Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medienprojekt

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Medienprojekt
Liebe JOYclub-Mitglieder,

das Magazin “Freundin” sucht gerade für ein Interview eine Frau im Alter von 25 bis 70 Jahren, die früher in einer Hetero-Beziehung gelebt hat, mittlerweile aber glücklich mit einer Frau zusammen ist.

Titel des Artikel wäre: „Jetzt bin ich endlich glücklich weil ich eine Frau liebe“

Zeitraum für das Interview und ein professionelles Fotoshooting wäre der 15. Mai bis 10. Juni (Termin kann individuell abgestimmt werden). Der Fotograf käme vor Ort (in den Heimatort), also keine Anreise nötig.

Das Interview würde am Telefon stattfinden und: Die Interviewpartnerin kann es natürlich vor Druck gegenlesen und gewünschte Änderungen durchgeben.

Veröffentlicht wird der Artikel am 10. Juli, als Honorar gäbe es 75 Euro Aufwandsentschädigung.

Euer Interesse ist geweckt? Ihr wollt Teil dieses spannenden Artikels sein? Dann meldet euch bitte direkt bei der Journalistin Edith Einhart per Mail, gerne mit einem Portraitfoto, Alters- und Berufsangabe:
edith.einhart@freundin.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Sonnige Grüße vom JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.