Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********king Mann
17 Beiträge
Na dann auch nochmal ein Bild von mir
Rock 'n Roll
Hi there...
Bin der Männliche Teil von Zwei_Rapunzel... Und echter metal head... Spiele selbst Gitarre in meiner DeathMetal Kapelle Namens Transgression... Ihr findet meine mucke in allen bekannten streaming Diensten und bei fb, Insta etc.
Rock on
*****x88 Mann
104 Beiträge
so mal zu mir bin Matze 33, die Haare sind schon über 15 jahre so lang, mal länger mal kürzer.
*******d_77 Mann
65 Beiträge
...wenn man hier mal in Ruhe liest und dann in den passenden anderen Gruppen, fällt mir aud, dass neben metal heads auch echt viele Mittelalterleute hier vertreten simd, andere Richtungen eher seltener. Wirkt das nur auf mich so? in Clubs und Diskos kenne ich es eher anders
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, Mittelalter und Metal gehen oft Hand in Hand ...
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d_77:
...wenn man hier mal in Ruhe liest und dann in den passenden anderen Gruppen, fällt mir aud, dass neben metal heads auch echt viele Mittelalterleute hier vertreten simd, andere Richtungen eher seltener. Wirkt das nur auf mich so? in Clubs und Diskos kenne ich es eher anders

Du meinst in Clubs und Discos gibt es auch viele Männern mit langen Haaren mit anderen Interessen? Also ich kenne tatsächlich fast keine Männern mit langen Haaren, die Metal abgeneigt sind. Höchstens halblange Haare bis maximal zur Schulter.
*******d_77 Mann
65 Beiträge
Biker, Antroposphen, Gotik und Co, Fetisch , Freikirchler und welche Gründe es sonst noch geben kann, alles kenne ich in langhaarig
****ia Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *******d_77:
...wenn man hier mal in Ruhe liest und dann in den passenden anderen Gruppen, fällt mir aud, dass neben metal heads auch echt viele Mittelalterleute hier vertreten simd, andere Richtungen eher seltener. Wirkt das nur auf mich so? in Clubs und Diskos kenne ich es eher anders

Mittelalter und Metal haben viel gemeinsam.
Und ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der Metal hört und den Besuch an einem Mittelalterfest/Markt abgeneigt ist.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt bitte ALLE daran, dass das hier die Vorstellungsrunde und keine Diskussionsrunde über Mittelalter, Metal, Fetisch und dergleichen ist, aber ich habe bei den Fotos die entsprechenden Bereiche hinzugefügt *smile*
*********we_84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Mit 16 fing ich an meine Matte zu züchten. Seit dem kann ich nicht mehr ohne lange Haare sein.
Musik mache ich seit dem ich sieben Jahre alt bin. Am liebsten agiere ich als Bassist oder Drummer.


Seit lieb gegrüßt
Der Sommerlöwe
Bandauftritt als Bassist
*****ong Paar
742 Beiträge
(Er schreibt): Ja Mahlzeit... Ich bzw. wir stehen beide auf lange Haare, ich bei Frauen und sie bei Männern. *zwinker* Sollte ich mich einmal tatsächlich scheiden lassen wollen, müsste ich nur die Haare absäbeln...

Wir sind in der Metal-Welt zuhause, normalerweise viel auf Konzerten oder auch mal Metal-Discos, falls sowas nochmal irgendwo stattfindet.

Anbei ich in meinem natürlichen Element...
...
GuMo mein Name ist Aira, ich komme aus den schönen und grünen Mittelfranken! Seitdem ich denken kann hatte ich lange Haare bis zum Tag X als ich sie wegen Krankheit abrasieren musste.
Jetzt bin ich froh wenn ich wieder einen kleinen mini Zopf machen kann XD

Ich bin eine unkomplizierte aber direkte Persönlichkeit, mit mir kann man lachen aber auch weinen oder beides *zwinker*
Empathische Menschen zieh ich vor, den Oberflächlichkeit lehne ich strickt ab.

Warum ich hier bin?
Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach Abenteuer sondern eher nette Kontakte zu pflegen die evtl irgendwann ausbaufähig sind.

Wer noch was wissen möchte darf mich alles fragen,ob du allerdings eine Antwort darauf bekommst werden wir sehen 😄

Habt alle einen schönen Tag und bleibt Gesund!
****fa Frau
422 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und finde sie hat momentan eine schöne positive Dynamik. Ich lese gerne ein wenig mit, hatte aber aufgrund der recht stressigen Arbeit momentan irgendwie nicht die Muße selber mitzumischen.
Besser spät als nie, stelle ich mich nun auch mal vor.
Ich bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub und habe hier auch meinen Liebsten kennengelernt (langhaarig). Meine Vorliebe für langhaarige Männer hatte ich aber schon einige Zeit davor und weiß auch gar nicht so recht woher sie kommt....
Ich habe aber auch eine Vorliebe für Bärte und ausgeprägte Brustbehaarung, also vielleicht hat mich einfach Chewbacca geprägt *rotfl*

Anders als die meisten hier, mache ich mir nix aus Metal und Rock ist schonmal ok, aber meine bevorzugte Musikrichtung ist das jetzt nicht....muss aber ja auch nicht, langhaarige Männer sind ja nicht an eine Musikrichtung gekoppelt zum Glück und Musik ist ja auch nicht alles was einen Verbinden kann.

