Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ugo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich liebe es, laute und energiegeladene Rockmusik zu hören. Gitarrenriffs, Schlagzeug-Soli und eingängige Melodien bringen mich jedes Mal in Stimmung und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Für mich gibt es nichts Besseres als sich von der Musik mitreißen zu lassen und den Moment voll und ganz zu genießen.

Ich liebe auch das Wasser. Surfen und Stand-Up-Paddling sind meine großen Leidenschaften. Ich genieße es, draußen zu sein, den Wind und das Wasser auf meinem Körper zu spüren und das Leben zu genießen.

Ich mag es, meine wilde Seite auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. *zwinker*

LG
Simply me 🤘
Zitat von *********ains:
Just us 🙃
So, dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind Luna und Rapunzel und beide mit langen Haaren gesegnet. Wobei Rapunzel dann doch noch einiges mehr auf dem Kopf hat als ich, also an Länge😝
Wir sind ein freiheitsliebendes, spontanes und lustiges Paar, welches keine Lust auf gesellschaftlichen Spieß hat… Make the most of the Moment und wenn nicht jetzt, wann dann? sind nur ein kleiner Teil dessen, wie wir leben… Man findet uns auf diversen Festen, Konzerten und Festivals oder irgendwo in der Welt eben da wonach uns gerade ist…🤷‍♀️ Die Rock und Metal Partys in den Clubs haben es uns besonders angetan. Alles weitere über uns findet ihr natürlich in unserem Profil oder ihr fragt uns einfach🙃 wir freuen uns auf einen entspannten, lockeren Austausch und sind gespannt, was so alles auf uns zukommt. 🤘🖤

So, dann möchte ich diesen Vorstellungspost auch mal anpassen…
Da ich ihn nicht ändern kann, antworte ich mir einfach mal selber 🤣🤷‍♀️
Luna aus dem Rhein Hunsrück Kreis Fan der guten Musik… Mit schwäbischen Wurzeln. Unkompliziert, offen und direkt, und für jeden Spaß zu haben… Wenn andere Pferde stehlen gehen, gehe ich lieber Kühe schubsen 🤷‍♀
Basierend auf meinem Musikgeschmack steh ich auf Lange Haare und Tattoos…
Ausnahmen bestätigen die Regel… aber ein roter Faden ist erkennbar 😋
Festivals, Konzerte oder auch mal nur einen Kneipen oder Netflix Abend gehen immer klar zocken und lesen gehören auch zu meinem Portfolio genauso wie Paintball spielen…
Ich mag es gerne unkompliziert und stressfrei Pippi Langstrumpf Syndrom inklusive🙃🤘
Nicht wundern, das Profil sollte demnächst nach der Freigabe auf Single switchen🙃🤷‍♀
*******x94 Mann
14 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Max, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fürth (Bay).

Meine Haare lass ich nun seit knapp 2 1/2 Jahren wachsen, so dass sie mir nun bis zu den Schultern gehen. Leider habe ich sehr feines Haar, weswegen ich seit ein paar Monaten bei dieser Länge, trotz Spülung und Pflegeöl, stagniere. Ich hoffe, ich finde hier in der Gruppe ein paar nützliche Tipps und Tricks, welche meinen Haarstyle aufs nächste Level bringen *g*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaue mal @*******x94, ob du bei uns im Forum hier etwas für dich passendes findest, ansonsten kann jede/r hier gerne einen Thread eröffnen, auch rund um Sextzhemen, Musik, Konzerte, Motorräder etc. und alles was Langhaarige eben so bewegt *smile*

ECHTE langhaarige Männer: Alles rund um lange Haare
****ia Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *******x94:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Max, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fürth (Bay).

Meine Haare lass ich nun seit knapp 2 1/2 Jahren wachsen, so dass sie mir nun bis zu den Schultern gehen. Leider habe ich sehr feines Haar, weswegen ich seit ein paar Monaten bei dieser Länge, trotz Spülung und Pflegeöl, stagniere. Ich hoffe, ich finde hier in der Gruppe ein paar nützliche Tipps und Tricks, welche meinen Haarstyle aufs nächste Level bringen *g*

Willkommen im Club.

