Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rainbow Party" PLZ 4 und 5

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Rainbow Party" PLZ 4 und 5
Ich wurde gebeten folgendes weiter zu geben. Bei Fragen wendet euch bitte an die Veranstalter, ich mache nur Copy-Paste 😁

Hallo ihr lieben,

Wir veranstalten wieder unsere "Rainbow Party" *regenbogen* im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen. Am 15.07.2022 ab 19 Uhr geht es los. *freu*
Diese Party richtet sich an Bi- Frauen und Männer, Bi Paare, Gays, Lesben, TV´s, TS etc., die keine Berührungsängste haben und ihre sexuelle Fantasie ungezwungen ausleben möchten.
Natürlich sind auch alle Hetero-Swinger, die *100* % KEIN PROBLEM mit Bi-Sexuellen Aktivitäten haben herzlich willkommen!
Für alle gleichgeschlechtlich interessierten gibt es Regenbogenbänder am Empfang.

*alarm* Auf der Rainbow Party gibt es einen extra (bewachten) Raum nur für Frauen und einen für Männer.
Da wir Frauen uns ja nicht zwingend zusehen lassen möchten oder nicht zwingend jeder sehen möchte wie zwei oder mehr Männer zusammen in Aktion sind.
Für die Personen unter uns die das nicht stört gibt es noch einige gemischte Räume.
An dem Abend ist alles inklusive (Whirlpool, Sauna inkl. aufgüssen, Buffet, Getränke, Handtücher, Kondome etc.)
Nur der Masseur der an dem Abend anwesend ist arbeitet auf eigene Kasse.
RAINBOW Party Newedition 2022/23
Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße
Bianka ( flagrantia_1977 )

P.s. Solo Herren mit Hetero im Profil, landen erst ein Mal auf der Warteliste und rücken gegebenenfalls nach. Da Bi und Homosexuelle Männer den Vortritt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.