Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******el75 Frau
95 Beiträge
Shalömchen
Ein freundliches MOIN aus Niedersachsen *huhu*

...und *danke* für die Aufnahme in eure schöne Mitte! *knicks* Ich kuschel mich einfach mal ganz frech und frei zwischen euch Süßen *kuschel* *liebguck*

Ich liiiiebe lange Haare an Männern (nur auf der Kopfhaut *sweetkiss* ) und hab auch selbst welche zu bieten (nebst einigen Kurven *floet* ).

Dem handgemachten Gitarrenrock zugetan, ist mir auch die Musik ein wichtiger Begleiter in meinem Leben. *headbang*
Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich anschreiben. *tipp*

Ich freue mich auf tolle neue Kontakte zu gleichgesinnten Seelen... *zwinker*

Liebe Grüße vom
Nuggelsche *wink*

****s89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *danke* Ich bin hier der Neue. In fast jeder Hinsicht *lol* auch bei Joyclub habe ich mich vor kurzem erst angemeldet. Nur die Haare. Die habe ich schon seit über 17 Jahren. Allerdings stand ich gestern vor der schweren Entscheidung, ob ich sie nicht doch abschneiden soll *panik* das Alter macht sich dann doch langsam bemerkbar *lol* aber ich habe mich dann doch für den Mittelweg entschieden. Ich hänge euch einfach mal das Bild an, damit ihr selbst beurteilen könnt, ob ich eurer Gruppe noch würdig bin *zwinker*

Musikalisch fühle ich mich den härteren Klängen hingezogen. Somit dachte ich mir, dass ich auch hier etwas neues probiere und nächsten Samstag auf die Metal Night in Philippsburg. Es wird mein erstes Event in dieser Richtung und ich bin schon ganz aufgeregt *wua* wahrscheinlich werden auch einige von euch dort sein. Falls ihr wollt, könnt ihr mich natürlich gerne ansprechen und wir quatschen einfach mal ein bisschen bei einem Bier (oder anderem beliebigen Getränk) ich würde mich freuen.

Generell fände ich es schön Gleichgesinnte kennenzulernen. Insofern könnt ihr mich auch gerne einfach anschreiben. Ich kann es leider nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Tidus
****z89 Mann
18 Beiträge
Ich sag mal Hallo im die Runde

Bin 32 und aus Aschaffenburg

Betreibe Wikingerrenactment und Schwertfechten
Bin gerne und viel draußen unterwegs *g*
*********ngale Mann
19 Beiträge
Schönen guten Morgen!

Ich bin Lucas, 27 aus Bayreuth.
Bin gespannt, was hier so los ist *g*
Hey Leute,
Danke für die aufnahme.
Ich bin 31 komme aus Berlin und hab meine Haar schon ne ganze weile lang. Hatte auch schon überlegt sie wieder kurz zu machen, aber inzwischen kommt mir das seltsam vor der gedanke wieder kurze Haare zu haben *lol* .
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag *g*
**********r1073 Mann
77 Beiträge
Ich bin Kuschelbär und neu hier
Moinsen,
ich bin Kuschelbär und bin neu in der Gruppe. Mit Gruppen habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht und ich gespannt, wie das so ist. Da ich etwas schüchtern bin, kann es etwas dauern, bis ich mich richtig einbringen.
Meine langen Haare habe ich einer Wette zu verdanken. Vor 3 Jahren hatte an Weihnachten meine Tochter gemeint, ich würde es nicht schaffen, ein Jahr lang meine Haare nicht zu schneiden. Wette gewonnen *lol*. Ach ja, vorher hatte ich meine Haare auf rund 8mm Länge gehalten.
Wer mehr über mich Erfahren möchte, kann mich jederzeit fragen. Und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.
Ich wünsche allen viel Spaß *zwinker*
*****e77 Frau
6 Beiträge
Hey, ich bin die „Neue“ ☺️, und wollte mal kurz „Hallo“ in die Runde sagen. Ich bin sehr gespannt was oder wen es hier zu entdecken gibt, denn ich liebe Männer mit langen Haaren.. 😍
****ia Mann
2.987 Beiträge
Herzlich Willkomen an alle neuen.
*********nuSnu Mann
6 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Daniel aus Dortmund.

Das Foto ist schon ein paar Jahre älter. Mittlerweile wachsen die Haare seit 13 Jahren und haben schon den Hosenbund erreicht *ggg*
******f89 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Kurt (32) relativ neu auf Joy (und auf Plattformen dieser Art)
Man sagt ich sei neugierig, experimentierfreudig und offen.
Bin allerdings eher der gemütliche Typ.
Meine haare züchte ich seit 2016
****ka Mann
385 Beiträge
Also stelle Ich mich einmal vor

Als Erstes kann Ich wirklich ganz gut einfach Da sein, eine beruhigende Präsenz bieten und Ich kann Sicherheit vermitteln. Sicherheit für Deine Sehnsüchte, Schwächen, Unsicherheiten und Unvollkommenheiten. Sicherheit für Dich wie Du bist…Sicherheit als Fundament für Alles Was passiert.
Ich bin sehr geduldig, respektiere Grenzen und...erfülle Wünsche.