Ich kenne das mit den eher feinen,dünnen Haaren.
Auch bei mir Stagniert deshalb die Länge und das Volumen lässt auch langsam nach.
Ich gehe alle 5-6 Wochen zur Frisöse deswegen um die Spitzen zu schneiden.
Wasche meine Haare täglich und benutze so alle 3-4 Tage eine Pflegespülung, damit das Haar geschmeidiger zum Kämmen ist, sich nicht verknotet und nicht zu sehr austrocknet.
Einen Haarfön benutze ich selten.
Höchstens wenn ich es eilig habe und zum Antrockenen.

Im Winter neige ich zu Schuppen wegen der Trockenen Luft.
Da hat mir meine Ex und auch meine Frisöse Terzolin empfholen für die Kopfhaut.
Mache den da eine Kur.
Das wende ich dann 2x die Woche an, auf einen Zeitraum von ca. 5-6 Wochen.
Länger als 8 Wochen sollte man es jedoch nicht am Stück verwenden.
********e_MV Mann
5 Beiträge
Hallo 😊 ich möchte mal ein bisschen was zu mir schreiben. Ich bin 29 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern 😊 die Haare wachsen und können ruhig noch länger werden 😅
******tus Mann
271 Beiträge
moin,

als Kind hatte ich immer kurze Haare, mit 25 oder so war ich es satt, mit 36/37 kamen dann sidecuts dazu..... seitdem wachsen sie, werden ein mal im Jahr oder alle zwei Jahre, nach Absprache mit der Frisör meines Vertrauens (der auch ein Trinkbuddy ist), die Spitzen zehn cm gekürzt... Auf dem Bild sind sie gerade gewaschen... trocken sind sie lockeriger
********tica Frau
16 Beiträge
Salü zamme. Ich hab durch einen Tip von eurer Gruppe erfahren. Natürlich liebe ich es wenn Männer lange Haare haben. Wie mein Name schon sagt steh ich auf metal, aber auch punk rock ...ich liebe eifach Musik wie die meisten von euch wahrscheinlich auch. Da kommt bei mir grad die Frage auf warum Männer oft lange Haare haben wenn sie einen bestimmten Musikstil verfolgen? Spannend...
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Frage @********tica und eröffne dazu doch bitte einen Thread *zwinker*

Hier: ECHTE langhaarige Männer: Alles rund um lange Haare
*********dlich Mann
9 Beiträge
Hamburger stellt sich vor....
Herzliche Grüße in die Gruppe!
Die Begrüßung hier: super.

Bin Hamburger.
Kenne meine Stadt gut, arbeite zeitweise am äußersten St Pauli-Rand. Hab da ein kleines Klamottengeschäft [<= KEINE verkappte Werbung!]. Wer mal in Hamburg ist: gern auf n Kaffee zum Abend anmelden. Ab 6 bin ich immer für einen Stadtteil-Bummel zu haben. Ist ein guter Startpunkt. Ich mag das hier *100*

Höre und besuche gern kleine Clubs. Mag Wellbad und andere mit rauchigen Stimmen.

Urlaube gern nach: Norwegen; Südfrankreich - Alpen und Atlantik; Kapverden..... Nordsee natürlich auch.

Also: freue mich auf gute Kontakte! Und engagiere mich dafür auch gern.
Hamburg-Gruß Frank
....im Sommer bisschen warm.....
Das ist der Weg! Lach.
Seid gegrüßt!
Ich schreibe als der männliche Part von unserem Paarprofil, meine Frau ist bisher nicht so aktiv. Da meine Haare auf dem Profilbild nicht so gut zu erkennen sind, stell ich hier mal ein Selfie rein, leider nicht in bester Qualität aber immerhin ein Beweis. 😉
Wir sind im Joy, da wir eine offene Beziehung leben und gerne etwas Schönes zusammen oder auch einzeln erleben möchten. Ich stehe insbesondere auf Wifesharing und meine Frau auf langhaarige Männer. 😇
Von der Gruppe erhoffe ich mir aber auch Kontakt zu Frauen die auf langhaarige Männer stehen. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus.
Gefühle sind bei uns aber auch nie ausgeschlossen und es kann auch Richtung Polyamorie gehen.
*******mper Mann
1.815 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier !
Die Haare müssen Lang sein !
solange sie Wachsen *g*
Grüße euch alle !
*******dock Mann
305 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön hier in der Gruppe zu sein. Ich bin 51 und wohne in Rheinland-Pfalz. Bei Interesse besucht dich gerne mein Profil oder noch besser: Fragt mich 😉
Grüße und eine schöne Woche

