Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?705
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen

********ssen Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
...da kommen dann noch diejenigen dazu die in ihrem Profil gleich und von vornherein klarstellen,das SIE nicht bläst,keinen PT,keinen GV oder auch nur irgendwas zulässt...UND NUR und ausschliesslich an der Frau des anderen Paares interessiert ist...
Da muss man in unseren Augen nichts mehr zu sagen...
Das heisst im Klartext das wenn man sich mit Paar AGB61 trifft,dann kann euer männlicher Part eigentlich direkt die Wohnung verlassen,und das Auto waschen gehen,während die beiden sich mit eurer Dame
amüsieren...

Und solche Paare beschweren sich über seltsame Verhaltensweisen anderer Paare...das muss man dann erstmal alles verstehen...
Solche Paare beschweren sich über die Art und weise wie sich Männer verhalten.
Du bist ja der M Part der diese Zeilen geschrieben hat stimmt's.
Wir hatten ein solches Erlebnis...

Haben uns mit einem Paar getroffen hier aus Joy... Beschreibung.... Wir sind ein Tabooloses Paar.....

Nun sei gesagt GV ist bei unserem M nicht möglich... Lange Geschichte...

Es stellte sich heraus das PT ein absolutes NoGo ist für die beiden... Nur die Frauen dürfen miteinander spielen.. Die Männer dürfen zuschauen...

Wo ist da der Reiz??

Die Lust auf fremde Haut??

Nach nachfragen hieß es OK

Am Po oder Andis Brust darf man auch mal fassen??
( am besten die erlaubten Zonen mit Edding markieren) 🤣

Wir haben das ganze dann abgebrochen weil mit der Angst das der andere Herr ausrasten nur weil man versehentlich an eine falsche Stelle gefasst hat

Nee *danke*

Im Fazit ist es so das es sehr schwer ist das 4 Leute zusammen passen

Darum suchen wir weiter die Stecknadel im Heuhaufen....
********ssen Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
....wir hatten in unseren 20 Swingerjahren ebenfalls einige,wenn auch wenige solcher Erlebnisse...bei uns heisst das dann auch sofort „Auf Wiedersehen“....

Und die Dame von BI-Sie 2700 irrt sich gewaltig...hier schreibt und liest die SIE...und ich bin auch diejenige die solche Paare postwendend vor die Türe setzt..
Ich bin stark und gerne bi,aber soche Frauen brauch ich nicht...
bisexgiessen

Sorry und schade das Ihr so weit entfernt lebt.
***61 Paar
1.853 Beiträge
Jeder soll doch das suchen für was er hier da ist.
Auch wenn wir nicht alles machen so können wir doch suchen oder etwa nicht?
bisexgiessen hat da wohl was falschen gelesen.
Ich(w)suche eine Frau wo auch mein Mann nicht da bei ist.
Aber wie schon gesagt Profil lesen hilft.
********ssen Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@**b...
Natürlich kann hier jeder suchen was er will und möchte,nur hattet ihr/du euch ja in eurem Thread so ein wenig über das Verhalten,etc anderer Paare ausgelassen...ebenfalls euer gutes Recht...ABER man sollte dann auch Kritik und Reaktionen akzeptieren,die darauf dann erfolgen könnten...
UND...ich habe euer Profil gelesen...ukd ich habe auch registriert,das du alleine eine Einzelfrau suchst...
Nichts desto trotz steht da wohl auch ganz klar,das du/ihr im Falle das sich Paare melden würden ,der Mann dann wohl ganz hinten anstehen würde.
Und ich kann lesen...recht gut sogar,und scheinbar können andere das auch,denn ansonsten frage ich mich,warum so einige Paare meinen Beitrag als positiv gewertet haben...aber vieleicht können wir ja auch alle nicht richtig lesen...wer weiss...
***as Paar
2.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute: Leben und Leben lassen. Jedem das seine.
Das ist doch ein Vorstellungs Thread.
********ssen Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr recht Yamas...deshalb werden wir hier auch nix mehr sagen...

nur noch ganz kurz...das Paar AGB61 schickt uns nun schon mehrfach Komplimente...
Soviel zum Thema wer hier nicht lesen kann...bei manchen scheint es nicht einmal für den Profilnamen zu reichen...

Trotzdem allen viel Spass..
***61 Paar
1.853 Beiträge
Wir haben hier vielen Komplimente gemacht für ihre Bilder weil wir leider nicht so schöne haben.
Wer will schon einen Unterschenkelamputierten sehen der zur zeit im Rolli sitzt nach einer Bandscheibenversteifung?
Wenn wir bisexgiessen da mit beleidigt haben bitten wir um Entschuldigung kommt nie mehr vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.