JA Hallo erstmal....
OK kennt ihr schon.....
Ich bin also der Alex, hab das halbe Jahrhundert erreicht (im letzten März) und lebe bei Heidelberg, das ist gleich neben Mannheim (die Hoa, die Hoa, die Hoa) fahre Beruflich einen kleinen Truck (16t) und sorge dafür das ihr warme Teppiche und schöne Holzböden nachhause bekommt. Hab aber auch zuvor einen ehrenwewerten Beruf erlernt (Wääännää, tut das not hier...) und da kommen wir auch schon zu den Hobbys
Naja wie soll ich sagen, Grübel, ach was raus damit,
ich steh auf Frauen und Männer aber auch auf Transen, jedoch ist es verdamt schwer eine aktive Transe zu finden, über meine vorliebn könnt ihr euch ja in meinem Profil informieren, bin jedoch gerne der passive, es gibt mich aber auch aktiv, das jedoch lieber mit den Frauen...
naja und was hier noch interessiert "des sin die Hoa" (Kurpfäzisch, de Bülent is n Kurpälza)
bin ein Kind der 80er und die Haare waren halt schon immer lang, ausser in der Zeit von 1988-1992 da hatte mein Arbeitgeber was dagegen, ich also im Oktober 88 zu meiner Friseuse "Jetzt müssen Sie runter" und Petra hatte trännen in den Augen, aber wir machten uns einen Spaß, sie flechtete ein Zöpfchen und ließ dieses stehen, der Zugführer meinte mit Zähnenknischen "Funker E....., nach dem kommenden Wochenende ist das Zöpfchen weg, sie als Zeitsoldat haben eine Vorbildfunktiion..."
naja nach diese Episode wuchsen sie dann wieder und dauerte auch nicht lang bis man wieder ein Zöpfchen flechten konnte, übrigends besitze ich das Zöpfchen immer noch, zwar etwas ausgebleicht aber es ist noch da....
ein weiteres wichtige Hobby war schon immer die Musik, meine erste Single was von Kiss - I was made for loving you und als kontrast war Abba - The Album meine erste LP, viel krasser geht wohl kaum,
Ich höhre am liebsten Bands wie Queen, Whitesnake, Genesis, Spliff und für mich gaaaanz wichtig die Rodgau Monotones, aber auch Morgenrot, AC/DC (ey Headbanga), Wilfried, Ärzte, tote Hosen und zu letzt auch die Fanta 4
so fürs erste mal genug geschrieben...
übrigendsm danke fürs anwerben, war auch gleich dabei..
LG vum Alex, aus Heidelbersch