Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?131
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Bi-Frauen Gruppen im Joyclub

******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Bi-Frauen Gruppen im Joyclub
Hallo zusammen,
Neben dieser Gruppe hier moderiere ich zwei weitere, die sich thematisch von dieser hier abgrenzen.
Vielleicht ist das für die ein oder andere Dame interessant:

Frau sucht Frau für F+
Echte Single Frauen suchen F+ und mehr zu echten Single Frauen (offene Beziehung gilt nicht!), Ladys only, bisexuell und lesbisch, deutschlandweit

Bi-Ladys NRW
Bisexuelle und lesbische Ladys unter sich. Paarprofile sind erlaubt, aber nur die Frau darf agieren. Keine FFM Gesuche!! Es gibt nur vereinzelt Treffen und Partys mit männlichen Partnern. Ladys und Paarprofile, Raum: NRW
*******8081 Paar
1.089 Beiträge
Die erste der beiden hätte mich interessiert, aber da ich nicht motiviert bin, neben diesem Paar Profil noch ein weiteres Frauen Profil zu führen (und zu bezahlen) bin ich leider raus. Aber ich verstehe absolut die Motivation von Gruppenseite nur Frauen rein zu lassen. *g*
Schön, dass es so viel nur für Frauen gibt inzwischen.
********Hexe Frau
78 Beiträge
Zitat von *******8081:
Die erste der beiden hätte mich interessiert, aber da ich nicht motiviert bin, neben diesem Paar Profil noch ein weiteres Frauen Profil zu führen (und zu bezahlen) bin ich leider raus. ....

Selbst mit einem weiteren Profil wärst Du in die Gruppe nicht reingekommen, da Du ja kein Single bist *zwinker* (weiß ich aus eigener Erfahrung *zwinker*)
*******8081 Paar
1.089 Beiträge
Wozu man für eine Freundschaft PLUS Single sein muss erschließt sich mir zwar grad nicht, aber *nixweiss*


*g*
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil lesbische und bisexuelle Single Frauen die Zielgruppe dieser Gruppe sind, ganz einfach.
Für andere Bedarfe gibt es andere Gruppen oder man gründet einfach seine eigene Gruppe 🤷‍♀️
*********otion Frau
1.429 Beiträge
Ist denke ich so eine Ansichtssache ...

Ist man noch Single wenn man zwar keine Beziehung aber eine F+ hat ...
Ist man Single wenn man eine Spielbeziehung hat?

Ich würde für mich beider mit Nein beantworten, das ist für mich beides eine Form der Beziehung nur eben keine Liebesbeziehung.

Kommt aber auch daher daß ich es wenn man sich hald in regelmäßigen Abständen zum Ficken trifft oder nur für Sessions weder als F+ bezeichnen würde (da fehlt mir die Freundschaft, die zieht sich für mich auch immer in den Alltag, das würde ich eher Fickabbo nennen) noch als "Spielbeziehung" (da fehlt mir die Beziehung, auch das spielt in den Alltag rein nach meinem Ermessen).

Bei Gelegenheitssex in gewissen Abständen ohne Alltagsbezug würde ich mich schon als Single sehen.
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Single sein bzw "Solo" sein geht es u.a. um so etwas wie verfügbare Zeit, Flexibilität und Kapazitäten.
In meinen Gruppen und auf Events kam der Wunsch nach einer Gruppe auf, in der sich ausschließlich Frauenprofile befinden und in der ausschließlich Frauen agieren. Keine Paare, keine Frau, hinter der irgendwie noch ein Mann steht, keine verdeckten FFM Sucher,...
Ja, Ausnahmen gibt es immer, Sonderfälle auch. Es wird immer Konstellationen geben, die in diese Gruppen ganz, halb, dreiviertel oder zwölfneuntel rein passen. Aber irgendwo muss ich die Grenze ziehen und Zielgruppen definieren. Auch diese Gruppe hier hat ihre eigene Definition. So funktioniert es und so bleibt es. So hatten es sich die Mitglieder gewünscht und wem das nicht schmeckt, die gründet bitte eine eigene Gruppe. Geht ganz einfach 😉
Oder man sucht eine vorhandene, deren Kriterien man entspricht.
Meine Gruppen sind definiert und so bleiben sie auch *zumthema*
LG Joyline79 *herz3*
*********otion Frau
1.429 Beiträge
Au weia da verträgt jemand aber keinerlei Kritik ...
Na viel Spaß beim herrschen und bestimmen *zwinker*
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********otion:
Au weia da verträgt jemand aber keinerlei Kritik ...
Na viel Spaß beim herrschen und bestimmen ;-)

Ich vertrage Kritik, aber ich habe Gründe es so umzusetzen. Das wollte ich hiermit klarstellen.
Und es gab schon oft Kritik. Ich solle alle Gruppen für FFM öffnen, ich soll Solo-Männer aufnehmen, ich soll Paare raus werfen und alle Frauen zwingen Solo-Profile zu erstellen, ich soll Crossdresser als Frauen definieren, ich soll zu jedem Thema eine eigene WhatsApp Gruppe zusätzlich gründen, ...
Ich hab mir Gedanken gemacht, einige Anregungen umgesetzt und das so aufgezogen, dass es passt. Aber auf alles kann ich nicht eingehen. Ich hab die Mitglieder befragt (nur so zum Thema "herrschen und bestimmen"...) und setze deren mehrheitliche Wünsche MODERIEREND um. Sind nicht meine Regeln, ich liebe z.B. FFM über alles 🤷🏻‍♀️
Ich setze um was sich die Mehrheit wünscht und solche kindischen Angriffe auf meine Person sind unnötig.
Das was ich selbst will, setze ich über mein Profil um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.