Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nd90 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich trage meine Haare jetzt schon seit ca. 17 Jahren lang, wenn man von ein paar kurzen, unrühmlichen Fällen geistiger Umnachtung absieht. Ich bin gespannt, was hier an Austausch und Bekanntschaften zu Stande kommt *g*

LG
Hi!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werde mich erstmal umsehen und vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante Kontakt.

LG
Patrick
*******ru7 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin ganz neu in der Gruppe und auch neu im joyclub unterwegs *g* freue mich auf interessante dates im Raum München ☀️
***64 Frau
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...Ein schönes Wochenende.
******iSi Paar
484 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind das Team SiSi aus dem schönen Köln.
Er ist ne staatse Kääl mit Haaren bis zur Hüfte und Bart bis zur Brust.
Wir hören, leben und lieben Metal und sind entsprechend oft auf konzerten.
Wir freuen uns auf nette Kontakte , tolle neue Bekanntschaften und heiße Abenteuer im Club ( F und fm). Uns gibt es nur im Team!

LG aus der domstadt

Team SiSi (was dahinter steckt muss erfragt werden *zwinker* )
Vorstellung
Hola,
Nochmal danke für die Einladung.
Ich bin 37, wohne in Wü und bin ein Metalhead. Meine Hobbies sind meine Band und hust Sport (bin momentan bissi faul, aber das kommt wieder 😁).
Ich befinde mich musikalisch in der härtere Metal Genre (Black & Death). Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals (Überraschung).
Joah, das war's glaube ich.
Bei Fragen, Interesse, usw. einfach mich direkt ansprechen.
P.S.: Bald habe ich kein Premium mehr, keine Ahnung, ob ich dann was posten kann.
*****x84 Mann
53 Beiträge
Dankeschön...
... für die schnelle Annahme.
Ich komme aus Leipzig und freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Das Bild ist Tag aktuell✌️
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe.

Nennt mich einfach Röllchen *lach*

Ich komme aus einem Dorf nahe der Stadt Kleve in NRW.

Lange Haare habe ich seit bestimmt 15 Jahren. Und ich hatte sie mal fast bis zum Po, aber das hat nur noch genervt.
Lange Haare habe ich aus keinen bestimmten Grund, also ist nicht an eine Szene angelegt.

Wünsche einen angenehmen Abend *wink*
***ec Mann
14 Beiträge
Moin moin

Danke für die Aufnahme.
Auch ich gehöre zur Alternativen Sorte. Bartlänge variiert schonmal ist aber immer da.
Haare sind Brustlang, länger wollen meine Gene nicht zulassen.

Hoffe auf ner guten Zeit.
*headbang*
*******Girl Frau
20 Beiträge
Hey,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich habe eine Vorliebe für Männer mit langen Haaren und wie könnte ich diese Gruppe dann auslassen. *ggg*

Bin gespannt, welch ein oder anderen Augenschmaus ich hier sehen werde. *baeh*

Für alles weitere lest gerne mein Profil durch *zwinker*
*********adows Mann
43 Beiträge
JOY-Team 
Ich grüße euch,

ich trage mein Haar seit vielen Jahren mindestens schulterlang, manchmal sind sie ganz schön widerspenstig und können nur mit Zopfgummi oder als Dutt gebändigt werden. Wenn ich sie offen trage, hilft nur ein wenig Haarschaum, um sie etwas zu beschweren, da ich quasi Elfenhaar habe.

Mein Profil ist eher unspannend, da ich für das JOY-Team im Support tätig bin und es aktuell weniger privat nutze.

Etwas Zeit um nebenbei in ein paar Foren schmökern oder eine kleine Konversation zu haben geht aber immer *zwinker*
**********phira Frau
3 Beiträge
Herzlichen Dank nochmal an die Moderatoren der Gruppe für die Aufnehme.
Ich bin noch nicht lange hier, aber Männer mit langen Haaren interessierten mich schon in der Jugendzeit, so hat sich der Fetisch wahrschein in mein leben geschlichen und das wird höchstwahrscheinlich immer so bleiben. Selbst trage ich meine Haare schon immer lang seit ich es bestimmen durfte (früher wussten Eltern alles besser). Momentan sind sie wieder Kupfer intensiv gefärbt, aber von Natur aus sind sie Schwarz/braun. Meine Haare sind wie eine Löwen Mähne (dick&viele) nie zu bändigen (genau wie mein Charater*zwinker*)
Daher möchte ich gerne von der Männerwelt wissen wie pflegt ihr eure schönen langen Haare so?
wünsche allen ein schönes Wochenende!
Die Löwen Mähne
*********niels
2 Beiträge
Hi Leute, danke für die Aufnahme ^^

Ich bin Ralph und trage mein lockiges Haar bis zum Rücken runter. Volumen habe ich dabei auch viel, obwohl ich mir die Haare bei Gelegenheit auch ausdünnen lasse. Momentan ist mein Haar schwarz getönt was mir ein etwas dunkleres Braun als mein natürliches Dunkelbraun gibt.
Freue mich schon ein Teil der community zu werden und mich mit euch auszutauschen ^^
Niedersachsen und Metal und so
Moin, bin aus Niedersachsen, ich mag Frauen und Männer mit langen Haaren, welch Zufall das man dann auch oft auf Männer trifft die auch eher Metallastig unterwegs sind *g* Freue mich über neue Kontakte,Austausch,Freizeit über die Bettkante hinaus…

…irgendwie wollte ich dies Wochenende zum WOLFZEIT Festival allein , weil da am Freitag ROTTING CHRIST spielen . Ich höre sie einfach gerne seit ich sie auf dem Partysan live gesehen habe.

