Woodstock - ein Festival das Geschichte schrieb
Oder anders formuliert: Wie ein Festival zur Legende wurde
Es war ein Meilenstein in der Musikgeschichte und weckt selbst bei jungen Leuten heute noch großes Interesse, und vor allem hat es ganz großartige Musiker und Bands motiviert und ins Leben gerufen.
Danach ging es steil nach oben, und wie ein Magnet hat es die jungen Menschen damals angezogen und verzaubert.
Man könnte hier unzählige Bands aufzählen, und ich möchte noch einige außer den von
@******lia schon genannten, aufzählen:
ACDC, Aerosmith, The Byrds, Canned Heat, Deep Purple, David Bowie, Doors, Eagles, Guns N`Roses, Janis Joplin, Joe Cocker, Jimmy Hendrix, Johnny Cash, Led Zeppelin, Muddy Waters, Lynyrd Skynyrd, Rolling Stones, Santana, Scorpions, U2, Van Halen, Van Morrison, The Who, Whitesnake, Zappa, ZZ Top.....
Eine meiner Lieblingsbands auch heute noch, sind The Black Crowes
:
Ich mag die ganze Band mit ihren langen Haaren, heute tragen viele von ihnen einen Bart
, mag auch wie sie auf der Bühne miteinander kommunizieren, denn das vermisse ich oftmals bei den Bands und ihre live konzerte.
Eine Version von "Remedy" finde ich besonders geil, weil der Sänger Chris Robinson da in seiner mega Schlaghose sich auch noch so sexy bewegt und tanzt