Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust, statt Lust nach Frau?

Frust, statt Lust nach Frau?
Das Corona in den über 12 Monaten vieles in unserem Leben verändert hat, ist ja kein Geheimnis.
Durch den Kontakt zu Kunden, merke ich den Unterschied der verschiedenen Reaktionen extrem.
Das ist im realen Leben was ich beobachte.
Dann in Joy:
Wie ist es denn in Bezug auf eure sexuellen Wünsche?
Unterdrückt ihr eure Sehnsüchte?
Fragt ihr euch ob es nicht einfacher wäre nicht die Sehnsucht nach Frauen zu haben?
Was mir öfter durch den Kopf geht, es steht im Profil das der große Wunsch nach ner Frau da ist,dann kommt der Kontakt zustande und so wie es der Zufall will kommt ständig irgendwas dazwischen. *oh*
Die Arbeit, zu weit entfernt, ..........möchte da nicht weiter ausholen.
So manches mal würde ich mir Wünschen, das ich diese Sehnsüchte abstellen könnte und Hetero wäre.
Wie geht's es euch damit?
Liebe Grüße *wolke7*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Also ich hab auch sehr Lust auf eine Frau, aber weil es mir dabei nicht nur um den Körper der Frau geht, sondern ich auch auf zwischenmenschlicher Ebene was mit ihr haben möchte ist es eh nicht ganz einfach, die Passende zu finden. Ob nun mit oder ohne Corona.
Also Sehnsucht - klar, aber nicht verbissen.
Ich plane nicht mehr Frauen kennenzulernen. Ich bin hier, ich bin ich und wenn eine Frau dabei ist, der ich gefalle, dann freue ich mich, wenn sie sich meldet. Andersherum melde ich mich auch bei einer Frau, die mich interessiert. Wenn dann von einer Seite Ausreden kommen, dann kann ich davon ausgehen, dass es doch nicht passt, dann ist das eben so. Man kann es nicht erzwingen.
Aber deswegen wünsche ich mir niemals nicht Bi zu sein. *nein*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Liebe @*******a72 (Das wollte ich dir eigentlich als PN schreiben, aber komm leider nicht durch deinen Filter) Nimm mir nicht übel, wenn ich dir was sage, was du vielleicht nicht hören magst. Ich meine das auch absolut nicht böse und es ist auch NUR MEINE Sicht der Dinge:
Es ist auffällig wie viel du hier in dieser Richtung postest. Man meint dir ein bisschen deine Verbitterung anzumerken und zumindest auf mich wirkt sowas nicht gerade anziehend. Vielleicht kannst du versuchen ein bischen lockerer zu werden ? Dich aktiv einzubringen, aber vielleicht weniger auf eine traurige Art und Weise sondern vielleicht mehr flirty ?
Wie gesagt - ich meine das nicht wertend, wollte nur meine Gedanken mit dir teilen.
Ich habe eine Frage gestellt wie ihr damit umgeht.
Es geht hier nicht um meine Seele, mein Leben.
Mir geht es darum wie ihr damit umgeht nicht mehr und nicht weniger.
Es geht hier auch nicht darum wie ich mich fühle.
Ich werde definitiv niemanden hinterher rennen.
Lockerer werden, das bin ich nur keine Bedenken.
Es sollte eine allgemeine Frage sein.
Gruß *wolke7*
****e81 Frau
412 Beiträge
Also ich habe festgestellt, dass gerade in der jetzigen Zeit bei Frauen nichts mehr geht. Ich habe eine Bi-Freundin, mit der ich mich nach wie vor treffe und die ich schon lange vor Corona kennengelernt habe. Aber neue Kontakte habe ich seit über einem Jahr nicht mehr knüpfen können, obwohl ich schon recht aktiv, aber nicht verbissen bin.
So geht's mir auch.
Jaa, ich schalte Dates.
Ob übertrieben für Andere oder nicht, das ist mir unwichtig.
Wenn andere Denken, ich schreibe als wenn ich verzweifle, Sorry lernt mich erst kennen bevor ihr so etwas über mich Denkt, Schreibt,ich bei euch den Eindruck erwecke.
Ich bin nicht verzweifelt, in Gegenteil es geht mir gut.
Ich passe auf mich auf und halte Regeln ein.
Ich gehe so mit meinen Mitmenschen um, wie ich es mir selbst wünschen würde.
Ich bin über dieses extreme Distanzverhalten total erstaunt 😲.
Wir gehen einkaufen und stehen trotz Corona in den Läden an den Wühltischen.
Treffen in Gruppen sind auch zu Coronazeiten immerwieder zu sehen.
An den Eisdielen stehen sie in Gruppen ohne Maske 😷.
Ja so ist die tägliche Realität in der wir Leben.
LG *wolke7*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Danke für dein Unverständnis für meine Meinung.
Macht echt Spaß sich hier zu beteiligen, wenn das Gegenüber das gleich in den Falschen Hals bekommt was man schreibt.
Ich hab es wirklich freundlich gemeint!
Andere Meinungen sind wahrscheinlich nur dann erwünscht, wenn sie die eigene Unterstreichen.
@*******8081 , nein ich habe es nicht in den falschen Hals bekommen, alles völlig im Ordnung.! *sonne*
Da sieht man mal wieder, das es schwierig ist , das man das so versteht wie man (in diesem Fall ich ) es meinte.
Ich habe es auch nicht als negative Kritik aufgenommen. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.