Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2
so wie ich das Sehe sind die Damen in der PLZ 2 nicht Motiviert mal zu Schreiben *zwinker*
Gibt es dafür Gründe? *gruebel*
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
Einen schönen guten Tag *kaffee*,
über "Wen" oder "Was" soll man schreiben, wenn es keinen Bezug gibt?! *gruebel* *zwinker*

Liebe Grüße die *wolf*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Motiviert heißt auch mal was anzufangen und mal was zu schreiben....
oder ein Datesuche zu schreiben.
Gibt doch genügen Damen (Raum 2) die hier im Forum sind und "angeblich" bi sind.
oder seh ich das falsch? *gruebel*
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
Stimmt schon ... da gebe ich euch recht.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Bi-Ladys ... in den letzten zwei Jahren ... eingeigelt haben. Für viele ist das Postleitzahlen Gebiet 2 auch vielleicht zu groß... und lassen sich von den Entfernungen abschrecken etc. .... *nachdenk*
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Ich bin in einigen Gruppen mit Bi-Bezug von Frauen. Und war schon in vielen, aus denen ich dann ausgetreten bin.

Einfach deshalb, weil in keiner Gruppe viel geschrieben wird. Und die, die mal was schreiben, bekommen nicht einmal Likes dafür. Oder nur mal eins oder zwei.

Schreibt man die Frauen an, bekommt man nicht einmal eine Antwort.

Warum das so ist? *nachdenk*
Tja....das herauszufinden habe ich schon vor Urzeiten aufgegeben. Denn es führt zu nichts. Frau bekommt ja keine Antworten. *lol*
********3742 Paar
103 Beiträge
Das liegt vielleicht auch daran, weil viele Anfragen für ein FFM kommen und nicht für ein FF. Außerdem wissen anscheinend die Mehrzahl der Damen gar nicht ob sie Frauen wirklich anziehend finden und dann kommt die Frage: " Kann ich es nicht an dir ausprobieren?" Sorry, ich bin doch kein Versuchskaninchen 🐇😳🤷‍♀️
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Es gibt auch Gruppen, in denen FFM Anfragen strikt verboten sind. Dennoch antworten die Damen der Schöpfung nicht.
Ich habe ein einzelnes Profil. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich über das eine Anfrage FFM mache, liegt bei 0 %. Außerdem erörtere ich das in meinem Profiltext sehr gut. Aber, wenn sich die Damen nicht einmal die Mühe machen, sich das Profil anzuschauen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. Aber in den Threads jammern, dass sie niemanden kennenlernen. Ja genauuuuu *lol*

Versuchskaninchen bin ich auch nicht. *nono*

Deshalb würde ich auch nur Frauen treffen, die tatsächlich bi im Profil angegeben haben. Steht in meinem Text auch. *zwinker*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Woelfin_68.... PLZ 2 Raum zu groß?
glaub ich nicht.

Sommerwind67_sh
Das mit dem Anschreiben und keine Antwort zu bekommen
ist hier oben auch so ein Fenomehn.... und wenn wenn man z.B. Fotos als gut Befindet,
bekommt man auch gleich die Antwort.... Kein Intersse
Vielleicht wollte man ja nur das Foto gut bewerten.
Viele meinen wenn man das macht ....will man auch gleich Kontakt und mehr.
Wenn ich kontakt will Schreib ich Sie auch an.
Das ist auch nur hier oben so.
Ist mir manchmal auch unverständlich.
*******asi Paar
12 Beiträge
Hallo ich bin Katja aus plz 38 und suchen bi damen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Sieht bei PLZ 6 nicht viel besser aus, @****eam
*****385 Paar
50 Beiträge
Dann nutze ich(sie)dies mal zum Anlass,mich für die Aufnahme zu bedanken in die Gruppe und lasse liebe Grüße aus 2…..da😊
****whv Paar
33 Beiträge
Zitat von ****eam:
PLZ 2
so wie ich das Sehe sind die Damen in der PLZ 2 nicht Motiviert mal zu Schreiben *zwinker*
Das fragen wir uns auch hier schon über 4 Jahre
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 

Nur keine Dame schreibt darauf was......
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
@****eam ....

In Eurem Profil schreibt Ihr, dass Ihr nur votet, wenn Ihr Euch mehr vorstellen könnt.

