Zitat von **********67_sh:
„Da bin ich komplett bei Euch. Kein Danke oder sonst eine Reaktion zu erhalten ist hier ja Usus. Ich finde das sehr respektlos und ein Stück weit auch arrogant. Denn auch eine Frau bricht sich hier keinen Zacken aus der Krone, kurz zu schreiben.
Deshalb vote ich hier gar nicht mehr. Auf Dauerfrustration kann ich gut verzichten. Für den Kindergartenkram fühle ich mich zu alt.
Aber genau da liegt leider auch der Hase im Pfeffer vergraben. Inzwischen denken hier, glaube ich, über 90 % der Paare/Frauen so. Und so wird das natürlich bei allen nichts.
Deshalb vote ich hier gar nicht mehr. Auf Dauerfrustration kann ich gut verzichten. Für den Kindergartenkram fühle ich mich zu alt.
Aber genau da liegt leider auch der Hase im Pfeffer vergraben. Inzwischen denken hier, glaube ich, über 90 % der Paare/Frauen so. Und so wird das natürlich bei allen nichts.
Nimm es bitte nicht als Kritik...aber genau diese Haltung empfinde ich nun wieder als Kindergartenkram.
Wenn mir ein Foto oder ein Profiltext gefällt, dann drücke ich "gefällt mir"...ohne jede Erwartung auf eine Reaktion. Es heißt "gefällt mir" und nicht "ich will Kontakt mit Dir"...wenn ich Kontakt will, dann schreibe ich ein paar Zeilenund bekomme idR dann auch eine Antwort.
Ganz ehrlich, wer bei sowas schon so empfindlich reagiert, auf den habe ich dann auch keine Lust. Wir sind erwachsene Menschen, können Reden und Schreiben...und ich mache keine Komplimente, um nach Kontakten zu fischen. Dazu kann man ein paar Sätze schreiben. Wer dazu zu bequem ist und nur Knöpfchen drückt, der bekommt von mir eben auch keine andere Reaktion.
Trixy