Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3991 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex75
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - ein Muss beim Sex oder geht es auch ohne?

*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küssen - ein Muss beim Sex oder geht es auch ohne?
Gehört für euch küssen zum Sex einfach dazu, findet ihr es nicht so wichtig, geht auch mal ohne, oder mögt ihr es weniger bis gar nicht?

Erzählt hier eure persönlichen Vorstellungen zum Küssen beim Sex
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Für mich gehört Küssen überhaupt nicht zum Sex - viel zu intim *lach*
Da ist mir ein Klaps auf den Hintern wichtiger *zwinker*

Aber natürlich schließe ich es nicht aus.
Es ist immer Personen - und Situations abhängig.
**********light Frau
1.531 Beiträge
Unbedingt Küssen und mich vor allem am Hals 💋

Ohne würde mir etwas fehlen und mir geht es beim Sex um alle Sinne. Wenn ich nur etwas in mir möchte kann ich auch einen Gegenstand in mich schieben und brauche keinen Menschen….
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich küsse viel zu gerne, als dass ich es weglassen könnte. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass leichtes Beißen für mich auch immer dazugehört. Zumindest von mir ausgehend *ggg*
******Red Frau
2.476 Beiträge
Küssen ist ein definitives Must Have

Da gibts keine Diskussion
****ia Mann
2.917 Beiträge
Küssen gehört meist, wie Anfassen, streicheln,lecken zu einem guten Spiel dazu.
Nicht nur wenn Liebe im Spiel ist, sondern auch bei Lust und Leidenschaft.
******ann Mann
524 Beiträge
Klares JA
****H69 Mann
175 Beiträge
unbedingt...gibt doch nicht schöneres. ok..beim sex direkt, wenn das animalische vorrang hat, vielleicht nicht das wichtigste, aber zum vorspiel gehört es dazu, wie das salz in der suppe.
*******art Mann
13 Beiträge
Zungenküsse beim Sex sind ein Muss wenn Gefühle im Spiel sind. Geht es nur um Sex, komm ich auch gut ohne aus. Aber ich beisse dafür gerne oder lecke über den Körper, ist ja auch eine Art Küssen
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und überhaupt ist es so, dass langhaarige Männer die besten "Küsser" der Welt sind.
Und wer würde ihnen das schon absprechen? Hmmm?

(Ausser ihnen kommt ein Haar in die Wege...)
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küss mich - dann spüren wir, ob wir mehr wollen
Was wäre Sex ohne Küssen, darüber mag ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken, da es für mich das erste Bedürfnis ist, einem Menschen den ich mag, und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ganz nahe zu sein.
Wenn sich Blicke länger treffen als normal, du bzw. beide spüren das Kribbeln, dein Herz klopft und springt, du bist noch nervös, unsicher, aber gleichzeitig verspüren beide diese Sehnsucht den anderen zu berühren, tief in die Augen zu schauen, Lippen treffen sich und wie von selbst öffnen sie sich, Zungen spielen miteinander erst zaghaft dann immer leidenschaftlicher und ein Rausch der Sinne beginnt.....


****ia Mann
2.917 Beiträge
@*********k_typ

wie wahr *smile*
*********onia Frau
396 Beiträge
Ja definitiv und nicht nur beim Sex. Manche Affaire wurde nur ein ONS weil mann keine küsse mochte.
Küssen ist für mich sehr wichtig. Ja es ist sehr intim, aber ist das der Akt an sich nicht auch?

Abgesehen davon....küssen kann sehr erotisch sein, gefühlvoll und auch vielseitig.
Vom Zungenkuss über das verteilen von Küssen über den ganzen Körper..... also ich mag das schon^^
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar ist der Geschlechtsverkehr auch intim. Aber wie du schon an anderer Stelle sehr treffen formuliert hast, kann das auch (nur) zur Triebbefriedigung passieren. Das Paarungsbedürfnis befriedigen.

Jede(r) fühlt anders, aber wenn Küsse im Spiel sind, heißt das für mich mehr!
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6279761.like_a_storm.html

hautbeben74

Richtig knutschen ist mit das Intimste was es unter zwei Menschen gibt, und daher küssen Prostituierte in der regel auch nicht!
Nur zur Triebbefriedigung kann man vieles machen wie z. B. an einem Glory Hole.

Leidenschaftliche Küsse, Gefühle, Zärtlichkeiten, Nähe usw. zulassen, sind für mich ausschlaggebend, dass ich bzw. wir überhaupt Sex wollen, denn ansonsten verzichte ich gerne darauf, da es mir überhaupt nichts bringt, ganz im Gegenteil:
Ich würde mich leer, nur benutzt und wie ein Sexobjekt fühlen, das ich aber nicht bin!
****ia Mann
2.917 Beiträge
@*********k_typ

Da hast du völlig recht.

Hab mich mal mit jemanden getroffen.
Eigentlich für ein Konzert, aber mit gemeinsamen Zimmer.

Sie kam dann zur Dusche raus, fragte auch ob ich Lust hätte.
Aber gegenseitig Anfassen und Küssen ging bei ihr nicht.
Mochte sie nicht.

Und da fehlte mir dann die Stimmulanz.
*********onia Frau
396 Beiträge
Hm. Wie definiert ihr denn triebbefriedigung?
Orgasmus? Das ist bei mir tatsächlich alleine ohne Mitspieler am effizientesten.

Oder trieb nach fremder haut? auch bei ONS muss für mich Küssen dabei sein und passen. Gar nicht so einfach jmd zu finden, der nicht katastrophal küsst.. Versteh das gar nicht 🤷‍♂️😅
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gut. An-Triebe gibt es wohl viele. Das wären dann Vorlieben oder ich will sie auch Fetische nennen.

Aber der Grundtrieb ist sicher der Paarungstrieb. Wo sollte sonst Sexbedüfnis herkommen? Sex ist von der Natur ja dafür "erfunden" worden, damit sich Männchen und Weibchen paaren.
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sarkastodonia

Sehr gute Überlegung: Wie definiert ihr denn triebgesteuert?

Ich überlege mir dazu einen passenden Thread, wo jede/r dann seine Definition und Erfahrungen dazu erläutern kann....
*****a86 Frau
42 Beiträge
Also Küssen ist so ne Sache da muss es dann schon sehr gut passen.
Würde ich jetzt nicht mit jedem oder jeder machen.
Woran ich das jetzt fest mache nach Gefühl wenns passt in dem Moment und mit der Person.
******014 Mann
110 Beiträge
Schön, das das Thema hier mal aufgerufen wurde. Für mich gehört das Küssen unbedingt dazu. Bei Frauen und bei Männern. Zusammen sein, sich zärtlich austauschen, küssen und dann den Körper des oder der anderen mit der Zunge erkunden, das finde ich stimulierend und hocherotisch
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde Küsse einfach nur toll! Und warum sollte ich mit einer Frau Sex haben wollen, die ich nicht mal küssen wollte. Da wäre dann für mich was falsch gelaufen...
****ia Mann
2.917 Beiträge
Zitat von *******en74:
Ich finde Küsse einfach nur toll! Und warum sollte ich mit einer Frau Sex haben wollen, die ich nicht mal küssen wollte. Da wäre dann für mich was falsch gelaufen...

Wie wahr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.