Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nd90 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich trage meine Haare jetzt schon seit ca. 17 Jahren lang, wenn man von ein paar kurzen, unrühmlichen Fällen geistiger Umnachtung absieht. Ich bin gespannt, was hier an Austausch und Bekanntschaften zu Stande kommt *g*

LG
Hi!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werde mich erstmal umsehen und vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante Kontakt.

LG
Patrick
*******ru7 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin ganz neu in der Gruppe und auch neu im joyclub unterwegs *g* freue mich auf interessante dates im Raum München ☀️
***64 Frau
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...Ein schönes Wochenende.
******iSi Paar
484 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind das Team SiSi aus dem schönen Köln.
Er ist ne staatse Kääl mit Haaren bis zur Hüfte und Bart bis zur Brust.
Wir hören, leben und lieben Metal und sind entsprechend oft auf konzerten.
Wir freuen uns auf nette Kontakte , tolle neue Bekanntschaften und heiße Abenteuer im Club ( F und fm). Uns gibt es nur im Team!

LG aus der domstadt

Team SiSi (was dahinter steckt muss erfragt werden *zwinker* )
Vorstellung
Hola,
Nochmal danke für die Einladung.
Ich bin 37, wohne in Wü und bin ein Metalhead. Meine Hobbies sind meine Band und hust Sport (bin momentan bissi faul, aber das kommt wieder 😁).
Ich befinde mich musikalisch in der härtere Metal Genre (Black & Death). Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals (Überraschung).
Joah, das war's glaube ich.
Bei Fragen, Interesse, usw. einfach mich direkt ansprechen.
P.S.: Bald habe ich kein Premium mehr, keine Ahnung, ob ich dann was posten kann.
*****x84 Mann
53 Beiträge
Dankeschön...
... für die schnelle Annahme.
Ich komme aus Leipzig und freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Das Bild ist Tag aktuell✌️
**********lchen Mann
13.135 Beiträge