Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******511 Mann
191 Beiträge
Ein Hallo an alle! *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Metalhead und mit 16 fing es an das die Haare wuchsen.
Freue mich auf nette Kontakte.
Lg Scorpio
*******1978 Mann
1.683 Beiträge
auch ein liebes Hallo in dieser Gruppe!

es scheint so, als sei ich, bis jetzt, der einziger österreicher hier *gg*
somit stell ich mich auch mal vor,
ich komme aus Graz, die zweit grösste Stadt in Österreich *gg*
bin 43 Jahre + Musikliebhaber

Musik liebe ich sehr, aber nicht nur auf Metal bezogen,
die 60er 70er sind ein Leckerbissen, kommt vielleicht auch davon , weil ich einen Hippie gekannt habe, der mir viel erzählt hat von früher *g*

Die Lebens Einstellung der Hippies schon super! *g*

aber mag auch Blues, Reggae und Metal,
alles Kunterbunt, sowie das Leben sein soll! *g*

In diesen Sinne, freut es mir, hier sein zu dürfen *g*

Liebe Grüsse *g*
Hallo,
ich bin ein Mann mit langen Haaren seit ich 12 bin und das bleibt auch so bis zur Wurmkur *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte und einen guten Austausch.

Gruß Jan
*****lla Frau
149 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus München.

Ich liebe lange Haare - nicht nur an mir, sondern auch an Männern.
*******en79 Frau
58 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe lange Haare und Metal 😁. Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte und man kann mal ein Festival zusammen rocken. Oder einfach ein Bier trinken.
Lg *wolf*
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Einladung.
Ich komme aus Berlin, bin Musiker und, wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann ein "langhaariger Bombenleger".... Ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können
*******en74 Mann
1.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann will ich Euch allen an dieser Stelle einfach mal "Danke!" sagen.
Für die vielen tollen Vorstellungen, die Ihr hier schon gegeben habt.
Ich hoffe, dass die Gruppe Euch viele nette Kontakte ermöglicht!
********ar93 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme.

Komme aus der schönen Schweiz und freue mich auf interessante Kontakte und nette Gespräche hier.

Könnt gerne schreiben, beisse nur gelegentlich. *smile*

Grüsse

Longhairboy
Smile :)
**********baby2 Frau
9 Beiträge
Hey, dann stell ich mich auch Mal vor. Ich heiße Anna bin 33 und liebe Männer mit langen Haaren und Bart 😍😍😍😍 freue mich auf nette Kontakte und viele nette unterhaltungen
Aktuelles Profilbild
********f_FT Mann
18 Beiträge
Hi an alle! Ich denke, ich passe hier ganz gut rein.
Hab meine Haare seit 19 Jahren lang *g*
*********dark Paar
4 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor.🤗

Wir haben beide lange Haare und mögen beide Menschen mit langen Haaren.
Deshalb glauben wir, dass wir hier genau richtig sind.

Wir freuen uns, hier unter Gleichgesinnten zu sein.

Liebe Grüße😘
*****n23 Mann
5 Beiträge
Einen Gruß an alle!

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet!
*****y53 Mann
82 Beiträge
Hallo erst ma an alle langhaarigen Freaks hier in der Gruppe *grins* .Ich lasse meine Haare seid dem ich 20 Jahre bin wachsen,also seid 32 Jahren *grins*. Ich weiß garnicht was uch sonst noch alles so hier schreiben soll,wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach,ich beisse nicht.........noch nicht *grins*
******cel Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Ich bin Marcel aus Düsseldorf. Die Haare wachsen seit meiner Jugend. Damals nahm ich an, dass sie alsbald ausfallen würden, jetzt bin ich über 40 und die meisten von ihnen sind immer noch da, auch wenn das eine oder andere von ihnen allmählich eine graue Farbe annimmt. Ich freue mich, hier zu sein!
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung!
1
Tach!
Einen hervorzeigsamen Abend nach Langlohdenhausen, liebe Leute,

