Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel 2

********face Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernspiel 2
Hallo ihr Lieben, ich hab mal hier ein wenig gestöbert und bin dabei auf ein älteres Thema hier gestoßen, was leider schon geschlossen war. Da ich aber diese Idee echt toll finde und wir ja nun viele aktuelle Neuzugänge ( zu denen ich mich auch zähle ) hier haben, glaube ich das wir alle wieder daran Spaß hätten, also die Regeln sind die Selben wie beim ersten Mal, diese können nachgelesen werden, ansonsten hier die Kurzfassung

Ich fange mit einer Aussage an und stelle dann auch eine Frage

Die Person nach mir beantwortet diese, schreibt dann selbst etwas dazu und stellt dann wiederum eine Frage

und das ganze geht dann immer so weiter.

Ich mache hiermit nun den Anfang:

Frauen sehen für mich meistens optisch wesentlich attraktiver aus als Männer, woran dies allerdings genau liegt kann ich mir zur Zeit selbst noch nicht beantworten.

Was reizt dich am meisten am Sex mit einer Frau?
****sha Frau
177 Beiträge
Ich finde es sehr schön, das "Spiel" hier wieder aufzunehmen *g*

Zu beginn finde ich die Frage überhaupt nicht einfach zu beantworten. Ich denke es ist ein Grundbedürfnis meiner Sexualität.
Ich liebe einen erotischen Frauenkörper, diesen zu berühren und zu genießen und ebenso von einer Frau berührt und verführt zu werden.
Manchmal kann ich wohl auch einfache nicht anders als mir vorzustellen, wie diese eine Frau wohl nackt aussieht und wie sie wohl schmeckt...? ... *liebguck*

Was war denn deine erste erotische Erfahrung mit einer Frau? *g*
********ecke Frau
4 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit einer Frau, wsr eher zufällig. Es war mit einer Freundin, wir hatten etwas getrunken und haben uns geküsst. Bisschen gestreichelt und dann hat das ganze seinen Lauf genommen. Seit dem wusste ich das ich auch auf Frauen stehe.

Wie war dein erstes mal mit einer Frau?
******976 Frau
792 Beiträge
War eher spontan im swingerclub Ceasers Palace . Hab da 2 Paare kennengelernt Frauen und Männer waren Bi. Auf einmal sind wir alle in der Bi Hütte gelandet 1 war leicht dev den haben wir gefesselt. Dort wurde ich auch das erste mal von Frauen angefasst, war richtig geil...Da alle 5 auf 1 Wellenlänge waren. Hab die später auch eine Zeitlang Privat getroffen auch ausserhalb des Bettes waren auf so einer Mittelalter Messe in Essen....hab auch einen mal auf seiner Arbeit besucht in einem Amt alle Klischees wurden erfüllt.
******976 Frau
792 Beiträge
Wer hatte sein erstes mal mit einer Frau auch in einem Club ?
****13 Frau
133 Beiträge
Liegt bei mir schon viele Jahre zurück da war ich 23 Jahre...Und nur mal zum gucken auf einer Feier nur für Homosexuelle. Tja und wen treff ich dort meine Nachbarin von oben drüber...Lange Rede kurzer Sinn. Party wurde dann bei ihr fortgesetzt..Damals fragte sie ob ich Erfahrung hätte..Naja wollte nicht so recht zugeben das sie meine erste ist... Tja und es war eine klasse Nacht... *top2*
****13 Frau
133 Beiträge
Gibt es hier Ladys die auch dauerhaft eine Freundschaft Plus haben.???
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****13:
Gibt es hier Ladys die auch dauerhaft eine Freundschaft Plus haben.???

Ja, sogar mehrere und ich finde es sehr schön Freundinnen zu haben, mit denen man viel unternehmen und sich gleichzeitig auf vielen Ebenen gut tun kann 😊

Frage: Hast du dich schon einmal in eine Sexpartnerin verguckt oder sogar verliebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.