Ich freue mich drauf hier weiterhin mitzulesen und mich bei dem ein oder anderen Thema auch zu beteiligen.
LG
****as Paar
48 Beiträge
Huhu lieber spät als nie

Wir sind hier weil wir beide lange Haare lieben . Wir sind seit Teenagertagen Rocker. Unsere offene und eifersuchtsfreie Beziehung ist uns äußerst wichtig. Wer uns kennen lernen darf mag uns meist gleich auf Anhieb.
Wir sind eigentlich oft in Clubs unterwegs geht ja aber momentan Mal nicht wirklich.
Wer uns kennenlernen will darf uns gerne anschreiben
LG
Norbert und Jasmin
Ein liebes Hallo an die Mitglieder und Admins *huhu*
ein Dankeschön für die Einladung in die Gruppe *anbet*

Ich freue mich hier auf neue Kontakte, die was mit Langhaarmännern anfangen können.
Ich habe schon seid längerem langes Haar und werde diese auch nicht mehr kürzen, da es zu mir einfach besser passt. Früher war ich einer der immer etwas gegen den Strom geschwommen ist.
Meine Mutter wollte immer das ich brav ausseh und hat mich eigentlich regelrecht zwingen müssen zum Friseur zu gehen.
In meiner Ausbildungszeit habe ich mich von meinen Kollegen überreden lassen sie zu Blondieren...
nur nach einem Tag war's mir doch zu weiblich und hab sie dann Kürzen lassen Igelschnitt. Mir kam erst hinterher der Gedanke das ich die nochmal färben lassen konnte...
Hatte die Langen Haare auch schon Rot, Blau, Silber und momentan lasse ich es erstmal mit dem färben damit sich die Haare etwas ausruhen können. Naturfarbe ist bei mir *Straßenköter blond"
Wer mich anschreiben möchte, kann mich auch David nennen *zwinker* Gilganeth kommt von Enterprise The Next Generation .. aber das gehört hier nicht rein, um es zu vertiefen *g*
*******777 Mann
149 Beiträge
*danke* für die Aufnahme und schon mal liebe Grüße aus *hamburg*
*******euse Paar
390 Beiträge
Guten morgen,

so richtig wissen wir immer gar nicht was man in so Vorstellungen am besten schreibt.
Vielleicht soviel, wir kommen das Dresden. Beide haben gefallen an langen Haare. Was auch so ein bisschen den musikalischen Geschmack wieder spiegelt, auch wenn sich da mittlerweile auch andere Genres dazwischen mogeln. Sind zwar schon ne weile bei Joy aber nicht so die aktiven User! Was unsere Vorlieben sind sollte alle in userem Profil stehen (oder soll ich das hier nocht mal schreiben).
Ansonst stellt einfach Fragen.

Viele Grüße
die Wuselmaeuse
****93 Mann
51 Beiträge
Gude, dann mache ich mal mit auch wenn ich schon ein paar Tage hier bin. Hatte aber kaum Zeit bisher was zu sagen.

Also dann
Bin 28 Jahre alt und joa lebe und liebe den metal 😁, bin im reenactment tätig und hauptberuflich am bau. 😁. Was ich hier mache ist ne gute frage, unterhalte mich gerne mit gleichgesinnten, habe Spaß, lerne gerne neue Leute kennen. 😁😁. Weiss nie was man hier schreiben soll. Habe leider auch kein Bild mehr wo ich die Haare offen habe. Trage sie meistens durch den job zusammen gebunden.

Greeze david

Das Mal eines nach dem Duschen 😁😁😁
Hey aus Stuttgart

Danke für die Einladung und freue mich sehr über neue kontakte aufzunehmen

Lg
******e89 Mann
28 Beiträge
Moin,
Bin der Marcus 32 Jahre jung. Freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und auf nette Kontakte *g*
*********di77 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Haar ist dunkelbraun, lockig und ungefährt brustlang. Ich trage es mitunter auch halboffen ;-). Mittelalterfeste mag ich ab und an, bin aber anders als viele kein Metaller (ok, bis auf Nightwish, aber unter hartem Metal verstehe ich etwas anderes).

Beste aus dem Ruhrgebiet!
*********Kirk Mann
32 Beiträge
JA Hallo erstmal....

OK kennt ihr schon.....

