Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

***xy Frau
4.778 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Da bin ich komplett bei Euch. Kein Danke oder sonst eine Reaktion zu erhalten ist hier ja Usus. Ich finde das sehr respektlos und ein Stück weit auch arrogant. Denn auch eine Frau bricht sich hier keinen Zacken aus der Krone, kurz zu schreiben.

Deshalb vote ich hier gar nicht mehr. Auf Dauerfrustration kann ich gut verzichten. Für den Kindergartenkram fühle ich mich zu alt. *zwinker*

Aber genau da liegt leider auch der Hase im Pfeffer vergraben. Inzwischen denken hier, glaube ich, über 90 % der Paare/Frauen so. Und so wird das natürlich bei allen nichts.

Nimm es bitte nicht als Kritik...aber genau diese Haltung empfinde ich nun wieder als Kindergartenkram.

Wenn mir ein Foto oder ein Profiltext gefällt, dann drücke ich "gefällt mir"...ohne jede Erwartung auf eine Reaktion. Es heißt "gefällt mir" und nicht "ich will Kontakt mit Dir"...wenn ich Kontakt will, dann schreibe ich ein paar Zeilenund bekomme idR dann auch eine Antwort.

Ganz ehrlich, wer bei sowas schon so empfindlich reagiert, auf den habe ich dann auch keine Lust. Wir sind erwachsene Menschen, können Reden und Schreiben...und ich mache keine Komplimente, um nach Kontakten zu fischen. Dazu kann man ein paar Sätze schreiben. Wer dazu zu bequem ist und nur Knöpfchen drückt, der bekommt von mir eben auch keine andere Reaktion.

Trixy
*******inBi Frau
41 Beiträge
Hi, im PLZ Bereich 2 scheint generell generell die Luft raus zu sein. Ich hoffe es werden nun mit den Lockerungen der Regeln auch die Menschen wieder ein wenig lockerer was „andere Dinge“ betrifft *smile*

Ich hab versucht ein Date zu bekommen und Mädels angeschrieben, die einzige Reaktion war ein Blick aufs Profil *flop*
Naja, jammern hilft nicht *gg*

Euch allen ein schönes Wochenende 💋
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
FraeuleinBi
das ist doch nichts neues hier....
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
da sieht man es mal wieder......paar Sätze und das wars dann in der PLZ 2 *nachdenk*
Huhu moin aus Dithmarschen, bin auf der Suche nach einem realen Treffen mit einer bi Frau.
Gern spontan.
LG Melanie
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
oh es schreibt hier mal wieder jemand...... *oh*

lach....wer sucht das hier nicht?
Ja das stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit das sich was ergibt, liegt Richtung Null.
****629 Frau
105 Beiträge
Schade
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
stimmt..... *top2*
****whv Paar
33 Beiträge
Ich(Frau) bin hier seit über 4 Jahren auf Sexy Lady suche.....leider sehr erfolglos....
Was schade ist
*****385 Paar
50 Beiträge
Nicht viel los leider hier in der Gegend….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.