Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XL

XL
Hallo Mädels!
Jeder hat ja so sein persönliches Beuteschema von uns.
Es gibt ja für alles ein Forum.
Vorliebe:
große Frauen..
Lange Haare..
Graziele Frauen.....
Wo sind denn die Frauen, die es gerne XL + Kurvenreich mögen?
Liebe Grüße Bea *wolke7*
*******en76 Frau
161 Beiträge
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen wo diese Frauen sind .
Wenn ich eine Profil lesen weil eine Frau eine Frau sucht ,steht mollig entweder bei Geht gar nicht , oder bei situationsabhänig, und da würde ich ja gerne mal wissen was die Frau damit meint .
LG traenchen
Ich liebe runde Frauen *herz*
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
@*******en76

Ich denke, dass die Frauen dann meinen: wenn es eine tolle Frau ist und die Chemie stimmt, dann "stören" die Kurven nicht. *zwinker*
Ich habe diesen Trend dafür geöffnet, das sich hier Frauen treffen, verabreden, die so gebaut sind wie ich oder darauf stehen.
Ich hatte schon sehr schlanke Frauen und es war schön, zumindest wurde mir das bestätigt.
Was mich verunsichert, das dann nichts mehr an Treffen stattfand.
Das ich an mir, meiner Erscheinung zweifle ist ja im Laufe der Zeit klar.
Wenn ich ner Frau gefalle, dann ist sie entweder weit weg oder sie ist burschikos.
Sorry Mädels ,ich mags sehr feminin.
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Okay @*******a72 ,

die Message ist angekommen. *zwinker* Dann ziehe ich mich mal zurück.

Wobei ich für mich sagen kann: es kommt nicht als Thread rüber, in dem Du nach Frauen suchst, die deiner Figur entsprechen. *nono*

Bei mir kommt es eher als allgemeine Fragestellung an. *yo*
*oha*, wo habe ich mich falsch ausgedrückt, deiner Meinung nach?
Ich möchte gerne alle Frauen ansprechen, die Frauen mit Kurven lieben, begehren, kennenlernen möchten.
Vielleicht ergibt sich hier ja das ein oder andere Date.
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Falsch ausgedrückt würde ich nicht sagen. *nono* Nur eben nicht klar formuliert, dass du suchst.

Gepaart mit den Postings danach kam es halt als allgemeine Fragestellung bei mir an. *sorry*
Okay dann hoffe ich, das man mich versteht, nachdem ich nochmal was dazu geschrieben habe.
********lore Paar
221 Beiträge
Ich bin ein Curvywoman und liebe auch ausschließlich Frauen mit Rundungen. Alle Magerweibchen gefallen mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.