Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skinny

Das geschieht aus dem Grund, dass die Ehemänner, die Frauen aussuchen und wenn Ihnen die Frau gefällt dann erst, erfährt es seine Ehefrau und die gefallende Frau wird seiner Ehefrau mit den Worten angepriesen, Du ich habe da mit einer Frau geschrieben aber sage nicht dass ich es war der geschrieben hat.

Selbst erlebt als ich einen Dialog mit einem Mann hatte der auch mir sagte ich sei nicht der Typ seine Frau.

Allerdings schrieb mir die selbe Frau deren Typ ich nicht war, nach einigen tagen das ich ihr Typ sei und ich ihr sehr gefalle.

Beim ersten Treffen schnitt mein Ehemann das Thema an und der Ehemann sagte uns, dass es sich um ein Missverständnis handle und dabei kam heraus dass er es war dem ich nicht gefallen habe.

Als Strafe ging seine Ehefrau mit mir solo ins vereinbarte Hotel.

Und die Moral der Geschicht? Belüge deine Ehefrau nicht *nase*
@**********67_sh , anscheinend wurde mein Thread falsch verstanden.
Ich suche hier Frauen, die auf kurvige XL + Frauen stehen so wie mich.
Vielleicht ergeben sich ja nette Dates, das war mein Gedanke.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Also ich finde schon, dass du zierlich gebaut bist. @*******ine
Also so im Durchschnitt der Frauen, die ich sonst so kennengelernt hab im Joy. *bussi*

Ich selbst bin auch relativ flexibel, aber ich gestehe, dass ich nicht unbedingt auf Frauen stehe, die mehr sind als ich selbst und ich bezeichne mich als mollig.
Also von S bis L find ich alles Ok (FÜR MICH !!!)
XS oder darunter oder auch alles über XL ist eher nicht mehr so mein Ding,
wobei für mich Ausstrahlung und Chemie immer schon am Wichtigsten und entscheidensten waren, ob mehr möglich ist oder nicht

Steffi
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Oh, dann irgnoriere meinen Beitrag @*******a72 *rotwerd*
@*******2700 ,bei mir geht nix über meinen Mann was Treffen, *date* mit Frauen betrifft. Ich habe dafür extra dieses Solo-Profil angelegt.
Mollig:
Es ist ja auch Auslegung was mollig ist und was nicht.
Schlanke Frauen:
Ich freue mich,wenn ich Ihnen gefalle.
Also ich stehe sehr auf runde Frauen, aber ebenso auf sehr schlanke Frauen. Auf den Typ kommt es mir an. Das Gesicht ist mir am wichtigsten!
***xy Frau
4.775 Beiträge
Also ich stehe absolut auf zierliche Frauen. Rubens schätze ich als Künstler, aber seinen Geschmack teile ich nicht.
Trotzdem kommt es immer auf die Situation und die Ausstrahlung an. Nicht jede Zierliche ist mir sympathisch und manche Runde ist sehr atraktiv.

Trixy
*******d85 Paar
71 Beiträge
Also ich (sie) findet es kommt auch auf die Chemie an . Wen man sich gut versteht kommt es gar nicht so auf die Fiegur an . ( auser sie ist mega Mollig. ) leider sieht man hier nur die Mädels , und merkt ja nix vom Wesen . Somit werden sicher auch einige weg gedrückt , mit denen man sich im real live super Verstanden *happy* hätte...
*******r37 Frau
620 Beiträge
Also, ich stehe schon auf Weiblichkeit, aber jede Frau hat Brüste und Pobacken! *lach* Bei kleinen Brüsten mag ich, dass sie meist mehr reagieren als meine! *zwinker*
Bei zu molligen Frauen habe ich nur das Problem, dass sie dann meist nicht körperlich fit sind und das stört mich, aber entscheidend ist, ob es Interesse und Anziehung gibt!
Meist körperlich nicht fit?!
Hmmmmm,Sorry,lach .
Es gibt auch mit 30 Frauen, die krank sind und nicht fit.
****lea Frau
328 Beiträge
Ich (ER) habe die Erfahrung gemacht, dass es bei vielen XL-Ladies auch eine gewisse Hemmschwelle gibt, sich vor einer XS-Lady auszuziehen, selbst wenn diese im Vorfeld klar gemacht hat, dass sie XL liebt...

Der Kopf, der Kopf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.