Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr??

Was sucht ihr in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sucht ihr??
Hallo
Hier gibt es ja Frauen und Paare. Ihr werdet es nicht glauben, aber es haben sich auch schon Männer beworben *g*

Was sucht ihr? Für was? Es gibt ja viele Vorstellungen. Uns würde Interessieren, welche Fantasie und Ansprüche gestellt werden.
Es sind mehrere Antworten An-kreuzbar.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Suche
Hallo zusammen *guckguck*
Suchen ist Glaube ich zuviel gesagt.
Ich würde es als Wunsch beschreiben.
Ich bin eine Bi Frau und mag es wenn eine Frau sehr weiblich, *experimentier* verschmust..... ist. Erlebnisse mit meinem Mann und dem Mann der Frau das hatte ich schon. Mann Frau, Frau auch.
Aber das ist was anderes, als eine Frau für sich alleine zu haben.
LG Mrs BlueRoses *sonne*
Wir wünschen uns
Ein Paar, welches wie wir eine bi Frau haben, damit sich die Damen bei einem gemütlichen Treff sich kennen lernen können und wenn es passt, übereinander her fallen dürfen.

Gerne sind die Männer dann später im Spiel mit eingebunden. Wenn es passt.

Das wäre unser Traum und unser Wunsch.
***as Paar
2.777 Beiträge
Also für Bine ist BI folgendermaßen zu Erklären:
Wir sind ein Paar und machen alles zusammen. Bi ist für Bine, das sie sich zu beide Geschlechter sexuell gleichermaßen hingezogen fühlt. Weder steht das eine, noch das andere im Vordergrund. Mal mag sie vielleicht das eine mehr, mal das andere mehr. Kommt auch auf die andere Frau an. Bine ist etwas Devot, aber keinesfalls eine Frau die nur machen lässt und nur nimmt. Sie macht auch mal nur mit der Frau den Anfang und geht mit ihr "vor". Aber erst nachdem wir uns alle Symphatisch sind. Wir sind ein Swinger Paar und handeln auch so. Wenn Bine eine Frau scharf findet, und diese aber nicht Mirko, will sie auch nicht. Der wichtigste Aspekt in unserer 30 Jahre langen Beziehung war immer, das der Partner auch Glücklich ist und zwar zusammen.

Wir suchen Paare und Frauen. PT mit GV gehört für uns einfach dazu. Da muss natürlich das Interesse an uns beiden da sein.

Bussi
Bine und Mirko
Wir hatten schon erlebt das es zwischen den Frauen gepasst hat. Von Anfang an. Aber mit den Männern sind wir Frauen (also sie mit meinem, ich mit ihrem) nicht warm geworden. So blieb es nur bei FF.

Kann man nie voraus sehen.

Im privaten Rahmen klappt das so gut wie nie. Aber im Club um so mehr. Und dann bin ich aktiv bei den Frauen. Ich mag die passive Seite nicht so sehr. Aber WENN es die richtige Frau ist, kann auch ich passiv sein und mich von ihr verwöhnen lassen. Aber da gehört sehr viel für mich dazu.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich bisher nur BiInteressierte Frauen hatte die nicht aktiv sein wollten oder sich davor ekeln? Weiß man ja leider nie.
Aber dafür sind dann im Club die Sympathien auf allen Seiten vorhanden, so das sich die Männer irgendwann mit ins Spiel einmischen.

Oh oh... mein *kopfkino* *ggg*
***as Paar
2.777 Beiträge
Im privaten Rahmen klappt das so gut wie nie
Bei uns genau andersrum
Wir werden im Club nicht warm. Zu anonym, zu unpersönlich, sensible private Gespräche kaum möglich. Zu viel Ablenkung durch andere und anderes.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
*******y89 Mann
286 Beiträge
Hallo ,

ja wir suchen wieder eine nette, leidenschaftliche und zuverlässige Bi- Hausfreundin.
Traue dich , wirst nicht enttäuscht sein,du wirst auch nichts gezwungen.

Übernachtung haben wir für Dich.

Wäre schön ,wenn sich wieder jemand meldet. *wink*
Eifersucht gib es nicht bei mir. *bussi*

LG von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.