Nun zur Haarestory ,ich hatte selbst Jahrelang Haare bis zum Ellbogen in Blond,rot/braun…dann Farbpalette rauf und runter zum Schluss hatte ich einen Undercut mit Longbob in Meergrün/blau. Haare dann dunkel gefärbt und Haare wachsen lassen wieder nun ist der Undercut raus gewachsen und die Haare wieder gleich lang bis zu den Schulterblättern.

Meine zwei Expartner haben beide zuletzt längere Haare gehabt wie ich selbst . Neid vorallem weil die so schön voll sind bis zur Hüfte .Haare können schon echt attraktiv sein😍

Falls jemand mal aufm Konzert ist in meiner Gegend oder auch so kann sich gerne melden bei mir.
Ich kratze nur ab und zu. Kann auch ganz kuschelig sein.

Anbei ein aktuelles Foto

Lg und vlt bis bald
Einen wunderschönen guten Tag euch allen *g*
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was ich hier groß hereinschreiben sollte, nebst dem Hallo xD
Guten Abend zusammen.
Ich komme aus Nürnberg und habe vor ca. 5 Jahren das Bedürfnis meine Haare wieder wachsen zu lassen. Zwischenzeitlich sind sie schon fast 30 cm lang. Schon als Jugendlicher hatte ich lange Haare, bis ich zur Bundeswehr musste.
Nun aber sind sie wieder schön lang, allerdings werden sie immer dünner und auch grauer.
Mir gefällt das Gefühl sich auf diese Art optisch etwas von der Masse abzuheben.
Ich bin schon gespannt was ich hier lesen darf.
Profilbild
**********avlok Mann
10 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. 🙏
********ly77 Frau
21 Beiträge
Nabend,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe lange Haare .Seit meiner Teeniezeit ziehen sie mich magisch an.Daher fühl ich mich in der Metalumgebung sehr wohl-da sind ja die meisten Männer mit ordentlicher Matte.
Ich find sie mega sexy🤗

Bis denne
*****e17 Mann
2 Beiträge
So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Finde es aber echt schwierig, sich selbst zu beschreiben.
Ich bin eigentlich ein typischer Metalhead (wobei so ein Jump Around von House of Pain immer der Wahnsinn ist). Bin so ca. 180-200 Tage jobmäßig im weltweiten Ausland unterwegs. Also von daher ne offizielle Aussendienstschlampe.
Ich bin aus der Nürnberger Ecke, also ein echter Middelfrange.
Tja, was soll ich sonst noch schreiben? Fall jemand noch was wissen will, einfach fragen :-).
***th Mann
105 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.
Mit 14 Jahren hatte ich mich entschlossen die Haare wachsen zu lassen. Zeitgleich wechselte ich die Musikrichtung zu Rock / Metal. Zufall? *gruebel*
Seitdem waren die Haare mindestens Schulterlang, was auch so bleiben soll, außer ich kann mich nichts dagegen unternehmen ...

Grüße

J.
WILD MAN
Immer Hart gegen den Wind...
Immer hart gegen den Wind...
Keep on Rocking.
Hallo! Ich bin jetzt auch hier 👋😂
Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,

Ich bin noch garnicht so lange auf Joy unterwegs habe aber schon sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Der nächste Schritt ist natürlich die Foren und Gruppen auszuchecken und siehe da! Es gibt noch mehr Leute, die lange Haare lobpreisen. Ich freue mich und finde das ziemlich cool 👍😎

Ich mag Leute mit Humor und was im Kopf. Ich mag es mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Trotzdem habe ich einen Job und bin alleinerziehender Katzenvater 😂

Ich liebe Draußen, Musik und Kunst. Ich spiele ein paar Instrumente und blicke auf eine merkwürdige Zeit als Sänger in death metal bands zurück.

Ich wünsche mir Leute kennenzulernen, mit denen ich mich auf Augenhöhe treffe, mit denen ich mich austauschen kann. Am besten lernt man etwas neues durch den anderen.

Wie das alles aussehen kann, überlassen wir den ersten gemeinsamen Kontakt. Entweder hier, im Club oder auf Parties 🎉🥳

Liebe Grüße

Ich 😂

Ps: der Typ auf dem Bild bin ich.
It's me 😄
****hon Mann
94 Beiträge
Dann sag ich mal Hallo an alle gleichgesinnten und werde mich dann doch erstmal umschauen *g*
**********Black Mann
88 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Einladung / Aufnahme! *top*

Ich bin Metalhead seit dem 16. Lebensjahr (eigentlich sogar eher) und habe mir mit 18 die Haare wachsen lassen. Und auch wenn ich leider sichtlich von Haarausfall geplagt bin, hake ich das mit 'ner Mischung aus Humor und leisem Bedauern als Laune der Natur ab und lasse sie halt trotzdem lang. *traenenlach*
Meine zwei großen Leidenschaften sind Musik (wie überraschend... *zwinker* ) und tatsächlich Ultramarathon laufen. Ich spiele in mehreren Bands und würde meinen Musikgeschmack als breit gefächert beschreiben. Von Beethoven über Pink Floyd, Depeche Mode, die "üblichen Verdächtigen" wie Maiden und Metallica bis hin zu Death/Black Metal wie Dissection, Bolt Thrower, Kataklysm oder ähnliches ist alles dabei. Meine absoluten Favoriten sind jedoch die drei "göttlichen Kanadier" von Rush. *herz* Ich freue mich hier zu sein und hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen.

LG aus Dortmund,
Spirit_in_Black
**********Black Mann
88 Beiträge
Hier ein Foto, das auch auf meinem Profil zu finden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.