Mat 😊
*****oir Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Danke für die Aufnahme, ich freu mich, hier zu sein!
Bin aus dem schönen Köln und nach ein paar Jahren der Abstinenz bin ich hier auf der Plattform wieder aktiv.
Jaaa, lange Haare sind ein Muss sowohl bei mir (seit dem 15. Lebensjahr) als auch bei denen, die mich magisch anziehen!
Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich mich der härteren Musikrichtung hingebe und bei guten Bands die Matte schwinge. *g* Es ist einfach ein Lebensgefühl und eine Lebenseinstellung.
Haare ab? Niemals! Selbst nach dem Tod wachsen sie noch weiter. \m/
Tausch mich immer gern auch zur Haarpflege aus und bin neugierig, was ihr so alles macht, um die Mähne strahlen zu lassen.

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Wir lesen uns hoffentlich! *g*
*****114 Mann
10 Beiträge
Moin *g*

35 vom Bodensee hier. Metaller, spiele in 2 Bands.
Hab mich bis jetzt kaum mit JoyClub befasst, und schau mich hier mal um *g*
Bin in einer offenen Beziehung, und immer an neuen Kontakten interessiert, zum Austausch, Schreiben, ggf. irgendwann Treffen? who knows.
Schreibt mir einfach *g*

lg
**ry Frau
382 Beiträge
Hallo,

mein Mann mit seiner tollen Mähne hat sich hier ja schon vorgestellt (@*********dlich). Jaaa, ich steh drauf 😍

Ich trage kurz, manchmal suuper kurz.

Beide genießen wir unsere Stadt, den JC und freuen uns über Austausch, Treffen oder mehr?

*wink*
******ruh Mann
30 Beiträge
Servus und Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über Nachrichten und neue Kontakte
LG Tristen
*****206 Mann
1 Beitrag
Moin!
na, dann stell ich mich hier auch mal kurz vor.
ich bin neu hier und habe bisher noch keine erfahrungen hier sammeln können.
was daran liegt daß ich gerade 22 jahre beziehung hinter mir lassen musste. aber was soll's, dann gibts halt mehr aufzuholen. 😁
ich freue mich über jeden kontakt und über jede frau die mir all die bisher verpassten freuden näher bringen möchte. 😅

vielen dank für die aufnahme in die gruppe 👍
Moin Moin

Als überzeugter Haarkürzungsverweigerer und großer Fan schöner und wohl entwickelter Mähnen beiderlei Geschlechtes mische ich hier auch mal mit.

Grüße aus Bremen
*********er78 Mann
1.268 Beiträge
Und hier kommt der nächste langhaarige Bombenleger *haumichwech*

Danke an jeans_rock_typ für die Einladung *g*

Und ich hab vor meine Mähne so lange zu tragen wie möglich. Egal ob grau oder nicht... Hoffe nur die fallen nicht so schnell aus *panik*
Grüße zusammen ich schau auch mal hier rein. Mir wurde die Gruppe empfohlen.

Fabian, 31 ausem Schwarzwald, Vergeben.
Bin offen für Freundschaften aber mehr nicht.
Grüße in die Runde,

Ich bin Mitte dreißig, komme aus dem Köln/Bonner-Raum.
Hoffe auf nette Kontakte, On- wie Offline.
Bin beruflich viel unterwegs, Köln, Aachen, Vogtland. Vielleicht ist ja das ein oder andere Abenteuer dabei?! Freu mich drauf! ☺️

Mit besten Grüßen
Herzbrecher
*******ust Mann
61 Beiträge
hallo,
an all dir langhaarigen und die die drauf stehen:)
Grüße benjamin
*********9_nw Mann
8 Beiträge
Hallo meine Mit-Zottel! Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe vielleicht auf nette Musiker-Kollegen zu treffen.
Danke vielmals für die Einladung
Grüße aus'm Sauerland-Randbezirk

Manu
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supertolle Bilder! Macht weiter so...

*modda*

PS: Stell mir vor, dass die Schnecken unserer Gruppe sicher solche Augen kriegen, wenn sie hier reinschauen. "Schnecken" ist übrigens liebevoll gemeint... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.