Ich bin also der Alex, hab das halbe Jahrhundert erreicht (im letzten März) und lebe bei Heidelberg, das ist gleich neben Mannheim (die Hoa, die Hoa, die Hoa) fahre Beruflich einen kleinen Truck (16t) und sorge dafür das ihr warme Teppiche und schöne Holzböden nachhause bekommt. Hab aber auch zuvor einen ehrenwewerten Beruf erlernt (Wääännää, tut das not hier...) und da kommen wir auch schon zu den Hobbys *lol*

Naja wie soll ich sagen, Grübel, ach was raus damit,
ich steh auf Frauen und Männer aber auch auf Transen, jedoch ist es verdamt schwer eine aktive Transe zu finden, über meine vorliebn könnt ihr euch ja in meinem Profil informieren, bin jedoch gerne der passive, es gibt mich aber auch aktiv, das jedoch lieber mit den Frauen...

naja und was hier noch interessiert "des sin die Hoa" (Kurpfäzisch, de Bülent is n Kurpälza)

bin ein Kind der 80er und die Haare waren halt schon immer lang, ausser in der Zeit von 1988-1992 da hatte mein Arbeitgeber was dagegen, ich also im Oktober 88 zu meiner Friseuse "Jetzt müssen Sie runter" und Petra hatte trännen in den Augen, aber wir machten uns einen Spaß, sie flechtete ein Zöpfchen und ließ dieses stehen, der Zugführer meinte mit Zähnenknischen "Funker E....., nach dem kommenden Wochenende ist das Zöpfchen weg, sie als Zeitsoldat haben eine Vorbildfunktiion..."
naja nach diese Episode wuchsen sie dann wieder und dauerte auch nicht lang bis man wieder ein Zöpfchen flechten konnte, übrigends besitze ich das Zöpfchen immer noch, zwar etwas ausgebleicht aber es ist noch da....

ein weiteres wichtige Hobby war schon immer die Musik, meine erste Single was von Kiss - I was made for loving you und als kontrast war Abba - The Album meine erste LP, viel krasser geht wohl kaum,
Ich höhre am liebsten Bands wie Queen, Whitesnake, Genesis, Spliff und für mich gaaaanz wichtig die Rodgau Monotones, aber auch Morgenrot, AC/DC (ey Headbanga), Wilfried, Ärzte, tote Hosen und zu letzt auch die Fanta 4

so fürs erste mal genug geschrieben...
übrigendsm danke fürs anwerben, war auch gleich dabei..

LG vum Alex, aus Heidelbersch
*********anel Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen. Hier sind Sebastian und Jasmin *headbang*

Sie schreibt:
Wir sind beide langhaarig, sie mal rot, mal schwarz, mal was dazwischen.
Und echte Metalheads/Gitarrenlastige-Musikanhänger/ Mittelalterfans.

Sebastian hat sich nach der Konfirmation die Haare wachsen lassen und ist dem auch treu geblieben seit nun mehr fast 25 Jahren.
Er hat eine solche Haarpracht, die kurzzeitig auch mal fast bis zum Arsch ging.
Man kann wunderbar Zöpfe Flechten und auch hübsche knoten reinbasteln… ich liebe seine Haare und wäre sehr traurig, wenn er sie schneiden würde. Er definiert sich darüber auch ein Stück weit.

Ich habe auch schon mein ganzes Leben immer lange Haare. Mal bis zum Arsch, mal leider ungewollt kürzer, da der spliss die Haare doch schnell kaputt macht in der Länge *snief*

Ich schaue grundsätzlich nach langhaarigen Männern😍 mein zweiter Freund war ein Metalhead und hatte lange Haare. Es ist auch ein ganz anderer Typ Mann ( der Langhaarmann) und das liegt mir persönlich viel mehr..

in letzter Zeit ist das Wachsenlassen unter den ganzen jungen Männern ohne Metal/Rock Hintergrund ganz schön in Mode gekommen … mit schischi-düttchen auf dem Kopf .. dem können wir nix abgewinnen. *baeh*

Wir freuen uns auf nette Kontakte hier
In Aktion 😜
Im Kuschelmodus
******t78 Mann
98 Beiträge
Hi ihr lieben,
ich bin Andreas aus dem Saarland, 43, und ein durch und durch natürlicher Mensch. 💚

Natural First, und es lebt sich geiler. 🙂

Lg
Bild ist FSK18
******ide Frau
467 Beiträge
Moin Moin

Danke für die Einladung ....
Als junges Mädchen durfte ich keine langen Haare tragen ..also experimentierte ich mit den kurzen ...ich färbte Sie in verschiedenen Tönen sehr zum Leidwesen meines Vaters *lach*
Ich blieb bei Rot darkviolett hängen..... das ist auch Heut noch so .... Mal länger Mal kürzer...Ich liebe Open Air ...2003 war ich das erste Mal auf Wacken was n Flair was ein Gefühl berauschend Eindrucksvoll und um Mich herum Männer mit langen Haaren..... ich glaube erst hier war mir wirklich klar wie mich der Anblick von Langhaarigen Männern mit Bärten elektrisieren...Ich freue Mich hier aufgenommen worden zu sein ...
Auf ne schöne Zeit...

Gruss Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.