ich bin Bob und total normal, aber ich hasse durchschnittliche Selbstbeschreibungen mindestens so sehr wie Smartphonefilmer bei Livekonzerten. Zur Zeit trage ich Leosocken, obwohl das gar nicht mein Stil ist und versuche, meine Waschmaschine mittels Headbanging dazu zu motivieren, die 8000 Umdrehungen zu knacken. Die letzten drei haben's nicht überlebt, aber ich bleibe optimistisch.
Meine Liebe zu langem Schopf entbrannte im zarten Alter von 6 Jahren, nachdem ich in der Kantine eines Theaters den mächtigsten Bariton des Hauses dabei bewundern durfte, wie er sich mit seiner Mähne zuerst eine Krawatte und schließlich einen Galgen band. Das wollte ich auch können. Und so beschloss ich eines Tages, dunkel zu werden, mich den für Pubertiere mächtigen Reizen des Bösen zu verpflichten - und um jeden Zentimeter meiner damals noch recht fülligen Haarpracht zu kämpfen. Nach bangen Monaten des Wartens und Pflegens und in guter Gesellschaft von anderen heranwachsenden Metallurgen, gierte ich von Krawall zu Krawall (früher hieß das "Konzert") und ließ keine Gelegenheit aus, in propellesker Manie meine Mähne zu feiern - bevorzugt dann, wenn sie sich (stinkend und verschwitzt) in Nachbars Mähne verhakte oder ihm ins Gesicht peitschte.
Ein wenig reifer geworden, hörte ich etwas von "regelmäßiger Hygiene", von "Spitzen schneiden" und von "Spülungen". Kurz: ich entdeckte meine feminine Seite und wurde total langweilig.

Heute bin ich normal. Aber das wisst Ihr ja schon. Die langen Haare sind dünner geworden, der Nacken ist schütteltechnisch im Ruhestand und ich erfreue mich aufgrund glanzvoller Glätte des Neides so mancher Kraushaarigen.

Ach, ja: Sex mag ich auch. Aber das nur nebenbei. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Bin jetzt auch hier.
Mit dem Motto: Einfach mal hängen lassen.
*****Kun Mann
33 Beiträge
Servus.
Michael, der Neue
*****xar Mann
37 Beiträge
Hallo *fans* der langen Haare,

heiße Nelson und komme aus Trebur liegt zwischen Mainz und Darmstadt. Meine lange Haare sind wegen einer Pubertät ( Rebellion ) endstanden. *streit*
*********rico Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
*****tin Mann
256 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Runde aus Tirol und Oberösterreich *g*

(auch von mir *danke* für die Einladung)
****87 Mann
6 Beiträge
Hey, danke für die Einladung.
Mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Da ich nicht gerade wenig Metal höre, passen lange doch wunderbar, zudem hab ich mit kurzen Haaren schon fast eine Schamhaarfrisur, das muss auch nicht sein.
Das letzte mal wo ich kurze Haare hatte war 2004, seitdem wachsen die unaufhaltsam *g*
Bin recht neu auf JoyClub und freu mich auf neue Kontakte und auf die ein oder andere Veranstaltung wie eine GEP und der gleichen.
Im dem Sinne \m/ *headbang*
****pia Frau
77 Beiträge
Guten Nacht zusammen,

ich bin die Neue und freue mich hier zu sein,

🤘🏻😄💫
*********Raven Mann
33 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.
Ich freu mich auf nette Kontakte.
Seid meinem ich 13 bin habe ich lange Haare.
Höre gute Musik m bin 46 Jahre jung.
*******ir69 Mann
103 Beiträge
Erstmal hallo an alle,
Und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu lange Zeit habe ich mich nicht getraut, die Haare wachsen zu lassen, obwohl ich lange Haare bei Männern schon immer extrem attraktiv und, wenn nass oder geölt o.ä. auch extrem erregend finde.
Aber lange Haare in der schwulen Szene ? Doch eher nicht.
Seit etwa 3 Jahren lasse ich konsequent wachsen, über Undercut/ Slickback zu jetzt schulterlang.
Konturen und Nacken werden natürlich trotzdem weiter gestutzt bzw. ausrasiert und, ähnlich wie bei meinen Piercings, frage ich mich, warum ich es nicht schon viel früher habe machen bzw. wachsen lassen.
Es gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde langhaarige Männer immer noch extrem attraktiv und hätte nichts dagegen, Bi-Erfahrungen zu machen - eine neue Entwicklung, die mich umtreibt. MMF oder Bi-MMF, gerne irgendwo am oder im Wasser könnte ich mir sehr gut vorstellen - wie erwähnt, mit einem langhaarigen Mann dabei.
Ansonsten beschreibe ich meine Vorlieben in meinem Profil und freue mich, hier dabei sein zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.