Ich denke mir, dass das viele Frauen abschreckt, die eventuell Interesse an einem Kennenlernen haben. Denn wenn Ihr gegenseitig die Profile besucht habt (und so läuft es hier in der Regel ja) und Ihr votet nicht, dann weiß die Frau, dass ein Anschreiben gar nicht lohnt.
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Da kannst du Recht haben....
wir Voten schon.... nur wenn keine Reaktion kommt oder vielleicht ein gegenbesuch....
wer hat da noch lusst am Voten
Ind den Jahren die wir hier sind... haben wir es zum Anfang probiert , nur haben wir es jetzt aufgegeben.
Wir schauen uns schon mal die Profile und die Fotos an... es gibt auch nette Fotos dabei...die bewerten wir dann auch.
Wir sehen es so wenn man ein Foto oder Profil bewertet , wir machen es jedenfals so, gibt es auch ein Danke zurück.
Nur manche hier meinen sie haben es nicht nötig
OK....ist ja nicht jeder Nett
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
wie z.B. jetzt ebend,
haben ein Profil besucht... war ein schönes Foto von dem Paar , haben "finden es Gut" gedrückt.
das Paar besucht uns..... und weg sind Sie
wäre das nicht nett gewesen ein Smily oder ein Danke zu senden?
Nur so kleine Beispiele Sommerwind
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Da bin ich komplett bei Euch. Kein Danke oder sonst eine Reaktion zu erhalten ist hier ja Usus. Ich finde das sehr respektlos und ein Stück weit auch arrogant. Denn auch eine Frau bricht sich hier keinen Zacken aus der Krone, kurz zu schreiben.

Deshalb vote ich hier gar nicht mehr. Auf Dauerfrustration kann ich gut verzichten. Für den Kindergartenkram fühle ich mich zu alt. *zwinker*

Aber genau da liegt leider auch der Hase im Pfeffer vergraben. Inzwischen denken hier, glaube ich, über 90 % der Paare/Frauen so. Und so wird das natürlich bei allen nichts.
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
@****eam

Ich bedanke mich immer

Oft zwar nur der *danke* Smiley. Aber ich reagiere wenigstens.

Aber Ihr habt Recht. Wenigstens den hätte dieses Paar schicken können.

Genau das meine ich....respektlos, arrogant, oberflächlich. Aber so ist es hier im Joy leider zu oft.

Ich hoffe immer nur, dass die im realen Leben nicht auch so sind. *kopfklatsch*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
oh da sind wir ja gleicher Meinung *top2*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Nur leider Ändert sich die heutige Generation , ist nur schade *traurig*
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Wir ändern hier leider gar nichts. *traurig*

Und aus der Tatsache muss dann jede für sich ihre Konsequenzen ziehen.
Ich lasse mich nicht mehr frustrieren davon. *nono*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ist es schlicht so, dass ich die Benachrichtigungen abgeschaltet habe, weil ich keine Lust mehr auf den überquellenden Posteingang hatte. Ich bekomme Komplimente also überhaupt nicht mit. Dementsprechend reagiere ich natürlich nicht, weil ich es gar nicht bemerke.
Bei mir funktioniert nur PN und auch ich schreibe Menschen per PN an, wenn sie mich interessieren.

Und was den fehlenden Elan der Frauen angeht: Da hier leider ein gewaltiger Herrenüberschuss herrscht, sind die meisten Frauen es gewohnt einfach nichts zu tun und hinter sich her rennen zu lassen. Die Auswahl an Männern, Frauen und Paaren ist zu groß, da geben sich die meisten keine Mühe, sondern entscheiden nach Tageslaune denke ich.
Aber wenn man echte Bi-Frauen findet, die wirklich wollen, dann fluppt das auch 😊
********3742 Paar
103 Beiträge
Und ich würde gerne noch ergänzen, dass ich/ wir auf ein " Finde ich gut" nicht mehr reagieren, wenn wir die Personen dahinter doch gar nicht kennen (steht auch so explizit im Profil, liest aber anscheinend oft keiner). Bei Komplimenten, Likes etc. reagieren ich/ wir immer und freuen uns sehr darüber. Genauso liken und kommentieren wir auch gerne tolle Bilder/ Posts anderer Mitglieder, wenn uns der Inhalt anspricht. Finde ich jemanden ernsthaft interessant, dann schreiben ich/ wir eine Nachricht. Ich/ wir finden das persönlicher und eindeutig in der Kommunikation, dies würden ich/ wir uns auch von anderen wünschen (steht auch im Profil). Nach unserer Erfahrung gibt es hier auch wirklich sympathische Menschen. Erziehung anderer Mitglieder haben ich/ wir aufgegeben, wir reagieren dann entweder kurz und knapp oder gar nicht mehr. Bringt einfach nichts, da sind einige Personen anscheinend sehr uneinsichtig, unhöflich und abgestumpft. LG PS: Lasst euch nicht irritieren, es gibt hier definitiv auch ganz tolle Menschen.
*****385 Paar
50 Beiträge
Vielleicht auch nur etwas Vorsicht in dieser Zeit mit ständig wechselnden Regeln usw…man ist ja im Moment generell etwas zurückhaltender
****eam Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller 
sorry.....
die zurückhaltung gibt es nicht erst seit 2 Jahren,
das geht schon länger hier im Bereich 2 *gruebel*

Wie ich schon schrieb.... die Ausrede Corona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.