Mir ist sehr wichtig, dass Es Dir gut mit mir geht. Zeig mir wie wohl Du Dich fühlst und Ich werde für Dich strahlen.
Ich sehe hier sehr gerne Zitate aus dem kleinen Prinz und habe mir einfach auch Eines ausgesucht: "Du bist für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich."

Meine Dominanz ist eher unaufdringlich und leise aber wenn du Dich darauf einlässt wirst du merken wie Du aus deinem Inneren heraus aufgehst wenn du tun darfst Was Ich will...
Ich bin immer mit Herzblut dabei. Fesseln, DS und SM sind für mich gelebte, sehr innige und verbindende Elemente.

Ich möchte absichtlich kein Beuteschema aussprechen. Ob Du schon älter bist oder noch jung, ob Du gebunden bist oder Single, ob Du sehr schlank bist oder deutlich mollig soll für ein Kennenlernen keine Rolle spielen.

Komme gerne auf mein Profil und schau Dich um.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest dann mache mir ein Kompliment – Ich werde antworten und... Wohin die Reise dann geht werden Wir merken…

Mit Allen Anderen habe Ich hoffentlich schöne Gespräche
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung @*********k_typ

Ich freu mich hier zu sein...
Ich finde langhaarige Männer einfach animalisch wild und besonders männlich weil sie mich entweder an einen Wikingergott, einen Hunnenkrieger oder einen antiken Kämpfer erinnern...
(Ich schließe die kurzhaarigen nicht aus - auf keinen Fall, aber Länge ist eben doch entscheidend in bestimmten Dingen)

Derzeit beruflich voll und ganz in diesem Thema eingewebt geniesse ich die Blicke hin, das Denken an und das Lächeln bei .... langhaarigen Recken ...

Ich fühle mich wohl und bin gerne hier

Danke und zauberschöne Grüße an alle wundertollen Wesen hier

Angel
*******urse Mann
51 Beiträge
Beste Grüße!
Lange Haare habe ich seit ich ca. 14 bin und bin mit der Länge inzwischen recht zufrieden (mehr wird es vermutlich auch nicht werden können).

Wer auf dem Bild erkennt, welches Instrument ich spiele, bekommt Bonuspunkte *grins*
*****lla Frau
149 Beiträge
Herzlich Willkommen.
Ich tippe auf Bass?
*******urse Mann
51 Beiträge
Zitat von *****lla:
Herzlich Willkommen.
Ich tippe auf Bass?
Das wäre erheblich zu einfach, nein 😁

Edit:
Bass ist aber von der Saitenzahl her korrekt
****i67 Frau
529 Beiträge
Chello??
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muss dann ein Upright sein, nach Auskunft eines befreundeten Musikers *smile*, auch wenn ich leider nicht weiß, wie dieser genau aussieht *nachdenk*
*******urse Mann
51 Beiträge
Zitat von ****i67:
Chello??
Uff ... Ich hätte ja gesagt "volle Punktzahl" aber für das 'h' gibt es Abzüge in der B-Note *zwinker*

Zitat von *********k_typ:
Es muss dann ein Upright sein, nach Auskunft eines befreundeten Musikers *smile*, auch wenn ich leider nicht weiß, wie dieser genau aussieht *nachdenk*
Etwas spezieller, damit es sich als E-Cello gegen Drums und Gitarren durchsetzen kann
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******urse

Danke dir, sieht ja wirklich ganz außergewöhnlich aus, und habe ich real so noch nirgends gesehen, aber vielleicht schickst du uns ein *foto* mit offenen Haaren und in Aktion damit *smile*

Im Forum unter Bilderbereich haben wir ein privates Album "Musikfotos", dorthin kannst du es gerne hochladen *zwinker*
*********amers Paar
14 Beiträge
Neu an Bord
Hello there,

das bin ich. Haare auf Schulterlänge und freue mich dabei zu sein.

Ihr rockt!
That's me
****i67 Frau
529 Beiträge
Sorry ComingCurse, ich war in Eile 🙈
Aber mit dem Abzug kann ich gut leben 🤣
LG Lilli
********anke Mann
83 Beiträge
Hallo,
ich bin der Uwe, ich hatte schon immer gerne lange Haare, gelegentlich kammen sie nach einem Schicksalsschlag runter, aber sie wuchsen immer nach *top*

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist mit nassen Haaren morschen.
Da werden sie auch länger da ich dichtes, lockiges Haar habe.

Falls jemand Interesse hat an einen netten langhaarigen Bombenleger, einfach melden. Ich beiße nur in totes Fleisch *headbang*
******ide Frau
79 Beiträge
Hell-o. Ich bin 45 und seit gut 30 Jahren in die harte Szene eingefleischt. Freue mich auf euch. 🤘🏻🖤🔥🤘🏻
*********ssin Mann
49 Beiträge
Hallo, jetzt bin ich (nach ein paar Diskussionen) auch hier gelandet *ggg*
Ich bin gespannt, was hier so alles angestellt wird und freue mich drauf, bei Gelegenheit mitzumachen.
Liebe Grüße
****nar Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin hier als Verstärkung für die Niedersachsen *lach*
Lange Haare trage ich jetzt seit circa 15 Jahren, und auch wenn sie manchmal etwas umständlich sind, bin ich doch meist recht froh sie zu haben *zwinker*
Ich freu mich auch, hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und hoffe mal auf spannende Unterhaltungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.