Lady -gerne aus der Nähe, oder in Ulm und Umgebung. Mein Mann ist eifersuchtsfrei und weiß sich zu benehmen. Liebe Grüße aus Ulm und hoffentlich bis bald...
*****475 Paar
35 Beiträge
84... Frau mit Frau (Paar sucht Paar)
Wir suchen Frau oder Paar mit Bi-Lady für erotische Erlebnisse.

Unsere Sie mag es ganz besonders gerne, von Frauen verwöhnt zu werden und sich dem gemeinsamen Spiel hinzugeben.
*hotkiss2*
Die Männer dürfen dabei gern zuschauen
und auch mitspielen, wenn die Chemie passt.

Wenn ihr Lust auf einen schönen Abend habt,
dann schreibt uns einfach kurz.
Wir freuen uns *freu2*
***61 Paar
1.852 Beiträge
PLZ 83...
Ich(sie)hätte nicht gedacht das es so schwer ist das zu finden wie es in unserem Profil steht.
An was wird es wohl liegen?
Bild ist FSK18
Aus den Raum Traunstein suche ich eine freche Spielgefährtin die Lust hat es mit mir zu treiben während mein Freund zuschaut und eventuell aktiv wird wenn ich das möchte.
***61 Paar
1.852 Beiträge
Traunstein ist ja nicht mal weit weg *freu*
******ust Paar
1.060 Beiträge
Hallo ihr lieben,ich Tine suche eine Frau mit der ich meine Phantasien ausleben kann. Aber genauso gerne würde ich mit Dir auch einfach mal nur ein gutes Gespräch führen wollen oder zusammen in die Therme ,an den See,od ins Kino gehen *zwinker* Wir gehen auch gerne mal in Club's zu Paare u.Bi Ladys Events...gerne dürfen sich auch Paare melden...dann aber sollten die Männer nur als Zuschauer fungieren.So und jetzt warte ich auf Dich ....eine Frau die gerne auchmal etwas verrückt und spontan ist *freu*mich auf Nachricht .LG Tine *bussi*
***61 Paar
1.852 Beiträge
Schade zu weit weg *heul*
Seid gegrüßt ...
Welche liebe Bi-Frau hat Zeit und Lust auf ein heißes Date mit unserer Sie ? Sie ist noch recht unerfahren und möchte genau das ändern, am liebsten im privaten Bereich, nur wenn es gar nicht anders geht auch in einem Club. Unser Er wird zwar anwesend sein, sich aber zurückhalten ...

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
Bii Frau gesucht
Hallo zusammen
ich suche eine echte Bi Frau für mich für viele Dinge auch außerhalb vom Bett.
Würde mich freuen wenn sich schlanke Frauen mit wenig Oberweite melden würden!
Bin auch offen für mehr wenn es passt auch für zusehen oder Paarsex und *partnertausch*Gruß
*********ar_78 Paar
21 Beiträge
Schöne Idee..
Ich grüße Euch 😊

Mit dem zweiten Joy-Anlauf versuche ich es erneut ... welche süße Bi-Frau hat Lust auf ein heißes Date mit mir ?
Bin schon etwas erfahren und möchte mehr erleben, am liebsten im privaten Bereich. Mister Luzifer wird zwar anwesend sein, sich aber zurückhalten ... oder auch nicht ... je nach Stimmung 😉

Liebe Grüße,
Mel
Suche Raum 852 ,Pfaffenhofen, München Umgebung.
Ab Mai bis September in Kissing bei Augsburg.

Hallo Mädels!
Ich bin eine XL+Lady mit vielen weichen, weiblichen Rundungen.
Ich suche nette Bi Frauen,Lesben für schöne Stunden zu Zweit.
*hotkiss2*
Liebe Grüße Bea *date*
***46 Paar
377 Beiträge
Bi-Ladys Sonntags Brunch im Raum Augsburg/Wertingen
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich viel positive Rückmeldungen erhalten habe auf die Frage, ob auch Frauen alleine unter sich Party machen können, habe ich einen Bi-Ladys Sonntags Brunch organisiert *freu* Wirklich exclusiv nur für Frauen!

Geplant ist das Ganze für Sonntag, 17.10.2021 im Raum Augsburg/Wertingen in einer wirklich schönen Location mit viel Platz zum Spielen *anmach*

BI Ladys Sonntags Brunch

Erst ein bisschen Kennenlernen beim Brunchen und dann alle Hemmungen fallen lassen und ungestört das Spiel zwischen Frauen genießen.

Ich freue mich auf viele Mitspielerinnen *kuss*
Liebe Grüße
Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.