Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Wünsche

*********Kirk Mann
32 Beiträge
Ich muss jetzt da auch mal von einer Phantasie erzählen

Es ist Samstag Nachmittag und ich soll in eurem Gebiet Teppiche verkaufen.
So stehe ich irgendwann mit meinem Teppich unterm Arm an eurer Tür und klingle.
Die Herrin des Hauses öffnet mir die Tür und bittet mich rein, im gleichen Moment wird mir ein Sack über den Kopf gestülpt und der Herr des Hauses schultert mich, und damit ich mich nicht wehren kann werden mir Arme und Füße gefesselt und verbringt mich in ihren Spielraum, wo ich wieder auf meine Füße gestellt werde, der Sack wird von meinem Kopf wieder weggenommen und meine Augen werden danach verbunden, im nächsten Moment werde ich auf die Knie gedrückt und mir ein Schwanz in den Mund geschoben und ich werde in den Mund g******, in der Zwischenzeit hat sich die Herrin des Hauses einen Strap-On angezogen und ich werde in eine gebückte Haltung gedrückt, im nächsten Moment setz die Herrin den Schwanz auch schon an mein Poloch und drückt den Kunst Schwanz in meinen Arsch bis zum Anschlag, nun werde ich also in den Mund und in den Arsch gefickt ...
Der Schwanz in meinem Mund f**** mich so lange bis es ihm kommt, doch vorher zieht er ihn raus und spritzt mir die Sahne ins Gesicht, natürlich muss ich den Schwanz ganz sauber lecken in der Zwischenzeit kommt die Herrin des Hauses mit ihrem Dildo zu meinem Gesicht und verteilt die Sahne die in meinem Gesicht hängt auf dem Gummischwanz und lässt mich auch diesen sauber lecken, bis die ganze Sahne in meinem Mund ist...

Vielleicht etwas Hardcore, jedoch macht es mich total an...
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, schon lange nix mehr an dieser Stelle geschrieben. Heute will ich Euch wieder einmal mit einem kleinen Kopfkino verwöhnen:
* *** * *** * ***

