Das geschieht aus dem Grund, dass die Ehemänner, die Frauen aussuchen und wenn Ihnen die Frau gefällt dann erst, erfährt es seine Ehefrau und die gefallende Frau wird seiner Ehefrau mit den Worten angepriesen, Du ich habe da mit einer Frau geschrieben aber sage nicht dass ich es war der geschrieben hat.
Selbst erlebt als ich einen Dialog mit einem Mann hatte der auch mir sagte ich sei nicht der Typ seine Frau.
Allerdings schrieb mir die selbe Frau deren Typ ich nicht war, nach einigen tagen das ich ihr Typ sei und ich ihr sehr gefalle.
Beim ersten Treffen schnitt mein Ehemann das Thema an und der Ehemann sagte uns, dass es sich um ein Missverständnis handle und dabei kam heraus dass er es war dem ich nicht gefallen habe.
Als Strafe ging seine Ehefrau mit mir solo ins vereinbarte Hotel.
Und die Moral der Geschicht? Belüge deine Ehefrau nicht
Selbst erlebt als ich einen Dialog mit einem Mann hatte der auch mir sagte ich sei nicht der Typ seine Frau.
Allerdings schrieb mir die selbe Frau deren Typ ich nicht war, nach einigen tagen das ich ihr Typ sei und ich ihr sehr gefalle.
Beim ersten Treffen schnitt mein Ehemann das Thema an und der Ehemann sagte uns, dass es sich um ein Missverständnis handle und dabei kam heraus dass er es war dem ich nicht gefallen habe.
Als Strafe ging seine Ehefrau mit mir solo ins vereinbarte Hotel.
Und die Moral der Geschicht? Belüge deine Ehefrau nicht