Gerade sind sie kichernd die Treppe heruntergekommen und stehen nun vor mir: "Fertig zur Abfahrt!". Sie drehen sich um die eigene Achse, mich den Sachstand der eben beendeten Umkleideaktion begutachten lassend. Ich nicke zufrieden. Die Anweisung zu Kleid oder Rock wurde ordnungsgemäß umgesetzt.
"Okay, Mädels...", hole ich aus. "Erst noch kurz hinknien und den Rock hoch. Es gibt eine kleine Überraschung!"
Sie sehen mich fragend an, kommen meiner Aufforderung aber nach, als ich mich nicht weiter auskunftsfreudig zeige. Schön, wie sie da vor mir knien mit hochgeschlagenem Rocksaum und mir den prallen Hintern entgegenstrecken. Ich beginne bei dem linken Po und ziehe den Slip bis zu den Oberschenkeln herunter. Dann gleiches Spiel auf der rechten Seite.
"Hey, was machst du? Wir haben uns doch gerade erst angezogen?"
"Still! Dauert nicht lang! Nur kurz abwarten, dann können wir los."
Von vorne höre ich Gepruste. Anscheinend glaubt man meinen Worten nicht. Ich nehme das bereitgestellte Gleitgel und gebe ein wenig davon auf Zeige- und Mittelfinger. Dann streiche ich etwas davon auf die Spalte meiner Begleiterinnen, dringe auch mit beiden Fingern in sie ein.
"Hey, wieso machst du das jetzt? Ich dachte wir wollten jetzt gleich weg?"
"Ruhig jetzt! Dauert nur 2 Minuten, dann können wir los."
Und da kommt auch schon die Überraschung. Ich nehme zwei Vibro-Eier aus meiner Tasche, verstreiche die restliche Menge Gleitgel darauf und drücke sie sanft aber nachdrücklich in ihre Scheiden hinein. Die damit einhergehenden Protestlaute überhöre ich geflissentlich und ziehe den beiden Hübschen ihre Höschen wieder hinauf.
"Was? So sollen wir in's Restaurant?"
Ich schmunzle nur, nehme die Autoschlüssel vom Schlüsselbrett und öffne die Eingangstür: "Jetzt aber schnell raus hier! Sonst überlege ich's mir vielleicht noch...".
Ein paar Minuten und ein paar halbernste Einwände später werden wir vom Kelner an den Platz geführt. Ich suche mir einen Platz aus und sehe zu, wie sie sich ein wenig unwohl auf ihren Stühlen niederlassen. Weil ich ein breites Grinsen nicht unterdrücken kann, bekomme ich anstatt Fragen nur hochzogenen Augenbrauen und skeptische Blicke. Der Kellner bringt uns gerade die Karten. Das ist der richtige Augenblick! Als er gerade meine linke Begleiterin anlächelt und fragt, ob er die Getränke aufnehmen kann, greife in meine Jackentasche und betätige den Knopf der Funkfernbedienung. Sie stößt einen kleinen, spitzen Schrei aus und schnellt mit dem Oberkörper nach vorne, als wollte sie sich verbeugen.
"Ist etwas nicht in Ordnung?", fragt der Kellner. "Ist ihnen nicht wohl?".
Ich habe längst wieder ausgeschaltet und so erwidert sie nur mit vorwurfsvollem Blick in meine Richtung: "Enschuldigung! Alles okay!"
Dann wird die Getränkefrage an meine rechte Begleiterin gerichtet. Diese ist vorgewarnt und so reißt sie bei der Aktivierung ihres Gerätes nur die Augen auf und stammelt ihre Bestellung leicht unsicher hervor.
Kaum hat sich die Bedienung vom Tisch entfernt, werden die beiden Geräte wieder aktiviert. Diesmal in einem stärkeren Modus mit sich rhytmisch unregelmäßig wiederholenden Vibrationen. Erregt sehe ich zu, wie sich ihre Hände an der Tischplatte festkrallen. Wie sie versuchen, sich nicht zu winden. Ihre Gefühle nicht den anderen Gästen zu offenbaren, die von dem vorherigen Schrei ohnehin schon ein wenig irritiert waren.
"Mach es aus!", keucht meine rechte Begleiterin wenig später. "Schnell, oder ich komme gleich! Ich schreie das ganze Lokal zusammen!"
Das wollen wir doch vermeiden und weil ohnehin gerade die Getränke serviert werden, wird eine Trinkpause genehmigt. In dieser Art und Weise kommen die beiden Mädels im Verlauf des Restaurantbesuches noch einige Male an ihre Grenzen und als wir uns schließlich verabschieden und uns zur Tür wenden, fällt mein Blick unweigerlich auf die verlockend geformten Hinterteile meiner Begleiterinnen. Und da sehe ich es: Einer der Röcke hat unterhalb des Gesäßes einen deutlichen Feuchtigkeitsfleck. Ich denke mal, die Besitzerin dieses Kleidungsstücks werde ich zu Hause zuerst vernaschen müssen!

* *** * *** * ***
Wie ihr gemerkt habt, ist offen gelassen, was im Restaurant ansonsten passiert. Da dürft ihr jetzt ran und Vorschläge machen...

Frohe Ostern! *bunny*
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Hier wurde schon länger nichts mehr gepostet und ich habe natürlich vor, das demnächst mit ein paar neuen Gedanken zum Thema "Geheime Wünsche" zu ändern. Leider ist gerade nicht so viel Zeit hierfür. Aber vielleicht mag ja die/der eine oder andere sich noch Gedanken zu der obigen Story machen und mir erzählen, was in ihrer/seiner Vorstellung im Restaurant noch passiert...

Sind ja auch seitdem einige neue Mitglieder hinzugekommen. Mag sein, dass jemand eine interessante Idee hat !? *idee*

Oder habt ihr eigene "Geheime Wünsche", die ihr hier erzählen wollt? Immer zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.